Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

hat lyko nicht gesagt dass er ohne tiddel hier nicht weggeht?

Ich weiß schon was solche ansagen wert sind aber falls er geht und noch dazu zu den schimmligen dann hob in bei die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clock schrieb vor 2 Stunden:

Weil "ich würde XY leihen" impliziert, dass ich allein das entscheiden könnt, und der Spieler und dessen Verein da wortlos zustimmen müssen. Impliziert weiter "wemma den ned ausleihen, is da Kreissl a Trottl".

 

Holy shit!!! Die Welt steht nicht mehr lang. Ja, genau das wollte ich damit sagen! 

 

Zitat

Möglich ist ein Verbleib in Salzburg ebenso wie die Rückkehr nach Vorarlberg oder der Wechsel zu einem anderen Club

http://sport.orf.at/stories/2266527/2266530/

 

Zitat

Wie der FC Red Bull Salzburg für das Frühjahr mit Dimitri Oberlin plant, ist weiter unklar.

Es ist sogar denkbar, dass der Goalgetter nach der Vorbereitung mit den "Bullen" nach Altach zurückkehrt. "Das ist nicht ausgeschlossen", erklärt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund in den "SN".

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--zukunft-von-dimitri-oberlin-weiterhin-unklar/

Wenn RBS bereit ist Oberlin an die Nr. 1 in Österreich zu verleihen, überlegen sie sichs vielleicht auch bei der Nr. 3.

Aber bitte: Lasst uns Spieler XYZ verpflichten der nix taugt und wieder 3 Jahre das Budget belastet, damit alle hier im Forum was zum sudern haben. Sonst haben wir ja nix zu tun...

LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich, da läuft man halt wirklich Gefahr, auf Platz 4 abzurutschen und evtl. das internationale Geschäft zu verpassen. 

Ja, das gebe ich zu. Die Gefahr besteht. Ist mir persönlich aber immer noch lieber als die Gefahr eines Flop-Transfers. Und die ist mMn im Winter einfach höher weil der Markt kleiner ist.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:ratlos:

Du schreibst, er war bei Rapid zu schwach für die 2. Mannschaft - und ich frag dich, ob das dein ernst ist, nämlich dass er zu schwach für die RLO ist.

Und ich hab im Posting, auf dass du geantwortet hast, schon geschrieben, dass sein Potential nur für die Regionalliga reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Weil er bis zu seiner Verletzung fix im Kader der KM war? Oder glaubst du, ein Spieler, der in der Ersten Liga gespielt hat ist plötzlich zu schwach für die RLO?

die haben zu dieser zeit auch keinen zweiten stürmer gehabt; seine tatsächliche einsatzzeit hat sich ja dann auf insgesamt 16 minunten summiert...so wirklich vertraut hat man ihm dann von trainerseite dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Diese Aussage hat denselben Wert, wie wenn man sagen würde, dass Kreuzer ein guter Sportdirektor ist. ;)

Ändert dennoch Nichts daran, dass du Spieler als unfähig hinstellst, mit denen man Meister wurde, während man Spielern nachweint, die max. einen Cupsieg zu Wege brachten....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

wenn an Lyko wirklich und Rapid was dran sein sollte,könnte das die schlimmste Transfer-Zeit aller Zeiten werden. Bevor ich den an Rapid verkaufe, verkauf  ich ihn im Ausland.

Kann mir aber nicht vorstellen,dass da was dran ist.. Lyko wird bessere Angebote haben,wo Rapid auch nicht mithalten kann..

 

Wenn Lyko wirklich im Sommer geht,dann sollte man sich um Kragl bemühen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ändert dennoch Nichts daran, dass du Spieler als unfähig hinstellst, mit denen man Meister wurde, während man Spielern nachweint, die max. einen Cupsieg zu Wege brachten....:winke:

Die Qualität eines Fußballers bemisst sich also nach den Titeln, die seine Mannschaft gewonnen hat? Alter Falter! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität eines Fußballers bemisst sich also nach den Titeln, die seine Mannschaft gewonnen hat? Alter Falter! :facepalm:

Jetz hörts einmal mit dem falter auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

wenn an Lyko wirklich und Rapid was dran sein sollte,könnte das die schlimmste Transfer-Zeit aller Zeiten werden. Bevor ich den an Rapid verkaufe, verkauf  ich ihn im Ausland.

Kann mir aber nicht vorstellen,dass da was dran ist.. Lyko wird bessere Angebote haben,wo Rapid auch nicht mithalten kann..

 

Wenn Lyko wirklich im Sommer geht,dann sollte man sich um Kragl bemühen..

 

Das sehe ich genauso. Grundsätzlich würd ich mich jetzt nicht auf eine Aussage eines Spielers verlassen, weil Fußball wie man so schön sagt schnelllebig ist, aber sollte Lyko wechseln, dann hat er ohne Rapid irgendwie runter zu machen wohl bessere Optionen.

Wenn er so weiter spielt wird er meinen Vermutungen nach nicht mehr lange in Graz verweilen. Er ist einer der wenigen AV, die wirklich positiv auffällig spielen! (und ich weiß wovon ich rede ?)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.