Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird St. Pölten nicht auch mit Pogatetz in Verbindung gebracht?

Gruber und Dobras abzugeben wäre schwachsinnig da man sich hier wohl niemanden holt. Sollte man Hierländer wirklich auf die 8er Position ziehen haben wir auf den Flügeln dann 2 bzw. 3 Spieler (mit Horvath) was wohl zu wenig ist. Gruber abgeben als Leihe mit KO wäre wohl ideal für uns. Entweder er spielt ansprechend und wird dann auch gekauft oder er sammelt immerhin Spielpraxis.

Glaube dass es bei uns nicht reichen wird sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Wird St. Pölten nicht auch mit Pogatetz in Verbindung gebracht?

Gruber und Dobras abzugeben wäre schwachsinnig da man sich hier wohl niemanden holt. Sollte man Hierländer wirklich auf die 8er Position ziehen haben wir auf den Flügeln dann 2 bzw. 3 Spieler (mit Horvath) was wohl zu wenig ist. Gruber abgeben als Leihe mit KO wäre wohl ideal für uns. Entweder er spielt ansprechend und wird dann auch gekauft oder er sammelt immerhin Spielpraxis.

Glaube dass es bei uns nicht reichen wird sich durchzusetzen.

Na gut, war 1.) nur ein Wunsch von mir und 2.) glaube ich, wenn die Spieler wirklich abgegeben werden, das Kreissl nochmal aktiv wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Wird St. Pölten nicht auch mit Pogatetz in Verbindung gebracht?

Gruber und Dobras abzugeben wäre schwachsinnig da man sich hier wohl niemanden holt. Sollte man Hierländer wirklich auf die 8er Position ziehen haben wir auf den Flügeln dann 2 bzw. 3 Spieler (mit Horvath) was wohl zu wenig ist. Gruber abgeben als Leihe mit KO wäre wohl ideal für uns. Entweder er spielt ansprechend und wird dann auch gekauft oder er sammelt immerhin Spielpraxis.

Glaube dass es bei uns nicht reichen wird sich durchzusetzen.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/frenkie-schinkels-st-poelten-transfers-kienast-tomi-pogatetz.html

 

Pogatetz unleistbar,aber Kienast könnte was dran sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wär wohl für alle Seiten ideal.

Allerdings bin ich jetzt schon sicher: auch wenn keiner hier Kienast spielen sehen wollte, muss garantiert sofort Ersatz her, falls er geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr, dass man wirklich versucht, die Kaderleichen Stanko und Kienast zum Abschied zu bewegen, und Gruber braucht auch dringend Spiele. Dann nur noch her mim Matic-Ersatz und das Frühjahr kann kommen :clap: Die auslaufenden Verträge sollten auch beachtet werden:

Gratzei

Schoissengeyr (+1 Option)

Lyko (+1 Option)

Skrivanek

Potzmann (+1 Option)

Piesinger

Lovric

Gruber (+1 Option)

Edomwonyi

Stankovic

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clock schrieb vor 47 Minuten:

Wär wohl für alle Seiten ideal.

Allerdings bin ich jetzt schon sicher: auch wenn keiner hier Kienast spielen sehen wollte, muss garantiert sofort Ersatz her, falls er geht :=

Es kann nur der Major gemeint sein:davinci:

Maierhofer is all-in. Hat den nicht Kreissl auch zu Neustadt geholt damals? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Clock schrieb vor 1 Stunde:

Wär wohl für alle Seiten ideal.

Allerdings bin ich jetzt schon sicher: auch wenn keiner hier Kienast spielen sehen wollte, muss garantiert sofort Ersatz her, falls er geht :=

Das ist auch kein alzu kleines Problem. Stürmer gibt es nicht gerade wie Sand am Meer, vor allem Österreichische (worauf es ja hinauslaufen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum muss für Kienast Ersatz her? Stand nur ein einziges Mal in der Startelf und hat keinen Scorerpunkt erzielt. Wenn sich jemand anbietet, kann man schon einen neuen Stürmer holen, aber zwingend Ersatz für Kienast braucht man nicht. Mehr Sorgen macht mir da schon Zulechner. Für mich ein klassisches One-Hit-Wonder, glaube nicht, dass der noch einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Warum muss für Kienast Ersatz her? Stand nur ein einziges Mal in der Startelf und hat keinen Scorerpunkt erzielt. Wenn sich jemand anbietet, kann man schon einen neuen Stürmer holen, aber zwingend Ersatz für Kienast braucht man nicht. Mehr Sorgen macht mir da schon Zulechner. Für mich ein klassisches One-Hit-Wonder, glaube nicht, dass der noch einschlägt.

Naja Zulechner gebe ich im diesem Frühjahr noch ne Chance- obwohl er bis jetzt nix gezeigt hat  . Bei Edo habe ich eher mehr Sorgen momentan (falls Alar mal Länger ausfällt) - Sorry er hat in meinen augen bis jetzt nicht viel was gezeigt was ne Verlängerung rechtfertigen würde- .- Ich finde auch das kein neuer Stürmer momentan Pflicht sein muss- aber man sollte sich trotzdem schon für den Sommer mal umschauen - Bei Edo würde ich mir die Verlängerung gut überlegen. Mal schauen was er ihm Frühjahr zussammenbringt .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Warum muss für Kienast Ersatz her? Stand nur ein einziges Mal in der Startelf und hat keinen Scorerpunkt erzielt. Wenn sich jemand anbietet, kann man schon einen neuen Stürmer holen, aber zwingend Ersatz für Kienast braucht man nicht. Mehr Sorgen macht mir da schon Zulechner. Für mich ein klassisches One-Hit-Wonder, glaube nicht, dass der noch einschlägt.

Mal schaun was er zusammen bringt, nachdem er eine Vorbereitung mitgemacht hat. Traue ihm und Edi schon noch den Durchbruch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre wohl für Kienast und für Sturm die beste Lösung.

Ein Junger Österreichischer Stürmer als Ersatz wäre schön, aber da ist leider weit und breit keiner den man im Winter bekommen könnte mMn.

Ich hoffe das Zulechner wieder in seine Grödig form kommt aber glauben du ich nicht wirklich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Problem ist die Finanzierung. Im Sommer wollte man Zulechner holen. Dem konnte man inkl. Punkteprämien nicht einmal annähernd das anbieten, was er bei euch am Bankerl einstreift.

Kienast wird wohl noch ein paar Euro mehr an Grundgehalt haben, also müsste er große Abstriche machen wenn er zu uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

das Problem ist die Finanzierung. Im Sommer wollte man Zulechner holen. Dem konnte man inkl. Punkteprämien nicht einmal annähernd das anbieten, was er bei euch am Bankerl einstreift.

Kienast wird wohl noch ein paar Euro mehr an Grundgehalt haben, also müsste er große Abstriche machen wenn er zu uns geht.

Kienast wird Abstriche machen MÜSSEN. Ich kann mir nicht vorstellen, das er im Sommer noch einen neuen Vertrag bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Kienast wird Abstriche machen MÜSSEN. Ich kann mir nicht vorstellen, das er im Sommer noch einen neuen Vertrag bekommt. 

ja, aber wir brauchen ihn jetzt. Im Sommer könnte es zu spät sein. Sturm wird sicher keine Ablöse verlangen. Aber wenn er in Graz bequem am Bankerl mehr verdient als man ihm all.in. bieten kann ist das nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.