[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Klein und Harnik haben diese Runde genauso versagt . Du kannst dich nicht auf eine einzige Runde berufen. Burgstaller war die ganze letzte Saison konstant stark. Pavelic - Klein ist eh nicht unsere größte Baustelle aber der Suttner ist eine Vorgabe. 

Suttner wird jetzt mal drei, vier spiele von beginn an bekommen. Fuchs wurde jahrelang auch als schwachstelle bezeichnet von so typen wie dir und hat sich etabliert. 

Schwab brauchen wir nicht weiter zu diskutieren und burgstaller hat sich aus dem team gespielt. Wieder rein zu kommen ist halt doppelt schwierig. Diesen herbst konnte er noch nichts vorweisen was eine einberufung rechtfertigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Ernesto schrieb am 13.9.2016 um 12:16 :

Suttner wird jetzt mal drei, vier spiele von beginn an bekommen. Fuchs wurde jahrelang auch als schwachstelle bezeichnet von so typen wie dir und hat sich etabliert. 

Schwab brauchen wir nicht weiter zu diskutieren und burgstaller hat sich aus dem team gespielt. Wieder rein zu kommen ist halt doppelt schwierig. Diesen herbst konnte er noch nichts vorweisen was eine einberufung rechtfertigen würde

 

Ja das stimmt schon allerdings haben wir ein Luxusproblem, gerade mal 1 Spieler ging. Blöd, dass das gerade der Kaptn war aber andere Nationen haben nach der EM die halbe mannschaft ausgetauscht oder wichtige Leistungsträger verloren. Ein Schweden ohne Ibra ist doch nichts mehr. Einen Fuchs kann man ersetzen. Irgendwie. Aber ich würde es halt sinnvoller finden Alaba zurückzuziehen und einen Ilsanker in die Startformation schieben. Wird janko bis zum Walesspiel wieder fit?

 

Und weiß jemand ab wann man Einzeltickets bekommt und wv. die kosten könnten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also man kann Alaba links hinten probieren, aber Ilsanker und Baumgartlinger sind beide halt spielerisch nicht sehr stark. Da gehört Schöpf, Junuzovic oder Grillitsch stattdessen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 21 Minuten:

Also man kann Alaba links hinten probieren, aber Ilsanker und Baumgartlinger sind beide halt spielerisch nicht sehr stark. Da gehört Schöpf, Junuzovic oder Grillitsch stattdessen hin.

Angenommen Alaba wird links hinten aufgestellt, was ich bei Koller sowieso nicht erwarte, dann würde ich gegen Wales auf jeden Fall mit Ilsanker und Baumgartlinger spielen. Das hat schon mal gut geklappt bzw. ist Wales offensiv stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
m1chael schrieb vor 2 Stunden:

Und weiß jemand ab wann man Einzeltickets bekommt und wv. die kosten könnten?

Nachdem das Stadion mit Abos nicht ausverkauft sein wird, werden sicher noch Einzeltickets auf den Markt kommen.

Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten:

Angenommen Alaba wird links hinten aufgestellt, was ich bei Koller sowieso nicht erwarte, dann würde ich gegen Wales auf jeden Fall mit Ilsanker und Baumgartlinger spielen. Das hat schon mal gut geklappt bzw. ist Wales offensiv stark. 

Von mir aus könn(t)en wir auswärts in Cardiff mit einem ZM Baumgartlinger-Ilsanker auflaufen. Aber im Heimspiel will ich uns schon mitspielen sehen und zumindest versuchen dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Und das geht mit einem Baumgartlinger-Ilsanker ZM sicher nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Minuten:

 

Von mir aus könn(t)en wir auswärts in Cardiff mit einem ZM Baumgartlinger-Ilsanker auflaufen. Aber im Heimspiel will ich uns schon mitspielen sehen und zumindest versuchen dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Und das geht mit einem Baumgartlinger-Ilsanker ZM sicher nicht ....

Verstehe nicht warum man unseren 1:0 Sieg in Russland da immer igoniert. Das war unser zweibestes Spiel in der ganzen EM-Quali. Dort hat es doch auch gut geklappt mit Baumgartlinger-Ilsanker. Wir haben das Spiel in der 1. Hälfte weitestgehend dominiert und waren spielerisch stark. Warum kann man das nicht auch zu Hause probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Minute:

Weil es auswärts war.

Na und, dann war es halt auswärts. Wir haben ja, wie erwähnt, dort dominiert und 1. Halbzeit nicht wie eine Auswärts-Mannschaft gespielt. Aber das kann man gegen den EM-Semifinalisten sowieso nicht erwarten, so wie wir derzeit drauf sind. Wales ist sicherlich stärker als es Russland damals war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Hallo,

für alle die nur Einzeltickets wollen.

Laut Tickethotline sollten die Einzeltickets diese Woche in den Verkauf kommen.

Falls jemand genauere Infos hat, bitte posten - Danke

--> http://www.oefb.at/ab-mittwoch-einzeltickets-fuer-wales--news26101

Am Mittwoch, 21. September 2016, startet um 10.00 Uhr der Einzelkartenverkauf für die beiden Qualifikationsspiele im Ernst-Happel Stadion (Wales und Irland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
robocop_de_hiro schrieb am Montag, 19. September 2016 um 14:17 :

--> http://www.oefb.at/ab-mittwoch-einzeltickets-fuer-wales--news26101

Am Mittwoch, 21. September 2016, startet um 10.00 Uhr der Einzelkartenverkauf für die beiden Qualifikationsspiele im Ernst-Happel Stadion (Wales und Irland).

Dass es jetzt Einzeltickets gibt, nützen nicht nur die Österreichischen Fans.

Anscheinend holen sich einige Waliser Tickets für den Sektor F 1. und 2. Rang. Der Auswärtssektor ist bereits ausverkauft.

So wie ich die Waliser in Bordeaux kennengelernt habe, sollte es nicht das große Problem sein, dass Österreicher und Waliser gemischt im Sektor F sitzen.

Da sieht man wie reiselustig die Fans von der britischen Insel sind.

Infos hab ich von hier: http://apostlewelshfootie.proboards.com/thread/7172/austria-away-tickets?page=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da können wir uns anstrengen, dass die uns nicht aus dem eigenen Stadion singen.

Aber auf der Atmosphäre freue ich mich schon total. Die Waliser, so wie ich sie kennengelernt habe, sind positiv verrückte!

Glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Schätze dass ca. 40.000 Zuseher kommen werden, darunter fast 4.000 Waliser (die aktuell zur Verfügung gestellten Karten sind ja schon 3488).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
honnes schrieb vor einer Stunde:

Glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Schätze dass ca. 40.000 Zuseher kommen werden, darunter fast 4.000 Waliser (die aktuell zur Verfügung gestellten Karten sind ja schon 3488).

Vielleicht überdenkt ja dann der ÖFB seine Preispolitik einmal, wenn das ganze nicht mehr so gut angenommen wird. 30 Euro als Nicht-FC-Mitglied und 60 Euro für die Längsseite sind einfach entschieden zu teuer. MMn zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.