Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten:

Wie siehts eigentlich mit einer Leihe von Andi Gruber aus? Ich glaube dem würden ein paar Monate in einer anderen Stadt und Spiele in der 2. Liga mal gut tun!

Gar nicht unbedingt 2te. Bei den meisten Nachzüglern würd er wohl eine recht gewichtige Rolle spielen.
Die Frage ist nur, ob irgendwer ein halbes Jahr für uns einen Spieler ausbilden will. Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clock schrieb vor 2 Minuten:

Gar nicht unbedingt 2te. Bei den meisten Nachzüglern würd er wohl eine recht gewichtige Rolle spielen.
Die Frage ist nur, ob irgendwer ein halbes Jahr für uns einen Spieler ausbilden will. Wohl eher nicht.

Eine Möglichkeit wäre kaufoption und rückkaufoption. Das kostet unter Umständen zwar etwas, dafür erhält der Spieler spielpraxis und kommt als "führungsspieler" zurück. Die andere Gefahr ist das er im sturmkader ohne oder mit wenig einsatzzeit unter geht und/oder endgültig verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin wirklich schon gespannt -wie man Matic kompensieren kann -oder wenn Kreissl holt -Österreichische Spieler gibt es viele wenn man so denkt -aber an einen Kerschbaumer kann ich nicht so recht glauben - bzw Vertrag bis 2019 -höchstens als leihe- aber was soll uns das bringen ? genauso gut könnte man an einen Gartner denken -oder an einen Wydra der bei bochum auch nur alle Heiligen Zeiten spielt .aber für mich wären das keine wirklichen lösungen - Bin gespannt wo Kreissl sich wieder nen Spieler holt ? Vl wieder in Hollands zweite Lga oder womöglich sogar in der 2 Deutschen Bundesliga ? da wäre Linsmayer von Sandhausen ne Überlegung wert- Bin schon wirklich gespannt was sich so alles ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
The Flash schrieb vor 7 Minuten:

Vl wieder in Hollands zweite Lga oder womöglich sogar in der 2 Deutschen Bundesliga ? da wäre Linsmayer von Sandhausen ne Überlegung wert- Bin schon wirklich gespannt was sich so alles ergibt ;)

Was kannst du über den Spieler sagen? Stärken/Schwächen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Was kannst du über den Spieler sagen? Stärken/Schwächen? 

 Ich sage gleich so wie es ist -Ein Matic kann er warscheinlich nicht so glanzvoll ersetzen -habe von ihm ungefähr 15-20 Spiele gesehen -Ein Spieler der ab und zu mal den tödlichen Pass spielen kann - der keine schlechten Standarts treten kann technisch nicht der schlechteste- Für mich der beste Spieler den Sandhausen hat -obwohl er dieses Jahr nicht so gut ist wie Letztes - Er ist einfach einer  der die nötige Drecksarbeit ihm Mittelfeld erledigen kann  -und einer der Offensiv wirklich gute Akzente setzen kann.  Es war jetzt nur mal Gedanke von mir- da Sandhausen auch auf ein schnelles Umschaltspiel setzt (Konter) -auf das Foda eingentlich immer so viel wert legt . Es war nur ein Gedanke -verlängern tut er bestimmt nicht -hört man so in deren Foren - da er womöglich ne größere Herausforderung sucht .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The Flash schrieb vor 4 Minuten:

 Ich sage gleich so wie es ist -Ein Matic kann er warscheinlich nicht so glanzvoll ersetzen -habe von ihm ungefähr 15-20 Spiele gesehen -Ein Spieler der ab und zu mal den tödlichen Pass spielen kann - der keine schlechten Standarts treten kann technisch nicht der schlechteste- Für mich der beste Spieler den Sandhausen hat -obwohl er dieses Jahr nicht so gut ist wie Letztes - Er ist einfach einer  der die nötige Drecksarbeit ihm Mittelfeld erledigen kann  -und einer der Offensiv wirklich gute Akzente setzen kann.  Es war jetzt nur mal Gedanke von mir- da Sandhausen auch auf ein schnelles Umschaltspiel setzt (Konter) -auf das Foda eingentlich immer so viel wert legt . Es war nur ein Gedanke -verlängern tut er bestimmt nicht -hört man so in deren Foren - da er womöglich ne größere Herausforderung sucht .

Dann nehmen wir gleich den Richie dazu :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.