Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich lese öfters Nutz, sprechen da eh alle vom Stefan oder? Weil am anderen waren wir ja sogar dran voriges Jahr bevor er zum WAC gegangen ist oder?

Grundsätzlich halte ich den Stefan nämlich schon für einen guten Kicker und auch Standardschützen, würde aber im Winter auch nicht wirklich Ablöse zahlen und Matic kann er sicher nicht ersetzen. Wenn Horvath fit ist braucht man aber da eher keinen. Wichtig wäre ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt bin ich mal gespannt, was am Führenden der dänischen Torschützenliste schlecht sein soll...erzähl mal. Da es reines Namedropping war und das auch ziemlich offensichtlich war, darfst uns jetzt allen erzählen, was an jemandem, der in diversen Ligen das Tor getroffen hat, schlecht ist. ^^

Ärgere dich nicht, der ist einfach ein armes Würsti! Sollte dir ja schon öfter aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Damit meinen ich und andere User aber, dass er nicht gedacht ist, Edi sofort zu ersetzen, sondern Kienast ersetzen bzw. bis Sommer in der KM aufgebaut und die Amateure im Abstiegskampf unterstützen soll. Die Gelegenheit ist günstig - er hat Potenzial, 6 Monate bei Rapid mittrainiert, und müsste aufgrund der Vorfälle in Hütteldorf so gut wie gratis sein. Im Hinblick auf den Ö-Topf und einen möglichen Alar-Abgang im Sommer nicht die schlechteste Idee, einen jungen Österreicher dann als Stürmer Nr. 2-4 im Kader zu haben :ratlos:

Schon mal versucht, auf einem Asphalt-Parkplatz Tomaten anzubauen? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:ratlos:

Das Potential, dass du in dem siehst, ist eine Illusion. Der ist technisch schwach, langsam, körperlich durchschnittlich. Das einzige, das er hat, ist ein gewisser Torriecher, nur reicht das allein halt nur für die Regionalliga. Schon mal überlegt, wieso er bei den Schimmis nicht mal in der Zweiten fix gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 1 Minute:

laola.jpg

Lol, Rapid und noch ein Legionär? Glaub ich wirklich nicht, aber wenn dann 3 Mio + Schrammel, ansonsten halt nicht!

tool_king schrieb Gerade eben:


Das Potential, dass du in dem siehst, ist eine Illusion. Der ist technisch schwach, langsam, körperlich durchschnittlich. Das einzige, das er hat, ist ein gewisser Torriecher, nur reicht das allein halt nur für die Regionalliga. Schon mal überlegt, wieso er bei den Schimmis nicht mal in der Zweiten fix gespielt hat?

Weil er bis zu seiner Verletzung fix im Kader der KM war? Oder glaubst du, ein Spieler, der in der Ersten Liga gespielt hat ist plötzlich zu schwach für die RLO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lyko zu Rapid, unter Kreissl nicht vorstellbar. Hat Mal in einem Interview gesagt, dass es unter ihm keine Transfers gibt, die die Konkurrenz stärken. 

Für Lyko gibts sicher interessante Anfragen aus dem Ausland, falls er wirklich noch im Winter verkauft wird, rechne aber eher mit einem Abgang im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Lol, Rapid und noch ein Legionär? Glaub ich wirklich nicht, aber wenn dann 3 Mio + Schrammel, ansonsten halt nicht!

Geben ja eh den Tomi ab. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.