[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

Austrianer
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir ist in der letzten Zeit das "Problem" dass mich immer wieder Männer interessant finden, meine Nummer möchten und mit mir gemeinsam fortgehen, sporteln oder sonst etwas unternehmen möchten. Ich gehe eigentlich oft fort um Frauen kennenzulernen und dann mache ich sehr oft Männer Bekanntschaften. Die möchten zwar auch mit mir gemeinsam Frauen aufreißen und sind nicht schwul aber es ist trotzdem sehr auffällig und ich verstehe das einfach nicht. Die einzigen Frauen die ich kennenlerne haben Kinder und Kinder mag ich überhaupt nicht daher kommen solche für mich nicht in Frage. Aber ich ziehe anscheinend Frauen an die bereits Kinder haben und sonst keinen Mann mehr finden. Wenn ich mit meinem Mountainbike unterwegs bin treffe ich auch kaum hübsche Frauen und wenn hübsche Läuferinnen aber die kann ich ja nicht einfach während dem Laufen ansprechen. Vielleicht sollte ich wieder mal Single wandern gehen, das war einmal nicht schlecht.

 

Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde am Sonntag mit meinem Auto nach Salzburg fahren und hätte noch vier Plätze frei.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach der gestrigen Aufstellung rechne ich am Sonntag mit Martschinko, Larsen, Venuto und Kayode von Beginn an.

 

Die Dosen sind derzeit sicher in keiner Überverfassung, unsere Burschen haben in den letzten Spielen genug Selbstvertrauen getankt. Trotz allem sind wir sicher Außenseiter, mit einem X könnte ich schon gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gatrik schrieb vor 46 Minuten:

Außerdem sind wir ja die Mannschaft, die mit Leidenschaft Tote erweckt.

Hoffentlich diesmal nicht!

Wir müssen es einfach ausnützen, dass die im Moment "mental angeschlagen" wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Nach der gestrigen Aufstellung rechne ich am Sonntag mit Martschinko, Larsen, Venuto und Kayode von Beginn an.

 

Die Dosen sind derzeit sicher in keiner Überverfassung, unsere Burschen haben in den letzten Spielen genug Selbstvertrauen getankt. Trotz allem sind wir sicher Außenseiter, mit einem X könnte ich schon gut leben.

Naja gegen krasnodar zu verlieren ist keine schande, das ist schon eine sehr gute mannschaft und in der liga waren sie zuletzt sehr souverän.

Mit unserer abwehr wird da nicht viel zu holen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.