[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Der hatte halt einen viel schwereren Gegner als Harnik. 

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci: 

Habens in Hannover leicht ohne Ball gespielt? :davinci:

Edit: Damit es nicht ganz OT ist: Schwab spielt ja gerne mal nach ein paar guten Spielen die nächsten Spiele ziemlich schlecht. Da hat Koller schon nicht Unrecht, dass er Leistung auch konstant zeigen muss. (Wobei das ja bei Stangl auch argumentierbar wäre)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ALLE mit einer Grottenpartie am Wochenende, fällt mir Keiner ein, den man da positiv erwähnen kann....ausser unseren Weltklasse Linksverteidiger

Schaub war mMn gut. Hatte viele starke Aktionen dabei und das Tor gehört zu einem Großteil ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Habens in Hannover leicht ohne Ball gespielt? :davinci:

Edit: Damit es nicht ganz OT ist: Schwab spielt ja gerne mal nach ein paar guten Spielen die nächsten Spiele ziemlich schlecht. Da hat Koller schon nicht Unrecht, dass er Leistung auch konstant zeigen muss. (Wobei das ja bei Stangl auch argumentierbar wäre)

Ich frag mich ja, ob Stangl noch lange im Kader bleibt, wenn er bei RBS überhaupt nicht zum Zug kommt (ausser bei Komplettrotationen). Der ist ja teilweise nicht mal im Kader

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja, ob Stangl noch lange im Kader bleibt, wenn er bei RBS überhaupt nicht zum Zug kommt (ausser bei Komplettrotationen). Der ist ja teilweise nicht mal im Kader

Konsequenterweise müsste Koller ihn irgendwann streichen, wenn er bei Schwab (zurecht) die fehlende Konstanz kritisiert. Aber Schwab spielt halt auch auf einer Position mit mehr Optionen und Stangl ist quasi die (aktuelle) Zukunftshoffnung. Aber Stangl wird schon seine paar Einsätze kriegen und wird wohl auch mit seinen bislang mittelmäßigen Leistungen nicht durch z.B. Ulmer ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stangl wird schon noch kommen, das war klar dass es dauert. aber ich bin nachwievor überzeugt dass er sich durchsetzen wird. kann aber erst im frühjahr auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
michi87 schrieb vor 13 Stunden:

Was erwartest du dir? Beide spielen das sehr selten und würden das Spiel deutlich verlangsamen. Hinteregger hat auf der Position keine guten Auftritte gezeigt.

Die Frage darf schon Suttner oder Alaba lauten, aber es geht, wie anderswo bereits erwähnt, wahrscheinlich eher um taktische Änderungen. Es ist nicht (ausschließlich) mit der Qualität der Speieler erklärbar, wenn eine so schwache Mannschaft Georgien da hinten durchkommt.

Aber es würde die Defensive wahrscheinlich trotzdem stärken, vielleicht sogar  gegen Wales, wobei da Alaba (bzw sein Klon)  natürlich perfekt wäre. Wimmer hat ürbigens exellente Spiele als LV bei Köln abgeliefert, zu Beginn seines Köln-Engagements!    

Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich ALLE mit einer Grottenpartie am Wochenende, fällt mir Keiner ein, den man da positiv erwähnen kann....ausser unseren Weltklasse Linksverteidiger

Und hier liegt der Hund begraben. Irgendwann ist Eingespieltheit auch nicht mehr alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt, Junuzovic auch! Werde dem Burgstaller heute auf die Beine schauen - geht ja um RA...

burgstaller ist mit gelb/rot vom platz geflogen - war keine werbung in eigener sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nürnberg ist total in der Krise, aber die Gelb/rote war absolut unberechtigt ! Bis zum Ausschluss war der Guido eigentlich immer irgendwie im Mittelsturm, hat mir auch nicht gefallen - GB muss am Flügel agieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Nürnberg ist total in der Krise, aber die Gelb/rote war absolut unberechtigt ! Bis zum Ausschluss war der Guido eigentlich immer irgendwie im Mittelsturm, hat mir auch nicht gefallen - GB muss am Flügel agieren..

wir halten fest dass die von dir im team geforderten spieler in dieser runde keine werbung in eigener sache machen konnten:

schwab hat zum xten mal gezeigt dass er sogar in der österreichischen buli keine konstanten leistungen abrufen kann

pavelic hat gegen sturm seine liebe not und war nicht unbeteiligt am gegentreffer

burgstaller war blass und hat sich gelb/rot abgeholt

das alles kommt wenig überraschend, denn nur wenige rapidfans würden einen schwab im team fordern, dazu muss die grünweiße brille schon massiv ausgeprägt sein. immerhin wird schwab ja auch innerhalb der rapidfans immer wieder hart für seine mangelnde konstanz kritisiert. pavelic ist sicher auf sicht nicht uninteressant, aber aktuell definitiv nichtmal ansatzweise ein konkurrent für klein. und burgstaller zeigt halt auch warum er trotz mehrmaliger einberufungen im team sich in jenem nicht etablieren konnte und das bei einem trainer, der sehr viel wert auf eine konstante kaderpolitik legt. ich denke das thema kann damit abgehakt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir halten fest dass die von dir im team geforderten spieler in dieser runde keine werbung in eigener sache machen konnten:

schwab hat zum xten mal gezeigt dass er sogar in der österreichischen buli keine konstanten leistungen abrufen kann

pavelic hat gegen sturm seine liebe not und war nicht unbeteiligt am gegentreffer

burgstaller war blass und hat sich gelb/rot abgeholt

das alles kommt wenig überraschend, denn nur wenige rapidfans würden einen schwab im team fordern, dazu muss die grünweiße brille schon massiv ausgeprägt sein. immerhin wird schwab ja auch innerhalb der rapidfans immer wieder hart für seine mangelnde konstanz kritisiert. pavelic ist sicher auf sicht nicht uninteressant, aber aktuell definitiv nichtmal ansatzweise ein konkurrent für klein. und burgstaller zeigt halt auch warum er trotz mehrmaliger einberufungen im team sich in jenem nicht etablieren konnte und das bei einem trainer, der sehr viel wert auf eine konstante kaderpolitik legt. ich denke das thema kann damit abgehakt werden.

Klein und Harnik haben diese Runde genauso versagt . Du kannst dich nicht auf eine einzige Runde berufen. Burgstaller war die ganze letzte Saison konstant stark. Pavelic - Klein ist eh nicht unsere größte Baustelle aber der Suttner ist eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Burgstaller im team schon jemals eine gute leistung gebracht? kann mich nicht dran erinnern. völlig logisch, dass Koller dann eher einem Harnik die stange hält, der zwar auch nicht in form ist, aber schon sehr viel für das team geleistet hat und von dem man weiß, dass er es theoretisch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.