Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

letzter Zehner
Juran schrieb vor 1 Minute:

Er ist zumindest Kapitän in seiner Mannschaft ist dort Stammspieler uns ist mir eben aufgefallen als ich nach 6ern in Skandinavien suchte.

Ich brauche keinen jedoch befürchte ich das Foda weiter mit zwei 6ern spielen lassen will.

Wir haben in der bisherigen Spielzeit nicht mit zwei 6ern gespielt. Matic war eher 8er, oft sogar mehr 10er. Glaubst wirklich es bringt was wenn du irgendwelche Spieler auf TM suchst? Szabics traue ich das vielleicht ja noch zu aber mit Sicherheit nicht Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in der bisherigen Spielzeit nicht mit zwei 6ern gespielt. Matic war eher 8er, oft sogar mehr 10er. Glaubst wirklich es bringt was wenn du irgendwelche Spieler auf TM suchst? Szabics traue ich das vielleicht ja noch zu aber mit Sicherheit nicht Kreissl. 

Ich war nur neugierig ob es überhaupt brauchbare Spieler gibt in Skandinavien die ab Neujahr ablösefrei werden, deshalb suchte ich auf TM nach Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich denke, dass man Matic nicht adäquat ersetzen kann, damit müssen wir uns abfinden.
Die Frage wird sein: Wie Foda es anlegt? Spielertyp mit Dobbel Sechs oder einen 8er?

Also da müsste man über 1000e Spieler philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Leitgeb muss man mMn aber schon sehen, dass sich beiSturm anders als bei Salzburg oder Rapid viel weniger Spieler verletzen. Leitgeb würde ich sehr begrüßen und wäre ein fixer Trikotkauf, aber:

Nicht als alleiniger Matic-Ersatz sondern als weitere Option im Kader, als Impulsgeber ab der 60., eine Art Steffen Hofmann des SK Sturm

Unter der Bedingung eines leistungsbezogenen Vertrags

Die Frage ist halt, weshalb Leitgeb dafür seinen guten Vertrag in Salzburg

auflösen sollte. Aber vielleicht will er unbedingt spielen und man kann sich mit RB großzügig einigen, zB dass sie ihm 60-70% des Gehalts auszahlen und er zu uns gehen kann, denn durch Yabo und Rzatkowsky seh ich keinen Bedarf mehr als Routinier bei Salzburg...

Wurscht, ist eh sehr unrealistisch. Ich tippe nach wie vor auf einen eher unbekannten Legionär - und glaube nicht an Petsos oder irgendwelche Skandinavier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.