Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Sturm: HANDLUNGSBEDARF

Ich glaube, dass dir da auch niemand widersprechen dürfte. ^^ Mit Alar + Zulechner und einem Kienast in Frühpension werden wir net viel reißen...jedoch bevor man Matic mit irgendeinem Alibi-Transfer ersetzt und Geld verschleudert...kann man auch bis zum Sommer warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass dir da auch niemand widersprechen dürfte. ^^ Mit Alar + Zulechner und einem Kienast in Frühpension werden wir net viel reißen...jedoch bevor man Matic mit irgendeinem Alibi-Transfer ersetzt und Geld verschleudert...kann man auch bis zum Sommer warten...

Ich finde unser Mittelfeld ist relativ gut besetzt aber wenn ich einen Kienast oder Zulechner in der Startaufstellung sehe kommt mir das Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Wolkerl

Stimmt genau, besser den richtigen Spieler verpflichten, als irgendeinen voreiligen Transfer! Leider gibt's im Winter nicht so eine große Auswahl an vertragslosen Spielern

PS: In den brasilianischen Ligen enden die Verträge mancher Spieler auch am Ende des Jahres,..... aber bis dorthin werden wahrscheinlich Kreissls Fühler noch nicht reichen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich will Piesinger übrigens nicht spielen sehen. Der hatte wie Zulechner seine tolle (Halb)Saison, ich erwarte mir da aber nichts mehr. Das Jahr vor seiner Verletzung hat wohl eher gezeigt, was sein Leistungsniveau ist.

Insofern erwarte ich einen Neuzugang im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb Gerade eben:

Stimmt genau, besser den richtigen Spieler verpflichten, als irgendein voreiliger Transfer! Leider gibt's im Winter nicht so eine große Auswahl an vertragslosen Spielern

Jein - Skandinavien hat man "verpasst"...da hätte es durchaus richtige Verstärkungen für den Winter gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Ein guter Sportdirektor kann jedoch auch nichts machen, wenn die Spieler dann nicht kommen wollen, zu viel Geld verlangen oder die Ablösen einfach irrsinnig sind...ein Goldbrich würde jetzt irgendeinen Alibitransfer machen - wenn Kreissl keinen Matic-Ersatz im Winter holt, dann holt er keinen...dann spielen wir eben mit Hierländer/Piesinger + Jeggo...sind ja nur mehr 16 Runden.

Bevor du mich falsch verstehst: War nicht als Kritik an Kreissl gedacht. Die könnte aber noch kommen(was ich nicht hoffe und glaube). Denn dass ein Matic- und Edomwonyi-Ersatz verpflichtet wird, dürfte laut neuesten Berichten ja mehr oder weniger fix sein.

Bevor wir aber Spieler wie Nutz holen, sollten wir lieber gar keinen holen und ein echter Sparverein sein.

Sinnlose Spieler zu holen – folglich sie zu bezahlen – und als Draufgabe womöglich sogar Ablöse zahlen, geht nämlich eher in Richtung designierter Pleiteverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb Gerade eben:

@ Wolkerl

Sturm hat schon vieles verpasst, es kann daher nur besser werden

Das war jetzt zugegeben auch anders gemeint - ich erwarte mir nicht einmal, dass er mit einem Gytkjaer oder Teemu Pukki als Stürmer ankommt...die sind nicht unsere Kragenweite (und für die Beiden brauch ich auch kein Scouting, sondern nur die Torschützenliste ansehen), aber dort rennen durchaus viele Spieler rum, die taktisch gut geschult sind und uns verstärken würden...der Markt wird aber in Österreich generell zu sehr vernachlässigt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Mit den Nachbesetzungen sind wir seltsamerweise dann Meister geworden. :winke:

Diese Aussage hat denselben Wert, wie wenn man sagen würde, dass Kreuzer ein guter Sportdirektor ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 40 Minuten:

Jein - Skandinavien hat man "verpasst"...

Vor allem sind am Skandinavischen Markt Klubs aus England und aus den Beneluxstaaten sehr aktiv, dort bleibt dann wirklich nur mehr der Rest vom Rest über,...

Deswegen ist es dort für Sturm schwer geeignete Spieler zu finden

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem sind am Skandinavischen Markt Klubs aus England und aus den Beneluxstaaten sehr aktiv, dort bleibt dann wirklich nur mehr der Rest vom Rest über,...

Deswegen ist es dort für Sturm schwer geeignete Spieler zu finden

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu den anderen Märkten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.