Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Naja, der obligatorische Frühjahrseinbruch unter Foda ist wohl so oder so vorprogrammiert. Von dem her…

Leider liefert man ihm dieses Jahr durch die Verkäufe von Matic und Edo auch noch eine gute Ausrede...ich seh es schon vor mir...wir brechen komplett ein (wie jedes Frühjahr seit Foda wieder da ist), Kreissl schmeißt Foda raus & Foda steht als Märtyrer da, weil man ihm seine wichtigsten Spieler verkauft hat...und der Durchschnittsfan kauft ihm das auch noch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Leider liefert man ihm dieses Jahr durch die Verkäufe von Matic und Edo auch noch eine gute Ausrede...ich seh es schon vor mir...wir brechen komplett ein (wie jedes Frühjahr seit Foda wieder da ist), Kreissl schmeißt Foda raus & Foda steht als Märtyrer da, weil man ihm seine wichtigsten Spieler verkauft hat...und der Durchschnittsfan kauft ihm das auch noch ab...

Foda wird egal wies ausgeht gut dastehen. Da müssen die Verantwortlichen dann durch hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Leider liefert man ihm dieses Jahr durch die Verkäufe von Matic und Edo auch noch eine gute Ausrede...ich seh es schon vor mir...wir brechen komplett ein (wie jedes Frühjahr seit Foda wieder da ist), Kreissl schmeißt Foda raus & Foda steht als Märtyrer da, weil man ihm seine wichtigsten Spieler verkauft hat...und der Durchschnittsfan kauft ihm das auch noch ab...

Solange vorher nicht der Vertrag mit Foda verlängert wird, ist es vom Preis her verkraftbar ;)

Dennoch wünsche ich euch, dass ihr ein solides Frühjahr spielts und ein EC-Platz herausschaut.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Andi13 schrieb vor 1 Stunde:

Also nach den ganzen Transfers der letzten Jahren und die Summen diue wir nicht bekommen haben sind die jetzigen Transfers eine Genugtuung. Von solchen Summen haben wir unter unseren Sportdirektorvorgängern nur träumen können.

Ein neuer Stürmer müsste (bei Alar Abgang) fix kommen.

Was wird das wohl sein:

a) Vertragsverlängerung Foda
b) ein neuer Stürmer
c) ein neuer Mittelfeldspieler
d) es wird verkündet, dass Foda uns mit Saisonende verlässt

Die Grusel Glatze Goldi hat doch einen "guten" Job gemacht

:)

Es hat schon einen Grund warum der Horrorclown das sinkende Schiff freiwillig verlassen hat!

Und seine Freunderlwirtschaft mit den Grazer Zeitungen war vorbildlich, so geht Fussball PR in Graz.

Sein Nudging (unauffällige Verhaltenssteuerung, Meinungen zu manipulieren) mittels KZ und Krone ging nach hinten los.

6919F771-389A-411F-B0F6-53F8AC92A00C_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ist eine schwere Entscheidung,ob man Alar für 3 Millionen verkaufen sollte.

Einerseits ist das wohl viel Geld und es ist sehr fraglich ob er nochmal so einen Run hinkommt, der den Wert nochmal Steigern würde. Aber anderseits wäre damit der nächste Stammspieler und man hat die Mannschaft komplett auseinandergerissen. Sollte er nochmal ein paar Tore schießen können,dann könnte man wohl auch mehr als 3 Millionen ausgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Leider liefert man ihm dieses Jahr durch die Verkäufe von Matic und Edo auch noch eine gute Ausrede...ich seh es schon vor mir...wir brechen komplett ein (wie jedes Frühjahr seit Foda wieder da ist), Kreissl schmeißt Foda raus & Foda steht als Märtyrer da, weil man ihm seine wichtigsten Spieler verkauft hat...und der Durchschnittsfan kauft ihm das auch noch ab...

Sie nicht so negativ

Warte mal ab was Kreissl, der Uli Hoeneß 2.0 noch alles aus dem Hut zaubert

Die Transferperiode ist noch lang

Leider hat Goldi einen Schuldenberg, ein Chaos hinter lassen

Kreissl arbeitet und lebt 24 Stunden für Sturm

Warten wir ab, wer noch kommt

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Passt schon so. Wir verkaufen die Kicker, sodass der Piefke keine Lust mehr hat Trainer zu bleiben. Wenn der dann weg ist wird im Sommer dann aber so richtig fein investiert. 

Lustigerweise hatte ich sogar den selben Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 39 Minuten:

Leider liefert man ihm dieses Jahr durch die Verkäufe von Matic und Edo auch noch eine gute Ausrede...ich seh es schon vor mir...wir brechen komplett ein (wie jedes Frühjahr seit Foda wieder da ist), Kreissl schmeißt Foda raus & Foda steht als Märtyrer da, weil man ihm seine wichtigsten Spieler verkauft hat...und der Durchschnittsfan kauft ihm das auch noch ab...

Einen derartigen Einbruch wird es nicht geben, der heroische 4. Platz wird sich am Ende schon irgendwie ausgehen. Foda ist zwar ein Durchschnittstrainer, aber komplett sandelt er dann doch nie ab. Als eine seiner wenigen Stärken muss man ihm zugutehalten, dass er immer ein relativ stabiles Defensivkonstrukt formt, auch wenn es zu Lasten der Offensive geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturm_max schrieb vor 2 Minuten:

Man will wohl nicht um einen Meistertitel mitkämpfen, schade.

So einen Kampf hätte es auch mit Matic und Edo nicht gegeben. Wie so oft, Salzburg wechselt im Sommer viel aus, ist dadurch im Herbst nur Mittelmaß, verkackt dabei auch den EC und startet dann im Frühjahr mit einer gewachsenen Truppe durch. Im Frühjahr wird wieder keiner in Ö mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Ivanschitz sofort holen, wenn er zu bekommen ist. Sturm ist aus diversen Gründen realistisch betrachtet eh der einzige Verein, zu dem er in Österreich wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Ivanschitz sofort holen, wenn er zu bekommen ist. Sturm ist aus diversen Gründen realistisch betrachtet eh der einzige Verein, zu dem er in Österreich wechseln würde.

Hat sich offenbar erledigt - das Gerücht ist wie von Geisterhand wieder verschwunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.