[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wird aber an der Zeit dass Fink sich da was einfallen lässt. Ein Auftritt wie gegen Altach wär schon fein. Wäre wohl die richtige Taktik. Allerdings haben die Bullen in der Offensive mehr Qualität und bei unserem Defensivverhalten wird es schwer sich nur auf Konter zu verlegen. Aber irgendwas muss sich Fink ausdenken. Dauernd in den Topspielen zu versagen nicht mehr leiwand.

Absolut. Es ist an der Zeit auch gg. die von mir oben genannten Teams ENDLICH wieder zu gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, dass wir ein bissl Schwung aus dem Spiel am Donnerstag mitnehmen können und erwarte mir, dass wir aus dem Derby und dem Spiel in Graz unsere Lehren gezogen haben. Zusätzlich möchte ich aber sehen, dass wir dort mit Mut spielen und auch zeigen, dass wir punkten wollen.

Wenn das eintritt bin ich mehr als zufrieden und rechne dann auch mit Punkten.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 19 Minuten:

Ich dachte nur man könnte dann in Hütteldorf mit den Mattersburgern ein wenig parlieren...

Im Normalfall kann laut den Dingen ich im ASB über Zugfahrten nach Salzburg gelesen habe bei der Rückkunft keiner mehr parlieren, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Stunden:


Zug um 18:52 kommt um 21:14 an

Da man in Salzburg immer länger im sektor bleiben muss, geht sich das nicht aus. Und es is auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

Da man in Salzburg immer länger im sektor bleiben muss, geht sich das nicht aus. Und es is auch besser so.

Für die Grünen auf jeden Fall. Weil die würden eh wieder nur kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.