Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätt lieber einen Fußballer als ein Meme.

 

Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Man stelle sich vor, Sturm verkauft Alar und verpflichtet um ein paar Millionen Euro Will Griggs. Das wäre ein genialer Marketing-Gag :D. 

Das wäre wohl nicht nur ein Marketing-Gag, der Kerl ist nicht nur durch seinen Song Topscorer bei Wigan Athletic. Glaube auch kaum dass der leistbar wäre für uns. Der wird in England in der Championship schon relativ gut kassieren.

Da wäre Mike Havenaar wohl realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ja, zwischendurch wenn er am linken Flügel spielen musste vielleicht nicht aber im Normalfall hat Alar immer dann regelmäßig getroffen, wenn er regelmäßig gespielt hat. 

Zwischen 22. Oktober 2016 und 17. Dezember 2016 hat Deni Alar zwar regelmäßig gespielt, aber nicht regelmäßig getroffen. #klugscheißermodus #aus

Insgesamt ist seine Torquote im Herbst natürlich top. Ich glaub aber nicht, dass es in dieser Tonart weitergeht, gerade auch er hat sehr vom gesamten Anfangslauf der Mannschaft profitiert. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf 4-7 Tore seinerseits im Frühjahr tippen.

Hier dein Bericht: https://www.sturmnetz.at/kein-alar-abgang-im-winter/

Danke dafür!

Eine Frage hättest dem Masser aber ruhig noch stellen können: Ob es ihm als Erzroten(zudem mit Manager-Vergangenheit dort) nicht ein bissl wehtut, dass sein heißester Klient ausgerechnet bei Sturm so aufblüht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre Mike Havenaar wohl realistischer.

Einen Zugang seinerseits halte ich insofern für realistisch, weil der Wilde ihn ja schon häufiger Sturms-Vereinsführung mit diversen Berichten und Bildern angepriesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Man stelle sich vor, Sturm verkauft Alar und verpflichtet um ein paar Millionen Euro Will Griggs. Das wäre ein genialer Marketing-Gag :D. 

Nur weil ich es auch nochmal hören möchte: :D und vielleicht es es jemanden nicht bekannt ;)

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Einen Zugang seinerseits halte ich insofern für realistisch, weil der Wilde ihn ja schon häufiger Sturms-Vereinsführung mit diversen Berichten und Bildern angepriesen hat. 

Naja Günter Kreissl ist noch nicht so lang dabei, aber jenen Mitarbeitern von Sturm die kopfschüttelnd unsere verbalen Ergüsse und Eskapaden hier mitlesen, ist Mike Havenaar sicher ein Begriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/guenter-kreissl-sturm-graz-deni-alar-simao-transfers-matic.html

Simão hört sich eigentlich sehr interessant an wenn er körperlich noch bereit ist für eine ganze Saison und er vom Gehalt her nicht zu teuer ist wieso nicht ?.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich hoffe,dass man hier nicht zu lange wartet,wäre wichtig,dass der Neue im Trainingslager dabei ist,sonst sehen wir ihn die nächsten Monate nicht. Lovric würde ich garnicht mehr mitnehmen,wenn er nicht verlängern will.Wir brauchen ihn jetzt nicht Spielpraxis geben,wenn er dann nächstes Jahr möglicherweise bei einem Konkurrenten kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Net bös sein. Aber wenn die Löcher 3 Mio ausmachen, bei dem derzeitigen Zuschauerschnitt, dann gehören alle im Klub aus Graz vertrieben. Geteert und gefedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
gewei schrieb Gerade eben:

Net bös sein. Aber wenn die Löcher 3 Mio ausmachen, bei dem derzeitigen Zuschauerschnitt, dann gehören alle im Klub aus Graz vertrieben. Geteert und gefedert.

Ich rede da nicht unbedingt nur von dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.