Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Doch doch gerade in meinen Krapfen gebissen als ich ein Gefühl der Glückseligkeit verspürt habe heute wird ein guter Tag.Vertraut meinen Worten (verschwörerisch mit den Händen fuchtel) 

Spiel nicht mit unseren Gefühlen...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Djuricin plus Dwamena (wenn der Preis passt) oder Reyna. Djuricin kanns und der andere ist ein billigerer Versuch. Zurechnen traue ich nicht ganz, wenngleich ich ihm den Durchbruch wünsche.

Djuricin + Dwamena ? Ist etwas mehr Geld das da in die Hand genommenw erden müsste. Wenn schon mit Salzburg verhandeln, dann über andere Spieler als Djuricin oder Reyna (den ich hier schon gar nicht brauche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb Gerade eben:

Spiel nicht mit unseren Gefühlen...:P

Wenn wir alle ganz fest dran glauben ist alles Möglich  :davinci:

Soda hab die ganze Nacht durchgearbeitet und der Schlafmangel macht sich bemerkbar.Geh jetzt ins Land wo Milch und Kernöl fließt.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alar darf im Winter nicht verkauft werden. Außer es wird mehr als 3 Mio. Euro auf den Tisch gelegt. Dann darf man sich für's Frühjahr aber auch keine all zu großen Hoffnungen mehr machen. Selbst wenn man drei brauchbare Spieler verpflichten kann, stellt sich die Frage ob sie in einem Monat in die Mannschaft integriert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin wird wohl net mehr als a Mille kosten

Auch wenn es so ist, gibt es da zu viele Variablen.

RB bräuchte eine Rückholoption jetzt im Winter. Wenn sie keine haben, müsste Ferencváros zustimmen (was ich bezweifel). Oder man muss ihn aus dem Leihvertrag herauskaufen, was auch nicht günstig ist. Alles in  allem: Djuricin = unrealistisch (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass ma 3 oder 7,5 Mio durch 2 Runden EL generieren und nein mehr trau ich dem Franci net zu.

Wegs Djuricin was weiss man. Bei Oberlin gibt's ne Rückholoption und vielleicht auch dort. Aber sicher kann man nicht sein. Bei Fifa hol ich mir immer nen Spieler mit afrikanischen Wurzeln und der haut dann rein. BTW ich habs nicht geschafft Alar um 3 Mio bei Fifa zu verscherbeln :D

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Andi13 schrieb vor 40 Minuten:

Also nach den ganzen Transfers der letzten Jahren und die Summen diue wir nicht bekommen haben sind die jetzigen Transfers eine Genugtuung. Von solchen Summen haben wir unter unseren Sportdirektorvorgängern nur träumen können.

Keine Frage, aber die ganzen Millionen zählen an einem Montagmorgen in der Frima nichts :D

Ich hoffe jetzt mal, dass zeitnah ein vernüftniger Neuzugang vermeldet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn eine Frage der Summe - wenn Genk heuer Spieler um 17, 6. und 4,5 Mio verkauft hat, dann sind 2-3 Mio für Alar unter den Umständen - Vertragsdauer, unser sportlicher Erfolg und daraus resultierende Einnahmen - einfach lächerlich. Man muss in Graz endlich aufhören, bei jedem 7-stelligen Betrag wie vor einer Domina devot auf die Knie zu sinken, zu betteln und zu allem Ja und Amen zu sagen. Unter 4 Mille geht da mal nichts. Die wollen einen 26jährigen nicht mehr aufbauen, die glauben, dass er ihnen sofort weiterhelfen kann. Und daher wären 2-3 Mio einfach zu wenig. Brügge ist noch reicher als Genk...

Zum Glück muss man sich bei Kreissl da keine Sorgen machen, das Forum ist bei Ablösen teilweise näher am Goldi als einige selbst wahrhaben wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Alar darf im Winter nicht verkauft werden. Außer es wird mehr als 3 Mio. Euro auf den Tisch gelegt. Dann darf man sich für's Frühjahr aber auch keine all zu großen Hoffnungen mehr machen. Selbst wenn man drei brauchbare Spieler verpflichten kann, stellt sich die Frage ob sie in einem Monat in die Mannschaft integriert werden können.

Naja, der obligatorische Frühjahrseinbruch unter Foda ist wohl so oder so vorprogrammiert. Von dem her…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.