[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

Naturbua
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Schön, dass wieder Ländermatch ist. Ich bin schon ganz wuschig! Gehe von der "Standard-Elf" aus, mit Schöpf (und nicht mit Sabitzer, wie es offenbar die Medien sehen; Schöpf hat exakt die Position zuletzt bei S04 gespielt) .

Naja gut, RM hat Sabitzer bei Leipzig heuer auch schon gespielt, der kennt die Position auch. Ich bin aber der Meinung, dass Schöpf mehr nach hinten arbeitet als Sabitzer, und das wäre Klein echt einmal zu gönnen, dass er Unterstützung bekommt, das schaut links meist besser aus, weil Arnautovic mehr nach hinten arbeitet als Harnik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So richtig Lust auf Stadion hab ich heut irgendwie auch nicht.

Da wars letzten Donnerstag noch deutlich gemütlicher.

Hab aber ein gutes Gefühl. Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor 13 Minuten:

So richtig Lust auf Stadion hab ich heut irgendwie auch nicht.

Da wars letzten Donnerstag noch deutlich gemütlicher.

Hab aber ein gutes Gefühl. Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

Ja, das Wetter ist heute echt beschissen. Regen und Kälte sind so ziemlich das bescheidenste Stadionwetter.

Ich hoffe unser Team heizt uns ein und wir erreichen den von dir getippten Sieg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

3,46 für sieg wales? :eek:

warum wir heute was reißen sollten, erschließt sich mir nicht gerade. letztes spiel war eine unleistung, so wie die meisten anderen zuvor in diesem jahr. ich schau mir das mal 10-20 min an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DerGott schrieb vor 5 Minuten:

laut Waliser Facebookseite kommen heute 4000 Auswärtsfans? 

Steht heute auch so in der 'Kleinen Zeitung'

Passt - Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Linksverteidiger-Diskussion, fast die ganze Abwehr außer Form, im ganzen Jahr 2016 nicht ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Ich hab a ganz ungutes Gefühl vor diesem Länderspiel-Doppel. Sollten das zwei Niederlagen werden, wird es für Koller medial und öffentlich auch richtig ungemütlich werden. Die beiden Spiele werden so oder so richtungsweisend sein.

bearbeitet von Nikodemus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikodemus schrieb vor 26 Minuten:

Linksverteidiger-Diskussion, fast die ganze Abwehr außer Form, im ganzen Jahr 2016 nicht ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Ich hab a ganz ungutes Gefühl vor diesem Länderspiel-Doppel. Sollten das zwei Niederlagen werden, wird es für Koller medial und öffentlich auch richtig ungemütlich werden. Die beiden Spiele werden so oder so richtungsweisend sein.

und dass die spieler außer form sind ist kollers schuld? weil sie nicht in form sind soll koller aussortiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikodemus schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst Du darauf?

warum soll es für koller ungemütlich werden, wenn man objektiv bewerten kann, dass es nicht seine schuld ist... die spieler sind ja nicht wegen ihm außer form

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

warum soll es für koller ungemütlich werden, wenn man objektiv bewerten kann, dass es nicht seine schuld ist... die spieler sind ja nicht wegen ihm außer form

Ich glaube Du hast mein Post nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.