Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

1909

Ganze 3 Einsätze bei Bremen? Naja immerhin mehr als Kainz :fuckthat: 

Petsos ist vom Spielertyp her aber überhaupt kein Matic-Ersatz. Dann hätte man mit Jeggo 2 reine 6er und das brauch ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petsos war für mich einer der besten 6er der Liga, er kann einen guten Spiel Aufbau spielen ist Technisch ein guter Spieler und er hat einen ausgezeichneten Schuss.

Dazu ist er mit seinen 25 Jahren im besten Alter um richtig durchzustarten, für mich ist er der beste 6er der zu Verfügung stehen würde in der Wintertransferzeit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Petsos war halt mächtig unkonstant. Mal saustark, mal komplett nix. Kömma uns sparen.

Jelic... von dem hab ich noch nix gesehen, was mich verstehen lässt, warum Rapid den geholt hat. Was natürlich nicht heisst, dass er ein schlechter is. Mal schaun, ob Canadi aus dem in der Winterperiode was macht, ich glaubs eher weniger. Dürft ned seine Art Stürmertyp sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Andi13 schrieb vor 23 Minuten:

Hab mich von ANfang an gewundert was Werder mit Petsos will. Er ist ein solider 6er so übers Jahr gesehen. Durch die Unkonstanz aber nicht zu gebrauchen.

solide aber unkonstant ist halt ne blöde Mischung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb vor 53 Minuten:

Petsos war für mich einer der besten 6er der Liga, er kann einen guten Spiel Aufbau spielen ist Technisch ein guter Spieler und er hat einen ausgezeichneten Schuss.

Dazu ist er mit seinen 25 Jahren im besten Alter um richtig durchzustarten, für mich ist er der beste 6er der zu Verfügung stehen würde in der Wintertransferzeit.

Was in Österreich solide bis gut ist, reicht in einer guten Liga aber nicht. Bei Fifakainz ist es ja nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 58 Minuten:

Dazu ist er mit seinen 25 Jahren im besten Alter um richtig durchzustarten, für mich ist er der beste 6er der zu Verfügung stehen würde in der Wintertransferzeit.

du kennst also alle zur verfügung stehenden 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Was in Österreich solide bis gut ist, reicht in einer guten Liga aber nicht. Bei Fifakainz ist es ja nicht anders. 

Stimmt, da sind aber schon ganz andere gescheitert und wir brauchen auch nur einen der in Österreich gut bis Solide spielen kann.

 

Weil immer wieder Skandinavien genannt wurde von Kreissl wie wäre es den mit ihm ? http://www.transfermarkt.at/anders-baath/profil/spieler/93185

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Weil immer wieder Skandinavien genannt wurde von Kreissl wie wäre es den mit ihm ? http://www.transfermarkt.at/anders-baath/profil/spieler/93185

was soll an dem besonders sein? schaut aus wie ein 08/15-spieler von einem kleinen verein aus einer schlechteren liga als der österreichischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Weil immer wieder Skandinavien genannt wurde von Kreissl wie wäre es den mit ihm ? http://www.transfermarkt.at/anders-baath/profil/spieler/93185

Das ist schwer zu sagen, da weder du, noch irgendeiner aus dem Forum (nehm ich mal an) den Herren kennen bzw. spielen gesehen hat.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wozu brauchst neben Jeggo einen weiteren 6er? Willst mit der Dobbel 6 sbielen?

Absolut korrekt. Da muss ein offensiverer Spieler her.. Eben ein 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

was soll an dem besonders sein? schaut aus wie ein 08/15-spieler von einem kleinen verein aus einer schlechteren Liga als der österreichischen.

Er ist zumindest Kapitän in seiner Mannschaft ist dort Stammspieler und ist mir eben aufgefallen als ich nach 6ern in Skandinavien suchte die vertrag bis zum 31.12.2016 haben.

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Wozu brauchst neben Jeggo einen weiteren 6er? Willst mit der Dobbel 6 sbielen?

Ich brauche keinen jedoch befürchte ich das Foda weiter mit zwei 6ern spielen lassen will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.