Georgien - Österreich 1:2


Billie

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich warte jetzt einfach mal auf wyntons Post, der sieht das Ganze immer recht sachlich und objektiv als "Außenstehender" Experte...

 

achja danke steveme für deinen Post :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

 

Wie kann man auf ein Spitzenpost von steveme nur so plump argumentieren bzw. antworten? Du schreibst einfach Schwachsinn.

Tja mag vielleicht daran liegen das dein neuer "spitzenposter" bis vor kurzen hier noch alle

mehrfach als trottel beschimpft hat. Kommt bei mir halt net so gut an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Mark Aber schrieb vor 21 Minuten:

schau dir das Spiel bitte an, bevor du urteilst was jemand vergessen hat. So unkompakt wie heute war der Defensivverbund in der ganzen EM Quali nie. Auch das schlechte Spiel auswärts in Moldawien ist nicht vergleichbar. Dort haben wir halbwegs sortiert herrausspielen können, heute ging jeder Befreiungsschuss/passs gleich wieder zum Gegner.

Ähhhm nein ich glaube ich werd es mir eher nicht ansehen := :feier: 

Es geht mir auch eher darum dass wir 3 Punkte haben, wenn auch unverdient. Das hatten wir vor der EM Quali lange lange lange nicht. Da war es meistens umgekehrt. 

Die Leistung dürfte aber wirklich beschissen gewesen sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
moerli schrieb vor 46 Minuten:

 

und jetzt lasst mich einfach in Ruhe wenn ihr nicht übers Team sondern übern verein herzieht.

 

ich würde sehr gern übers team reden, mir sind die vereinszugehörigkeiten auch komplett egal. du sprachst davon, dass das nationalteam ein inzuchtverein ist und es zahlreiche jüngere und talentiertere alternativen als die spieler gibt, die aktuell außer form sind. im nächsten absatz kritisierst du die einwechslung von gregoritsch, weil diesem die internationale erfahrung fehlt. daher meine frage, auf wen koller da vergessen hat? mir fallen zwar 1-2 "junge" talente ein (grillitsch und onisiwo, um genau zu sein), die haben aber ebenso keine erfahrung auf internationaler bühne. kainz wäre noch ein name, aber ob der in form ist weiß halt auch niemand, aktuell hat er keinen stammplatz bei einem ziemlichen krisenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

An besten hat's heute der _Mählich_ ausgedrückt: "guat is gongan, nix is gschehn"

Das waren mal 3 sehr wichtige Punkte zum Auftakt, ich traue mich zu behaupten, dass mind. einer unserer 3 Konkurrenten in Tiflis Punkte lassen wird. 

 

Vor dem Spiel hätte ich einen dreckigen 1:0 Sieg mit Handkuss genommen, Hauptsache 3 Punkte. Das Defensivverhalten (vor allem nach dem Anschlusstreffer) bereitet mir aber doch Sorgenfalten, da muss dringend eine Steigerung her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Defensiv war des hässlich zum anschauen, hauptsache es blieb bei einem 1 Gegentor. Erste Hälfte ganz ok, 2 Hälfte zum vergessen. Arnautovic mit Abstand der Beste heute, Alaba baut immer mehr ap, kommt mir irgendwie vor.
Egal 3 Punkte zum Auftakt, ist mal das wichtigste. [emoji122]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke man muss mit dem Ausgang mehr als zufrieden sein. Auswärts gegen so einen Gegner ist's nie leicht zu bestehen, da tun sich ganz andere Mannschaften schwer, da muss man  die Kirche auch im Dorf lassen. Natürlich kann man Kritik üben und ich denke im Team wird vor allem die 2. HZ auch diskutiert werden.

Zu berücksichtigen sind natürlich auch die letzten Monate. Da ging sicher die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit verloren, die sich die Burschen in den letzten Jahren erarbeitet haben, die kriegt man nicht so einfach wieder. Ich denk mit diesem Sieg kann jetzt wieder Ruhe einkehren, es wird nicht mehr über eine verkorkste EM und angeblich fliegende Teller geredet werden müssen. die Jungs müssen sich langsam wieder raufkämpfen, ein erster Schritt ist mit dem heutigen Sieg getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten einmal ein kompakteres 3er Mittelfeld statt der Doppel 6 + 10er Variante probieren, die Anfälligkeit der Doppel 6 ist halt auch eine Crux des Systems, vor allem weil die Balance zwischen Defensivleistung und dem absolut notwendigen Offensivdrang der Flügel schwer ist da sonst auch schnell die Durchschlagskraft fehlt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Welche Spieler mit weitreichender Internationaler Erfahrung fehlen in der Offensive im Kader?

Wallner

 

Edit: wen ich aber ohne Ironie gerne in den Kader eingebaut hätte ist Jakupovic. Ich glaube dass der einfach die absolute Zukunft ist.

Und wenn man mit "internationaler Erfahrung" Auslandserfahrung meint, gelten wohl auch Friesenbichler und Djuricin. Aber da sehe ich Gregoritsch schon weiter. 

Aber wenn aktuelle Form irgendwas zählt, hätte sich Alar schon einen Platz im Kader verdient gehabt. Dass sich Spieler mit einer guten Form bezahlt machen können hat Rubin Okotie in der letzten Quali gezeigt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Alaba wie immer die wichtigste Anspielstation im MF (plus Assist beim 1. Tor) -> ASB: "Alaba bisher der schwächste"

Alaba spielt die Hälfte seiner Pässe aus einer halblinken, defensiven Position -> ASB: "Alaba ist im MF um Klassen schwächer, als auf der LV Position"

Suttner, wird in einer ganzen HZ einmal überlaufen -> ASB: "Suttner raus!"

Österreich führt auswärts gegen Georgien 2:0 -> ASB: "Alles scheiße!"

 

 

 



Das sagt alles aus, über die unlesbarkeit der Länderspielthreads in den letzten Monaten.
Eigentlich war es eh immer so, unterbrochen halt von der EM-Quali so ab dem 3. oder 4. Spiel. An schöne Dinge gewöhnt man sich halt zu schnell.

 

Robert S schrieb vor 8 Stunden:

Hmm... spricht man Sindelar üblicherweise tschechisch aus, wie es Pariasek gerade gemacht hat? Ich meine, ich weiß, dass Sindelar im heutigen Tschechien geboren ist und der Name an sich tschechisch ist, aber ich habe den Namen üblicherweise immer mit "s" u. nicht "sch" ausgesproche gehört.


Nan dann versuch das mal, nach 4 oder 5 Vierterln vom georgischen Wein ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wichtiger "dreckiger" Sieg, Arnautovic mit einer guten Leistung, Janko & Hinteregger mit den wichtigen Toren & Schöpf hat das 2:2 verhindert, Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse, aber gwonnen haben wir, das alleine zählt, wenn Janko das 3:0 macht hätten wir uns die Probleme erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn Koller weiterhin nur der Haberer Partie Vertrauen schenkt und keinen echten Konkurrenzkampf zulässt werden wir gegen die drei starken Teams ordentliche Probleme bekommen.

Alaba solle zurück auf seine Bayern Position und die Verteidigung stärken, Suttner ist keine ernstzunehmende Alternative. Wir waren gestern hinten wie ein Hühnerhaufen. Arnautovic hat uns gestern den Arsch gerettet.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.