[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

Aufstellung schwer zu erraten. Fink wird sicher wieder kräftig rotieren und frische Spieler von Beginn an spielen lassen. Offensiv läuft das Werkl bei uns immer besser, großteils lassen wir auch wenig Chancen zu. Die wir allerdings zulassen sind grobe Fehler (meist durch Unkonzentriertheit mMn) und leider meistens fatal ( Gegentor ). Diese Fehler sollten wir im Bullenstall nicht machen, sonst gibts dort nichts zu holen für uns.

Ein Sieg dort ist trotzdem schon überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich befürchte die Bullen werden nach der Heimniederlage ordentlich im Nationalen Bewerb Gas geben - das kann dann auch schnell schlecht ausgehen. Die Aufstellung wird wirklich interessant werden, bin neugierig was Fink aus dem Hut zaubert. Mit einem X wäre ich schon hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmung dürfte auch innerhalb der Mannschaft ziemlich oasch sein, so ist es mir zumindest gestern bei der Zusammenfassung vorgekommen. und wer bei uns holzhauserinterviews kritisiert, soll sich mal lazaro gestern anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Salzburg. Mein Herz sagt 3 Punkte. Mein Hirn sagt vergebene Liebesmüh.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Wäre immens wichtig endlich auch mal gegen die Topkonkurrenten zu punkten.

Wie? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Kann wohl nur gelingen wenn unsere Offensive entfesselt loslegt und scort wie irre um die Defensivschwächen zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Geh bitte, die Welt von Red Bull (Salzburg) zerbricht doch bald in ihre Einzelteile. Wir müssen jetzt da sein, sonst sind es die Bauernschedln aus Graz oder die Religionsfetischisten aus Wien 14.

Also bitte Wiener Jungs, holt den Sieg für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.