Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Wenn nicht gerade verletzt oder rekonvaleszent war, dann waren seine Leistungen in Ö nie schlecht mMn

Das mag schon sein, nur hat er eben nicht "immer seine Tore gemacht", wie du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das mag schon sein, nur hat er eben nicht "immer seine Tore gemacht", wie du geschrieben hast.

Ja, zwischendurch wenn er am linken Flügel spielen musste vielleicht nicht aber im Normalfall hat Alar immer dann regelmäßig getroffen, wenn er regelmäßig gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Diesem Gerücht gebe ich 0%!:lol:

Es hat auch 0%. Ich hab selbst vor etwa einer Stunde mit Masser telefoniert.... Delfino Pescara stand in einer Mail von irgendeinem Manager den er nicht mal kennt.... gleich wie FC Brugge. Das einzig seriöse Interesse kam/kommt von Osasuna aber Alar will und wird definitiv bis mindestens Sommer bei Sturm bleiben. Kann mir vorstellen wenn denen der Klassenerhalt gelingt und Alar weiter trifft, dass das im Sommer vielleicht nochmal Thema wird, weil der dort tätige Sportdirektor Alar schon seit dessen Zeit in Kapfenberg beobachtet und auch schon in der Vergangenheit versucht hat ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Es hat auch 0%. Ich hab selbst vor etwa einer Stunde mit Masser telefoniert.... Delfino Pescara stand in einer Mail von irgendeinem Manager den er nicht mal kennt.... gleich wie FC Brugge. Das einzig seriöse Interesse kam/kommt von Osasuna aber Alar will und wird definitiv bis mindestens Sommer bei Sturm bleiben. Kann mir vorstellen wenn denen der Klassenerhalt gelingt und Alar weiter trifft, dass das im Sommer vielleicht nochmal Thema wird, weil der dort tätige Sportdirektor Alar schon seit dessen Zeit in Kapfenberg beobachtet und auch schon in der Vergangenheit versucht hat ihn zu verpflichten.

Hört Hört! Fast eine Ehre, dass mal ausländische, durchaus "okeye" Vereine Sturm-Spieler wollen & auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Hört Hört! Fast eine Ehre, dass mal ausländische, durchaus "okeye" Vereine Sturm-Spieler wollen & auch kaufen.

Solang Osasuna Tabellenletzter ist und akut gefährdet ist nächste Saison in der zweiten Liga zu spielen würde ich es nicht als okay bezeichnen.

Und Pescara sowie Brügge sind keine seriösen, ernstzunehmenden Gerüchte. Da wird mMn irgendein Manager ein Mail an die Vereine geschickt haben "schauts eich den Spieler an" und ein Mail an den Berater "schau welche Vereine interessiert sind" in der Hoffnung dass irgendwas zustande kommt und man wo mitschneiden kann. 

Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, in der Regel wechseln Sturm-Spieler ja irgendwohin. Da ist Serie B direkt eine Aufwertung.

Serie B? Das wäre die zweite italienische Liga, und die wäre zu so ziemlich nix eine Aufwertung ;) 

Zweite spanische Liga ist jetzt denk ich auch nicht die Traum-Destination eines Kickers, wenn man in eine zweite Liga geht, dann England oder Deutschland. 

Aber wie gesagt, der Sportdirektor von Osasuna wollte Alar schon als der noch in Kapfenberg gekickt hat und hat ihn bis heute auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Hoppla - voll vertan.

Zweite Liga in Spanien so viel schwächer? Gerade die dt. zweite Liga... ein Pain in the Ass. Die würden alle gegen Salzburg abstinken, an guten Tagen sogar gegen uns.

und die in der zweiten spanischen Liga auch. Ich geh sogar noch weiter und sage dass dort auch in der ersten Liga Vereine herumkrabbeln die gegen den ein oder anderen Ö-Klub einschauen würden. Wie eben Osasuna oder auch Leganes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

und die in der zweiten spanischen Liga auch. Ich geh sogar noch weiter und sage dass dort auch in der ersten Liga Vereine herumkrabbeln die gegen den ein oder anderen Ö-Klub einschauen würden. Wie eben Osasuna oder auch Leganes.

Das gilt auch für die erste deutsche und englische Liga. Es war kein Zufall, dass Salzburg und Rapid in der Europa League Villareal, HSV, Aston Villa etc. geschlagen haben. Die Top-Klubs sind außer Reichweite, schon klar, aber alle anderen kochen dort auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das gilt auch für die erste deutsche und englische Liga. Es war kein Zufall, dass Salzburg und Rapid in der Europa League Villareal, HSV, Aston Villa etc. geschlagen haben. Die Top-Klubs sind außer Reichweite, schon klar, aber alle anderen kochen dort auch nur mit Wasser.

Salzburg hat Villarreal geschlagen? Muss ich versäumt haben :davinci:

Sowas passiert schon mal dass man über 2 Spiele einen stärkeren Gegner schlagen kann. Muss aber nix heißen. Umgekehrt kannst auch Düdelingen, Breidablik, Chisinau etc. nennen.

Und der HSV ist und bleibt nun mal der HSV ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.