Georgien - Österreich 1:2


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wage mal zu behaupten, dass zumindest einer aus Irland/Wales/Serbien in Tiflis Federn lassen wird.

Das ist alles andere als eine gmahte Wiesn dort, die Georgier bei weitem nicht Topf 6 wuerdig, wenn man daran denkt, dass man auch San Marino oder Andorra haben koennte. Ist halt Fluch und Segen, zwei Punkte mehr oder weniger aus Georgien mitzunehmen könnte die Gruppe in beide Richtungen entscheiden.

Einige Personalien sind doch stark hinterfragenswert, Suttner kannst gegen bessere Teams nicht bringen.

Harnik und Alaba laufen auch schon länger ihrer Form hinterher.

Wichtig wars dre Punkte zu holen, jetzt mal gemutlich zusehen was die anderen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im nachhinein ist man halt gscheiter und im nachhinein wäre wohl ilsanker gscheiter gewesen um die defensive enger zu gestalten. da waren wir zu löchrig und zwar im zentralen mittelfeld. das lag aber nicht an einzelnen spielern sondern an der raumaufteilung und mit einem dreier mittelfeld in der zentrale hätte man das enger gestalten können.

Korrekt aber auch in dieser Frage geht es um "In-Game-Coaching", welches quasi nicht vorhanden ist. Mir ist klar, dass das Jammern auf hohem Niveau ist und man da mit dem Feuer spielt, weil ein losgetretener Krone-Österreich-Shitstorm uns in die Steinzeit befördern könnte. Aber Koller braucht fürwahr keinen Welpenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 12 Minuten:

Lies mei Post noeinmal und dann den letzten Satz ja?

Und wennst wirklich glaubst was das schreibst hast sowieso keine Ahnung vom Kicken so wie viele da. Aber fuer mi is des nix neues, der Polster is damals vom eigenen Puplikum auspfiffen worden gegen die Ostgoten und jetzt schiesst si da Mob schoen langsam aufn Alaba und in Koller ein... same old.

Eich Trotteln kann ma net helfen, sorry. Get a life, vielleicht kannst dann das ganze mit anderen Augen sehen.

This is

m5uemmsb.jpg

ASB

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

greogoritsch mit dem ersten einsatz im team, schöpf mit sienem 8. einsatz im team - wie kommt man darauf dass es immer dieselben wechsel sind?

Na wem soll er Einwechseln,Hinterseer?

Sei ma net böse,aber es fängt ja schon bei der Kaderbestellung auf wenn man auf Spieler setzt die außer Form oder nicht Talentiert genug sind das Teamdress zu tragen.

da gebe es genug Alternativen die Jünger und Talentierter sind,aber man muß ja lange dabei sein um das System zu kennen,das ist ja lächerlich,Koller hat das Fußball Spielen nicht neu erfunden.

Gregoritsch hat Null Internationale Erfahrung (außer im U21) und wird EIngewechselt.

Da gibt es mehrere Spieler die International schon viele Spiele am Buckel haben und werden nicht Einberufen.

Bleibe dabei das Team wird immer mehr zur einer Inzucht Partie.

Wie ich dich kenne wird deine Meinung eine andere sein,was auch in Ordnung ist,aber ich sehe das schon so,seit den EM Kader hat Koller bei mir viel vertrauen verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich heute schockiert hat waren die letzten 10-15 Minuten kein Zweikampfverhalten, jeder Spieler gefühlt 5 Meter vom Gegenspieler entfernt. Die Mannschaft wirkte Teilnahmslos am Geschehen als ob es nur ein Trainingsspiel war. Und die Schuld dafür kann man Koller geben. Wenn Ich als Spieler weiß das Ich fix spiele wie Alaba, Junuzovic usw.. dann wird nicht um jeden Ball gekämpft. Wird Zeit das Koller diesbezüglich umdenkt heute wars noch ein Lucky Win aber gegen Wales und Serbien wird sich das nicht mehr spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Korrekt aber auch in dieser Frage geht es um "In-Game-Coaching", welches quasi nicht vorhanden ist. Mir ist klar, dass das Jammern auf hohem Niveau ist und man da mit dem Feuer spielt, weil ein losgetretener Krone-Österreich-Shitstorm uns in die Steinzeit befördern könnte. Aber Koller braucht fürwahr keinen Welpenschutz.

naja zum zeitpunkt des wechsels, fand ich diesen noch recht in ordnung. schöpf war ja bei der em einer der lichtblicke und daher dachte ich schon dass er neue impulse bringen könnte. es war nicht abzusehen dass er dann doch eher eine vorgabe ist. daher habe ich vorhin auch gesagt: im nachhinein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba hat einen großen Anteil an der gelben Karte von Hinteregger und am Gegentor...Aber gut, irgendwann wird es auch Koller erkennen...

