Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Living the Dream!

Für mich würde eigentlich schon einiges dafür sprechen, dass er seine Trefferquote nicht halten kann. Alar startet mit 12 Toren in 13 Spielen, danach kamen 2 Treffer in 9 Spielen. Sturm hat die Früh-Saisons-Hochform verloren, den wichtigsten Mittelfeldspieler und eine weitere Option im Angriff. Sicher wird er weiterhin treffen, aber ich bezweifle dass es in einem Ausmaß sein wird, der andere Clubs dazu bringen wird, 4 oder 5 Millionen für ihn zu bieten. Sehr wenige Spieler aus Österreich werden für solche Summen verkauft => und mit 27 hat bislang meines Wissens nach noch keiner so viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
soulman schrieb vor 12 Minuten:

Kommt sicher auch darauf an, ob Alar überhaupt aus Graz weg will. Kann ich mit nicht vorstellen, denn ob er in Belgien leicht zu einem Stammplatz kommt, ist nicht gewiss. Wenn er wechseln will, dann natürlich verkaufen.

Hängt wohl eher davon ab, wie viel er woanders verdienen könnte.

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Für mich würde eigentlich schon einiges dafür sprechen, dass er seine Trefferquote nicht halten kann. Alar startet mit 12 Toren in 13 Spielen, danach kamen 2 Treffer in 9 Spielen. 

+1

Als der Lauf der Mannschaft vorbei war, war auch jener von Alar vorbei. Seitdem hat er gefühlt keinen Zweikampf bestritten (geschweige denn gewonnen) oder Ballkontakt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@soulman

Jeder Fußballer will irgendwann einmal in seiner Karriere im Ausland spielen und die interessierten Klubs sind nicht gerade irgendwelche NO-Names Klubs die kein Schwein kennt! Außerdem könnte es die einzige Chance für ihn sein,...

Apropos: Hat Deni Kinder?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte uns ALar tatsächlich noch verlassen (um 3 Mio durchaus möglich und realistisch) haben wir eine rießen Problemzone - Einen Stürmer zu bekommen wird zu diesem Zeitpunkt nicht leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

BTW passiert heute was...

Wird wohl maximal die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung vom Lord sein...mit etwas Positiven rechne ich zugegeben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
c_jagers schrieb vor 13 Minuten:

oida...mir wird schon ganz schlecht wenn ich ans Frühjahr denk!! Ich kann die Häme meiner schimmligen Arbeitskollegen schon förmlich hören.:nein:

Also nach den ganzen Transfers der letzten Jahren und die Summen diue wir nicht bekommen haben sind die jetzigen Transfers eine Genugtuung. Von solchen Summen haben wir unter unseren Sportdirektorvorgängern nur träumen können.

Ein neuer Stürmer müsste (bei Alar Abgang) fix kommen.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

BTW passiert heute was...

Was wird das wohl sein:

a) Vertragsverlängerung Foda
b) ein neuer Stürmer
c) ein neuer Mittelfeldspieler
d) es wird verkündet, dass Foda uns mit Saisonende verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl maximal die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung vom Lord sein...mit etwas Positiven rechne ich zugegeben nicht...

Doch doch gerade in meinen Krapfen gebissen als ich ein Gefühl der Glückseligkeit verspürt habe heute wird ein guter Tag.Vertraut meinen Worten (verschwörerisch mit den Händen fuchtel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Klub der alten Pessimisten. Es wird sich zeigen, was Kreissl aus der Kohle macht. Dann werden wir sehen ob man nen Diamanten oder doch Kohle hat ;) Wenngleich es natürlich schwierig ist jemanden guten zu holen. Ich würde es so anlegen:

 

Djuricin plus Dwamena (wenn der Preis passt) oder Reyna. Djuricin kanns und der andere ist ein billigerer Versuch. Zulechner traue ich nicht ganz, wenngleich ich ihm den Durchbruch wünsche.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 1 Minute:

Der Klub der alten Pessimisten. Es wird sich zeigen, was Kreissl aus der Kohle macht. Dann werden wir sehen ob man nen Diamanten oder doch Kohle hat ;) Wenngleich es natürlich schwierig ist jemanden guten zu holen. Ich würde es so anlegen:

 

Djuricin plus Dwamena (wenn der Preis passt) oder Reyna. Djuricin kanns und der andere ist ein billigerer Versuch. Zurechnen traue ich nicht ganz, wenngleich ich ihm den Durchbruch wünsche.

Über den Tellerrand müss ma schauen.Nicht den ehemaligen zurückholen,den bei der Konkurrenz gescheiterten oder den Torschützen aus der Liga unter uns holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.