[VOR] FC Red Bull Salzburg-FK Austria Wien 18.09.2016


01er Veilchen

Recommended Posts

The cake is a lie

Lasst uns gemeinsam ihren Albtraum wahr werden! :D

Kenner des Bashing Channels wissen Bescheid!

 

forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden:

Ottakringer, das einzig wahre :fuckthat:

Hirter (1270) - Murauer - Stiegl

:p

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Spieltag, gut geschlafen und gute Nachrichten. I have a Dream, i still have a Dream.

Gute und schlechte Nachrichten.

Wird heute ein schöner Sonntag und endlich mal wieder ein Sieg gegen RB. Leider hat dieser Sieg eine Schattenseite. Nächste Runde gegen die Admira werden wir die gewonnen 3 Punkte gegen die Admira wieder verlieren. #TotezumLebenerwecken :davinci:

du kannst dir sicher sein sollten wir heute gewinnen nehmens uns die drei punkte gegen die admira  nicht mehr weg abgesehen davon bin ich überzeugt das wir dann in einem flow sind in dem uns die admira sicher nicht stoppen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 6 Minuten:

du kannst dir sicher sein sollten wir heute gewinnen nehmens uns die drei punkte gegen die admira  nicht mehr weg abgesehen davon bin ich überzeugt das wir dann in einem flow sind in dem uns die admira sicher nicht stoppen wird

Wäre ich ganz bei dir, aber leider des öfteren dass wir dann genau solche Partien gegen Gegner die am Boden liegen irgendwie vergeigen. Hoffe sehr ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich ganz bei dir, aber leider des öfteren dass wir dann genau solche Partien gegen Gegner die am Boden liegen irgendwie vergeigen. Hoffe sehr ich irre mich.

ja das ist fussball und generell kein Problem der Austria das denken sie sich bei der rapid auch und die sturmfans wären auch glücklicher wenn sie nicht gegen ried verloren hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb Gerade eben:

Die Buchmacher sehen das schon bisi extrem .. 8 er Quote auf uns .. WTF 

Oha, da ist ja eine Wette quasi Plicht. Vielleicht geht ja doch etwas. Normal gehe ich immer von einem Sieg aus. Aber unsere letzten Auftritte und Ergebnisse gegen RB oder Rapid machen mir das schwer. Wäre mit einem x schon zufrieden. Aber wer weiß, guter Spielverlauf wär schon nice. Wobei selbst bei einer 3:0 Pausenführung kann man sich leider nicht sicher sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Oha, da ist ja eine Wette quasi Plicht. Vielleicht geht ja doch etwas. Normal gehe ich immer von einem Sieg aus. Aber unsere letzten Auftritte und Ergebnisse gegen RB oder Rapid machen mir das schwer. Wäre mit einem x schon zufrieden. Aber wer weiß, guter Spielverlauf wär schon nice. Wobei selbst bei einer 3:0 Pausenführung kann man sich leider nicht sicher sein. :davinci:

Ein X würd ich vorm Spiel auch sofort nehmen .. außer es is eines wo wir ewig führen und spät den Ausgleich bekommen  

Aber so eine Quote in Salzburg haben normal Teams wie Ried usw ... aber die Austria. ... WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb Gerade eben:

Ein X würd ich vorm Spiel auch sofort nehmen .. außer es is eines wo wir ewig führen und spät den Ausgleich bekommen  

Aber so eine Quote in Salzburg haben normal Teams wie Ried usw ... aber die Austria. ... WTF

Naja, wenn man sich anschaut wie die Ergebnisse der letzten Jahre ausschauten und dies berücksichtigt wurde kann man es verstehen. Nach der aktuellen Form wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Klar werden wir uns heute wieder abschiessen lassen, da wir uns ja "in salzburg nicht verstecken" wollen....rbs liegt uns einfach nicht - schon garnicht away!

 

Der katzenjammer hier wird anschließend wieder furchtbar sein :( (fink u. fw raus inkl)

Fink und FW raus ist Bullshit. Katzenjammer wird wohl darauf ankommen auf das "wie", sollte es denn überhaupt überraschender Weise eine Niederlage geben. Aber bei einem Sieg stelle ich mich schon mal auf die letzten 15-20 min. Zittern ein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.