Sabitzer als RM gefällt mir nicht. Er ist auch kein 10er. Ich hoffe er bekommt einmal die Chance als hängende Spitze.

Suttner spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Man kann ihm keinen Vorwurf machen das er Aufgestellt wird.

Am wichtigsten waren heute die 3 Punkte. Pech hatten wir heute sicher keines...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robertpic71 schrieb vor 22 Minuten:

Erst in der 2. Halbzeit die erwartet schwere Partie. Vor der Partie hätte ich einen schmutzigen Sieg mit Handkuss genommen. Nach der Partie sage ich: Das wäre vermeidbar gewesen. Leider sind uns mehrere Kernkompetenzen aus der EM-Qualifikation abhandengekommen: Zweikampfverhalten, Kompaktheit im Mittelfeld, Souveräne Abwehr – alles Fehleranzeige. Noch zu Suttner: Defensiv meistens solide, in der Offensive sind wir – zumindest mit dieser Leistung – um einige Optionen beraubt.

 

Suttner hat ein paar zweikämpfe gewonnen(das bringt jeder AV zusammen)

Das Tor fällt auch als er sich den BAll unbedrängt nicht stoppen kann(unter der Sohle duchgerutscht)

Der hat im Team nichts verloren,sowie Sabitzer (da ist mir Lazaro noch lieber,der ist wenigstens schnell) plus Hinterseer und derzeit Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Etwas glücklicher Sieg, Leistung in Hälfte 2 schwach. Das erste Tor war sehr wertvoll, gab uns die Gelegenheit zu verwalten.

Arnautovic schwer ok, Alaba eher schwach, Dragovic ok. Baumgartlinger für mich wie so oft der beste Österreicher.

 

@ Georgien vs Deutschland 29.03.15: war für die Georgier das Spiel des Jahrzehnts - die haben wirlklich ALLE verfügbaren Kräfte aufgeboten. In Georgien tragen mehr Leute das Deutschland-Trikot als in Wien das Rapdileiberl.  :)

Darüber hinaus bin ich überrascht dass so viele Zuschauer kamen, Georgien ist eine Rugby-Nation, Fußball hat trotz beachtlicher Historie heute keinen hohen Stellenwert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit Alaba nervt mich am koller auch schön langsam.

Ich mein es ist seit x spielen jedesmal offensichtlich das er (ob er da jetzt gerne spielt oder nicht is egal)

auf dieser position nicht funktioniert. Also warum bitte lässt man ihn nicht auf seiner stamm position bei bayern

spielen wo er ja offensichtlich weltklasse ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Na wem soll er Einwechseln,Hinterseer?

Sei ma net böse,aber es fängt ja schon bei der Kaderbestellung auf wenn man auf Spieler setzt die außer Form oder nicht Talentiert genug sind das Teamdress zu tragen.

da gebe es genug Alternativen die Jünger und Talentierter sind,aber man muß ja lange dabei sein um das System zu kennen,das ist ja lächerlich,Koller hat das Fußball Spielen nicht neu erfunden.

Gregoritsch hat Null Internationale Erfahrung (außer im U21) und wird EIngewechselt.

Da gibt es mehrere Spieler die International schon viele Spiele am Buckel haben und werden nicht Einberufen.

Bleibe dabei das Team wird immer mehr zur einer Inzucht Partie.

Wie ich dich kenne wird deine Meinung eine andere sein,was auch in Ordnung ist,aber ich sehe das schon so,seit den EM Kader hat Koller bei mir viel vertrauen verloren

Wer soll denn so großartig außer Form gewesen sein? Der gesamte Kader hat eine intensive Vorbereitung bei den Klubs hinter sich.

Wie oft hast du denn Gregoritsch schon spielen gesehen? Dass er seit Monaten Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist der ansprechende Leistungen zeigt ist egal?

Prinzipiell wäre es manchmal angenehmer, würde man hier herinnen weniger die Vereinsbrille aufgesetzt haben.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was mich auch interessieren würde - einerseits sprichst du an, dass es viele Jüngere und talentiertere Alternativen zum aktuellen Kader gibt, andererseits kritisierst du die Einwechslung eines Jungen und Talentierten, weil er keine internationale Erfahrung hat. Was denn nun? Welche jungen, talentierten Spieler mit internationaler Erfahrung werden übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 24 Minuten:

Ich mag dich, moerli, aber das Posting ist ein Sammelsurium an Bullshit. Sorry. 

Passt schon,bleibe trotzdem dabei.;)

dachte schon das Koller nach der EM etwas ausmistet.Gewisse Spieler gehören nicht zu den Besten 25 Fußballern Österreichs.

Juno hatte heuer ein Spiel und das nicht ganz,der war Konditionell am Ende.Aber das er zumindest eine HZ spielt ist eh klar,aber Fit war er nicht,sah man doch bei den Lauf Duellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.