[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Ich bitte die Zugfahrer nicht gleich zu Beginn alles auseinander zu nehmen. Lasst's uns zumindest einen Waggon über. Danke im Voraus.

Hm, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Ich bitte die Zugfahrer nicht gleich zu Beginn alles auseinander zu nehmen. Lasst's uns zumindest einen Waggon über. Danke im Voraus.

Ich kann dir nichts versprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich bitte die Zugfahrer nicht gleich zu Beginn alles auseinander zu nehmen. Lasst's uns zumindest einen Waggon über. Danke im Voraus.

Aber nur wenn ihr eine eiskalte Palette Schwechi mitbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

zum füße waschen ist eiskalt aber nicht von vorteil und mir fällt sonst nix ein was man mit schwechater tun könnte.

Also diese Aussage ist ja wohl eine Frechheit. Du trinkst wohl lieber das gewasserte Puntigamer lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Also diese Aussage ist ja wohl eine Frechheit. Du trinkst wohl lieber das gewasserte Puntigamer lol

mit puntigamer würd ich mir auch eher nur die füße waschen. nachdem ich zwettler bin trink ich selbstverständlich auch das am liebsten, hirter, wieselburger oder zB auch stiegl kann man aber eigentlich auch gut trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

mit puntigamer würd ich mir auch eher nur die füße waschen. nachdem ich zwettler bin trink ich selbstverständlich auch das am liebsten, hirter, wieselburger oder zB auch stiegl kann man aber eigentlich auch gut trinken. 

Stiegl und Wieselburger sind am besten. Damals als es noch die Tanke gab ist auch das ein oder andere Schwechater konsumiert worden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieltag, gut geschlafen und gute Nachrichten. I have a Dream, i still have a Dream.

Gute und schlechte Nachrichten.

Wird heute ein schöner Sonntag und endlich mal wieder ein Sieg gegen RB. Leider hat dieser Sieg eine Schattenseite. Nächste Runde gegen die Admira werden wir die gewonnen 3 Punkte gegen die Admira wieder verlieren. #TotezumLebenerwecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.