Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende

Immer die Idee die dritte Reihe besetzen zu müssen. Hier muss ein Junger kommen und man muss sie Frage stellen, warum seit Haas und Herbert Router kein ernstzunehmender Stürmer mehr aus den Amas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Immer die Idee die dritte Reihe besetzen zu müssen. Hier muss ein Junger kommen und man muss sie Frage stellen, warum seit Haas und Herbert Router kein ernstzunehmender Stürmer mehr aus den Amas kommt.

Beichler war auch Stürmer, bis er in Berlin in ein anderes Genre gewechselt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der könnte Schauspieler werden und dann in Gerichtssendungen mitspielen. Unglaublich wie der sich seine Karriere verbaut hat.  Sein damaliger "Zwilling" ist mittlerweile wohl Multimillionär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sporar wird wohl in Basel aufgebaut. Ausserdem hat der bei Fifa a schlechte Wertung. Von demher gilt noch immer meine Reynaempfehlung. Mit dem, Hoffer und Alar hab ich immer alles zerschossen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Für mich unerwartet. Bin gespannt, wen Kreissl aus dem Hut zaubert. Edi wünsche ich, sollte er gehen, alles Gute!

In der Krone steht zwar folgendes:

Zitat

Macht „Edi“ die Fliege, wird vermutlich kein Ersatz geholt. Sturm hat schon Ende August mit der Verpflichtung von Zulechner vorgebeugt für den Fall, dass Alar oder Edomwonyi abhanden kommen.

Ich rechne jedoch fest mit einem Ersatz und alles andere wäre auch unakzeptabel!

 

Bezüglich Matic-Ersatz:

Zitat

Namen wie Liendl (1860), Petsos (Bremen) und Kerschbaumer (Brentford) findet Kreissl interessant, will sie aber nicht kommentieren. Etwa 30 Personalien liegen zu Bearbeitung vor und müssen nun videotechnisch recherchiert werden. Fakt: Sturm holt nur einen Mann, der die Mannschaft besser macht! Da Wintertransfers schwieriger sind, weil gute Spieler fast überall (Skandinavien ausgenommen) gebunden sind, ist auch ein Leihgeschäft a la Avdijaj denkbar: „Wenn, dann wollen wir aber einen Eineinhalb-Jahresvertrag“, so Kreissl, „für nur fünf Monate müsste es ein absoluter Topspieler sein.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.