[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei dem scheiß Wetter ist es wohl einer der wenigen Lichtblicke, wenn man ins Büro kommt und aus dem Fenster schaut und der Teambus steht davor  :laugh:

Da merkt man so richtig, dass es wieder losgeht. :) Bin jetzt schon motiviert für Donnerstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mist Wetter...habe vor am DO zum ersten Mal meine Tochter mitzunehmen...aber das muß ich mir überlegen wenns saukalt und naß wird :-(

 

Meine Aufstellung wäre :

-----------------------Almer----------------------------
Klein--------Dragovic-------Prödl--------------Alaba
-----------------Baumgartlinger---Ilsanker------------
Sabitzer------------------------------------Arnautovic
-----------------------Junuzovic----------------------
---------------------Alar------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
honnes schrieb am 28.9.2016 um 15:08 :

 

Das Leben ist aber nicht schwarz oder weiß, sondern sehr bunt. Wir sind keine Top-Fußballnation. Wir waren nie eine und werden nie eine sein. Aber wir müssen uns dauerhaft in der 2. Reihe des Weltfußballs positionieren. Dies ist vielleicht für manche zu wenig.

Natürlich war die EM miserabel, oder willst du was anderes behaupten?

Wohl jeder hatte andere Erwartungen als 1 Pünktchen und 1 geschossenes Tor in dieser Gruppe.

Sorry, ich seh da nicht viel buntes. Aber das Thema ist (nach langem Frust) für mich abgehakt, und es wird vorwärts geschaut und dem Match am Donnerstag entgegen gefiebert.

 

Und doch, Österreich war mal eine Top-Fussballnation. Ist aber zugegebenermaßen schon sehr lange her :)

 

Edit: Sorry, hab gleich auf das Posting geantwortet, und übersehen dass dir schon geantwortet wurde.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Natürlich war die EM miserabel, oder willst du was anderes behaupten?

Wohl jeder hatte andere Erwartungen als 1 Pünktchen und 1 geschossenes Tor in dieser Gruppe.

Sorry, ich seh da nicht viel buntes. Aber das Thema ist (nach langem Frust) für mich abgehakt, und es wird vorwärts geschaut und dem Match am Donnerstag entgegen gefiebert.

 

Und doch, Österreich war mal eine Top-Fussballnation. Ist aber zugegebenermaßen schon sehr lange her :)

 

Edit: Sorry, hab gleich auf das Posting geantwortet, und übersehen dass dir schon geantwortet wurde.

Nein, die EM war miserabel.

Ja, ich hatte viel höhere Erwartungen als 1 Pünktchen und 1 geschossenes Tor.

Mit bunt meinte ich nichts bei der EURO, sondern das Leben im allgemeinen und den österreichischen Fußball im speziellen.

Dass ich das Wunderteam vergessen hat tut mir wirklich leid, aber ich hab den Fehler ja mittlerweile eingestanden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Trainerteam hat es sich sicher verdient, die Chance zu bekommen die schlechten Leistungen bzw. Fehlentscheidungen vergessen zu machen.

Ende der Woche werden wir wissen, in welche Richtung die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Spiel ist mir das sowas von wurscht (und in Österreich vl. eh kein Fehler ...) . Nach dem Spiel will ich halt eine realistische Einschätzung.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor 11 Minuten:

Vor dem Spiel ist mir sowas wurscht (und in Österreich vl. kein Fehler ...) . Nach dem Spiel will ich halt eine realistische Einschätzung.

Finde, dass genau das in Österreich seit Jahren der Fehler ist. Selbstüberschätzung ist auch nicht gut, aber die Kleinrederei von einstigen Teamchefs wie Krankl oder Constantini nach Niederlagen, die nicht hätten sein müssen, ist mir schon immer auf die Nerven gegangen. 

Ebenso war die Nachbetrachtung der EM mMn falsch und hat eher von den Fehlern, die gemacht wurden, abgelenkt.

Die EM war ein Fiasko für Österreich (mit dieser Mannschaft) und das Abschneiden mit einem Punkt in dieser für uns definitiv machbaren Gruppe einfach nur schlecht. Danach verfällt man halt wieder in Selbstmitleid bzw. Minderwertigkeitskomplexen...und Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Mist Wetter...habe vor am DO zum ersten Mal meine Tochter mitzunehmen...aber das muß ich mir überlegen wenns saukalt und naß wird :-(

 

Meine Aufstellung wäre :

-----------------------Almer----------------------------
Klein--------Dragovic-------Prödl--------------Alaba
-----------------Baumgartlinger---Ilsanker------------
Sabitzer------------------------------------Arnautovic
-----------------------Junuzovic----------------------
---------------------Alar------------------------------

Alar ist ein Witz oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Da hast du Recht, Wales ist nie im Leben haushoher Favorit in Wien. Der Blick auf die EM täuscht da schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 54 Minuten:

Hasenhüttl hat es gestern bei Servus TV auf den Punkt gebracht, dem Teamchef fehlen andere Lösungen wenn mal Spieler verletzt oder ausser Form sind!

Sehe ich auch so.

Kollers Spiel ist voll und ganz auf 11 Spieler ausgerichtet. Wenn diese 11 Fit und in Form sind geht sein Plan voll auf. Und wir gehören mMn zu den Top 10 der welt.

Sobald aber (wie bei der EM gesehen) 3-4 Spieler fehlen haben wir keinen Plan B.

Und das nicht weil wir keine Spieler dazu haben, denn die haben wir mMn mittlerweile in Deutschland und auch Österreich genug.

Sondern deshalb weil einige garnicht erst einberufen werden, und wenn sie dan doch mal dabei sein dürfen wird ihnen von Anfang an klar gemacht das sie eig. garkeine Chance haben, da der vielzitierte "Stamm" (was mMn im Nationalteam wo die besten Spielen sollten Blödsinn ist) gesetzt ist.

Kotnascher schrieb vor 46 Minuten:

Alar ist ein Witz oder ?

Warum? Wenn ein Spieler in Form ist und mit fast jedem Schuss trifft sollte er auch Spielen!

Das ist ja unser größtes Problem in Österreich. Die Spieler die in Form sind bekommen keine Chance, aber Spieler die vor gefühlt 3 jahren zum letzten mal was gezeigt haben dürfen ran weil sie zum "Stamm" gehören.

 

Wenn ich rein nach Form und qualität der spieler gehe statt auf den Stamm zu achten wäre das meine elf.

Lukse

Lazaro - Dragovic - Hinteregger - Alaba

Baumgartlinger - Schöpf

Sabitzer - Alar - Arnautovic

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.