Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2017 Lyko-Abgang kein Thema: https://www.sturmnetz.at/lykogiannis-es-gibt-zu-rapid-keinerlei-kontakt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Januar 2017 wichtiger ist dass Kreissl einen Verkauf ausschließt. Das kann man dann auch mal glauben, im Gegensatz zu diversen Aussagen von Spielern (auch wenn ich dem Lyko da schon mehr glaube als anderen tbh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Ab und zu wünscht man sich die 90er zurück... Da schreibt ein Bimbo im Internet irgendwelchen Schwachsinn und dann schlägt das solche Wellen. Ich werd alt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2017 Neugröschl schrieb vor 1 Stunde: Was mich wundert, ist, dass noch niemand Dwamena ins Spiel gebracht hat. Dürfte trotz allem immer noch billiger sein als Edi, aber sicher mit noch mehr Potential Ist das dein Ernst? Über den wurde hier schon gefühlte 40 Seiten lang diskutiert. Dazu kommt noch die Ablöse die Lustenau verlangt und die Unsicherheit ob der Zweitligabomber auch in der Bundesliga trifft (gibt ja bereits genug Gegenbeispiele). Das wars so kurz zusammengefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Januar 2017 soulbro82 schrieb vor 43 Minuten: Ab und zu wünscht man sich die 90er zurück... Da schreibt ein Bimbo im Internet irgendwelchen Schwachsinn und dann schlägt das solche Wellen. Ich werd alt... in den 90ern durfte man auch noch Bimbo sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2017 darfst heut ja auch noch, musst halt dann damit leben, dass dich einige leute für minderbemittelt halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Zumindest ist es heutzutage möglich im Bett zu liegen und am Tablet Bimbo zu googlen. Für mich war/ist ein Bimbo ein Kasperl/Idiot. Und nein, ich bin kein Rassist und ich geh auch nicht davon aus, dass eine dumme aber attraktive Frau auf transfermarkt.at herumgetrollt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: in den 90ern durfte man auch noch Bimbo sagen Bimbo, Bimbo... heißt das kleine Negerlein... *sing* Ach Kindergarten war früher auch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2017 Und ich sags nochmal hier, Dwamena wäre echt eine top Lösung. Klar die kolportierte Million darf er nicht kosten aber 500k plus vll 15% weiterverkaufsbeteiligung wäre durchaus okay! Hab ein paar Spiele von ihm gesehen in der Herbstsaison und vom Stürmertyp ist er definitiv etwas das wir nicht in unserem Kader haben momentan. Hätte Edomwonyi ein bisschen öfter getroffen wäre der am ehesten zu vergleichen! Ich denke man hätte jetzt gute Argumente und voraussetzungen ihn zu verpflichten und sollte sich jedenfalls um ihn bemühen! Und naja 50% des Erlöses NUR von Edomwonyi kann man schon mal investieren! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 Lt. Krone jagen Brügge und Genk Deni Alar, unter 3 Mille geht lt. Kreissl gar nichts, naja wenn der Ausverkauf so weitergeht, dann braucht man sich aber keine Hoffnungen auf Internationale Spiele mehr zu machen? Außerdem will man keinen Spieler mehr abgeben, aber wenn das große Geld lockt,.......? InKreissls Haut möchte ich jetzt nicht stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 Lt. Krone jagen Brügge und Genk Deni Alar, unter 3 Mille geht lt. Kreissl gar nichts, naja wenn der Ausverkauf so weitergeht, dann braucht man sich aber keine Hoffnungen auf Internationale Spiele mehr zu machen? Außerdem will man keinen Spieler mehr abgeben, aber wenn das große Geld lockt,.......? InKreissls Haut möchte ich jetzt nicht steckenInternationale Spiele am Arsch! Für die Gruppenphase reicht es derzeit ohnehin noch nicht, und die Quali-Runden sind bis auf die letzte finanziell und sportlich eh uninteressant. Deshalb sollte der Fokus darauf liegen, die Mannschaft mittel- bis langfristig zu stärken. Verkauft man ablösefrei geholte Spieler durchwegs deutlich über Wert und ersetzt sie durch qualitativ höherwertige (was Kreissl zuzutrauen ist), hat man in ein paar Jahren vielleicht auch wieder eine echte Chance auf eine Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 @tool_king Wenn man ordentliches Geld für ablösefreie Spieler bekommt, das ist dann eh ok, nur wird man im Winter nur schwer adäquaten Ersatz bekommen und das ist mit Sicherheit das Hauptproblem und auf das wollte ich hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2017 Oida 3 Mio den verletzungsgefährteten Alar = Bingo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Mit viel Ablöse und den richtigen Leuten kann man vielleicht man vielleicht einmal was aufbauen und Spieler nachhaltig im Klub halten. Das Problem ist einfach, dass die Leute schnell wieder abhauen. 3 Millionen für Alar wären ein Lotto-Sechser. Dann hat Kreissl nix falsch gemacht mit den Verkäufen. bearbeitet 13. Januar 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts