Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Europaklassespieler
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Gerade bei Sturm könnte im Moment ein junger Stürmer schnell in die Stammelf kommen, weil man außer dem unkonstanten Alar und mit Edomwonyi und Zulechner Leute sind, die keine 10 Tore schießen pro Saison im Kader hat. 

Ich bin auch deiner Meinung- das noch ein Stürmer keine schlechte Idee wäre . Alar macht eh seine tore-13 Tore sind schon mal wirklich gut-aber Alar als Unkonstant zu bezeichnen finde ich nicht richtig - wenn er jeden Spieltag treffen würde -dann würde er schon lange nicht mehr in der Liga spielen . Schau dir Edo an -bis jetzt hat er insgesamt 12 tore geschossen -und du musst aber denken -der ist schon fast 2 Jahre bei uns .Und Alar ist erst eine halbe Saison da-wenn das kein Qualitätsmerkmal(Unterschied) ist . Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen -deswegen sollte man sich ne Edo Verlängerung gut überlegen .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The Flash schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch deiner Meinung- das noch ein Stürmer keine schlechte Idee wäre . Alar macht eh seine tore-13 Tore sind schon mal wirklich gut-aber Alar als Unkonstant zu bezeichnen finde ich nicht richtig - wenn er jeden Spieltag treffen würde -dann würde er schon lange nicht mehr in der Liga spielen . Schau dir Edo an -bis jetzt hat er insgesamt 12 tore geschossen -und du musst aber denken -der ist schon fast 2 Jahre bei uns .Und Alar ist erst eine halbe Saison da-wenn das kein Qualitätsmerkmal(Unterschied) ist . Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen -deswegen sollte man sich ne Edo Verlängerung gut überlegen .

Unkonstant, ist wohl nicht richtig ausgedrückt. Alar braucht eine Mannschaft die ihm die Bälle holt, für ihn Zweikämpfe gewinnt. So eine Art Stürmer ist heute mMn nicht mehr zeitgemäß.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
28rolikollmann28 schrieb vor 9 Stunden:

...

Also tritt das exakte Gegenteil ein...

Keine schlechten Neuigkeiten! :clever:

 

FLuRLi schrieb vor 46 Minuten:

Die Frage ist halt auch, ob Piesinger wieder spielen könnte? Wenn nicht, hätte man nur 3 Alternativen mit Jeggo, Hierli und Lovric. Jeggo ist auch mal schnell gesperrt, dann dürfte nix mehr passieren. Aber bevor Masse statt Klasse geholt wird, lieber bis zum Sommer warten, wo sich viel mehr Optionen bieten. 

Es ist davon auszugehen, dass Piesinger für das Frühjahr fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die feine englische ist es nicht einen sympathischen User mal anzugehen. A bissi a Diskussion muss in der Transfer zeit sein. Beim Madl und bei manchen Usern hängt es dich wegen wenig aus. Schade weil sonst schätze ich dich sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Die feine englische ist es nicht einen sympathischen User mal anzugehen. A bissi a Diskussion muss in der Transfer zeit sein. Beim Madl und bei manchen Usern hängt es dich wegen wenig aus. Schade weil sonst schätze ich dich sehr...

Es geht nicht um seinen Schreibstil, den finde ich nämlich, sofern es um generelle Dinge geht, durchwegs interessant. 

ABER: Ich habe selten einen "selbsternannten" Insider erlebt, der so viele Fakes produziert hat. Bedauerlich eigentlich, dass man selbst als reiner Spekulant, so oft daneben liegen kann und keinen einzigen Volltreffer landet. Fast schon eine Kunst. Und wenn ich dann Geschichten von ihm lese, wie dass zB. der Donis "nix von Foda hält", kostet mir das nur ein müdes Lächeln, aber sonst auch gar nix. Für mich ist "Täuschung" alles andere als sympathisch...

Ansonsten hab ich nix gegen ihn, er kann gerne posten. Ich glaub ihm halt kein Wort. Wer das tut, ist mMn. extrem naiv. Aber bitte, jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du ich glaub im Fussball keinen mehr. Es handelt jeder in einem (Eigen)Interesse und sei es nur um sich wichtig zu machen, wie der Fedl.  Mir taugt, dass in letzter Zeit nichts mehr rauskommt von Gerüchten aus dem Sturmdunstkreis. So ist ordentliches arbeiten. Kartnig hat sich mit Gerüchte lancieren an Spass gemacht und die anderen wollen wen an den Mann bringen oder zeigen wer man ist. Ich hör auch immer wieder was, aber ich würde das hier nicht breittreten, da man im schlimmsten Fall die Arbeit von Kreissl behindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Du ich glaub im Fussball keinen mehr. Es handelt jeder in einem (Eigen)Interesse und sei es nur um sich wichtig zu machen, wie der Fedl.  Mir taugt, dass in letzter Zeit nichts mehr rauskommt von Gerüchten aus dem Sturmdunstkreis. So ist ordentliches arbeiten. Kartnig hat sich mit Gerüchte lancieren an Spass gemacht und die anderen wollen wen an den Mann bringen oder zeigen wer man ist. Ich hör auch immer wieder was, aber ich würde das hier nicht breittreten, da man im schlimmsten Fall die Arbeit von Kreissl behindert...

Du sagst es: Sich selbst nicht zu wichtig nehmen, kann nie schaden. Und es macht sogar symphatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
28rolikollmann28 schrieb vor 10 Stunden:

Foda hasst Kreissl, der ihn für einen guten Trainer hält. "Stand von vor Weihnachten: Kreissl will bis 18 verlängern ohne AK, Foda 3 Jahre mit weiterhin 200.000 AK".

Sollte das stimmen dann will Foda Vertrag bis 2020 mit einer festgeschrieben AK und Kreissl will ihn nur für ein Jahr verlängern - das liest sich jetzt grundsätzlich für mich sehr nach größeren Auffassungsunterschieden beim Vertrag. Ich bezweifle jedoch, dass Foda nicht intelligent genug ist um zu wissen - wenn er nicht zu Vereinskonditionen verlängert, sitzt wohl im Frühjahr ein Barisic oder Lederer früher oder später auf der Bank. 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Sollte das stimmen dann will Foda Vertrag bis 2020 mit einer festgeschrieben AK und Kreissl will ihn nur für ein Jahr verlängern - das liest sich jetzt grundsätzlich für mich sehr nach größeren Auffassungsunterschieden beim Vertrag. Ich bezweifle jedoch, dass Foda nicht intelligent genug ist um zu wissen - wenn er nicht zu Vereinskonditionen verlängert, sitzt wohl im Frühjahr ein Barisic oder Lederer früher oder später auf der Bank. 

Nichts, was er sagt, ist irgend etwas anderes als seine Phantasie, also mach dir nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die brauchen sicher einen Stürmer, werden aber trotzdem ziemlich sicher absteigen. Alar hat bis 2019 Vertrag, glaube kaum dass Pescara die Ablöse zahlen kann/will die Sturm verlangt.

Gehe eigentlich stark davon aus dass da nicht wirklich etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.