Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Matic-Kohle nur zum Stopfen von Löchern verwendet wurde und nix mehr da ist.

Ja so wie immer in den letzten Jahren egal welche Transfereinahmen es waren man hat sie genommen um Löcher zu stopfen und nie um in den Kader zu investieren einzig für Spendlhofer hat man einen Teil des Geldes genommen um ihn Fix zu verpflichten.

Da wird dann halt wieder das Märchen von Investitionen in die Infrastruktur erzählt von denen man aber nie was sieht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter war lediglich dass nach dem Djuricin-Verkauf kein Geld in die Hand genommen wurde, Diesmal sollte es wohl keine Löcher geben hoffe ich mal....

Aber ich bin froh dass lt Kreissl 75% der Spieler mit denen man sich beschäftigt für die Matic-Nachfolge, aus dem Ausland kommen. Hätte sonst ja wirklich irgendeinen Gucher oder sowas befürchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Bitter war lediglich dass nach dem Djuricin-Verkauf kein Geld in die Hand genommen wurde, Diesmal sollte es wohl keine Löcher geben hoffe ich mal....

Aber ich bin froh dass lt Kreissl 75% der Spieler mit denen man sich beschäftigt für die Matic-Nachfolge, aus dem Ausland kommen. Hätte sonst ja wirklich irgendeinen Gucher oder sowas befürchtet. 

Gucher spielt im Ausland :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ja ich meinte eher dass er an ausländische Spieler denkt als an Österreicher die im Ausland scheitern ;) 

Wobei ich einen Gucher nicht als gescheitert bezeichnen würde. Der hat bei Frosinone sogar die Kapitänsschleife getragen, wenn ich mich recht entsinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 50 Minuten:

Wobei ich einen Gucher nicht als gescheitert bezeichnen würde. Der hat bei Frosinone sogar die Kapitänsschleife getragen, wenn ich mich recht entsinne. 

Ja, das war halt einmal. Mittlerweile spielt er nicht mehr, Fußball ist schnellebig. Vor einem Jahr hat auch ein Kienast noch regelmäßig getroffen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 57 Minuten:

Ja, das war halt einmal. Mittlerweile spielt er nicht mehr, Fußball ist schnellebig. Vor einem Jahr hat auch ein Kienast noch regelmäßig getroffen ;) 

Wie oft warst du, beziehungsweise deine biertrinkenden Jungs von SturmNetz, eigentlich mit Sturm im Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicenza calcio schrieb vor 11 Minuten:

Wie oft warst du, beziehungsweise deine biertrinkenden Jungs von SturmNetz, eigentlich mit Sturm im Ausland?

bist du nicht der, der damals so geweint hat als Hyballa gehen musste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Million stimmt.

Die Million könnte vl das Wunschdenken von Austria Lustenau sein, nachdem die schon im Dezember bei allen 10 BL-Klubs um Geld gebettelt haben, schätz ich sie als naiv genug ein um von solchen warmen Eislutschern zu träumen.

Bloß, zahlen wird diese Summe für einen Kicker aus der 2. österreichischen Liga niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.