Georgien - Österreich 1:2


Billie

Recommended Posts

Was mich auch interessieren würde - einerseits sprichst du an, dass es viele Jüngere und talentiertere Alternativen zum aktuellen Kader gibt, andererseits kritisierst du die Einwechslung eines Jungen und Talentierten, weil er keine internationale Erfahrung hat. Was denn nun? Welche jungen, talentierten Spieler mit internationaler Erfahrung werden übersehen?


Kainz, Schrammel, Pavelic, Schwab, Murg, etc. da gibt es schon ein paar Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Alaba gehört auf die LV Position. Dort ist er sehr gut, darum spielt er auch im Verein dort. Die Freigeist Position im Mittelfeld ist verschenkt, er kann sich nicht zerreißen. Die Abwehr zu stabilisieren wird wichtig sein. Eine Klassemannschaft spielt lässt uns nicht so lang leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:


Kainz, Schrammel, Pavelic, Schwab, Murg, etc. da gibt es schon ein paar Spieler

Auer, Strebinger und M.Hofmann bitte nicht vergessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich frage mich zudem warum bspw. das eklatante loch im defensiven mittelfeld nie gestopft werden wollte. koller sieht seine defensive schwimmen, zu oft hektisch und unkoordiniert und zudem dass dies durch das ungefilterte anrennen der georgier um ein massives, vielfaches verstärkt wird. auf den umstand wird bis zum ende hin nicht eingegangen.

das ist etwas auf das er exklusiv reagieren kann. dass bspw. ein suttner einen ball ned stoppen kann, auf das hat er nur bedingt einfluss aber als zuseher gehe ich davon aus dass er das loch a) nicht sieht oder b) die dadurch ausgehende gefahr als nicht sonderlich hoch einschätzt, er dadurch also keine Handlungsnotwendigkeit sieht. so oder so habe ich da bauchweh... denn die georgier haben uns am Ende im sinne des wortes "schwindlig" gespielt.

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Qualisieg auswärts gegen einen Gegner, dessen Hauptstadt östlich von Wien liegt, und alle sind nur am Jammern. :lol: 

 

schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Welche Spieler mit weitreichender Internationaler Erfahrung fehlen in der Offensive im Kader?

Edi Glieder.

schooontn schrieb vor 15 Minuten:

Was mich auch interessieren würde - einerseits sprichst du an, dass es viele Jüngere und talentiertere Alternativen zum aktuellen Kader gibt, andererseits kritisierst du die Einwechslung eines Jungen und Talentierten, weil er keine internationale Erfahrung hat. Was denn nun? Welche jungen, talentierten Spieler mit internationaler Erfahrung werden übersehen?

Roman Wallner.

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:


Kainz, Schrammel, Pavelic, Schwab, Murg, etc. da gibt es schon ein paar Spieler

Alles Gute an den Thomas, er wurde heute 29 Jahre jung. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb Gerade eben:

Ein Qualisieg auswärts gegen einen Gegner, dessen Hauptstadt östlich von Wien liegt, und alle sind nur am Jammern. :lol: 

 

Edi Glieder.

Roman Wallner.

Alles Gute an den Thomas, er wurde heute junge 29 Jahre alt. 

/thread

/day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ironie-Button vergessen? :)

Ich hoffe doch

Drei Punkte. Was solls. Aber warum Koller in so einem Spiel wie Halbzeit 2 statt einem Sabitzer oder Schöpf nicht Illsanker bringt , verstehe ich nicht ganz. 

Das Problem war dass wir kaum zweite Bälle erreichten und auch die wichtigsten Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. 

Aber in Georgien werden noch andere Mannschaften Federn lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Auer, Strebinger und M.Hofmann bitte nicht vergessen.

Für alle die so einen Blödsinn schreiben,ich bin froh wenn so wenig wie möglich Rapid Spieler (nicht) in irgend ein Team einberufen werden.

Bei RBS ist es halt schwer in Team zu kommen wenn in der Offensive nur Legionäre Spielen,und Austria hat derzeit keinen Spieler aus AUT der Teamreif ist.

Und die Vereinsbrille habt ihr auf sonst würdet ihr so einen schwachsinn nicht schreiben.

und jetzt lasst mich einfach in Ruhe wenn ihr nicht übers Team sondern übern verein herzieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu viel Schlendrian hinten. Zu viel Hektik vorne. Nach dem Anschlusstreffer zu viel Hektik überall (aber das ist eh klar).

Koller hat das Problem, dass er die Ergebnisse einfahren und über die Zeit bringen muss, aber gleichzeitig auch den zweiten Anzug testen und Spielpraxis geben sollte. Das haut irgendwie überhaupt nicht hin, es kommt einfach nicht die Qualität der Einserpanier hinten nach. 

Vielleicht muss man das einfach akzeptieren, dass die Qualität ohne Fuchs und mit schwächelnden Spielern (Harnik wird wohl nie mehr der Alte werden) einfach niedriger ist und man die Ansprüche (vor allem das Team an sich selbst) ein wenig senken sollte.

Und wenn offensichtlich Spieler wie Gregoritsch und Schöpf alles andere als Heilsbringer sind, dann werden irgendwelche anderen Spieler das auch nicht sein, mit dem Name-Dropping geht's immer schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein wichtiger Sieg gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner. Mit Pech kann man diese Partie natürlich auch verlieren. Das Mittelfeld hat mir heute nicht wirklich gefallen, es fehlte die Kompaktheit, zweite Bälle wurde so gut wie alle verloren und auch das Zweikampfverhalten war in Hälfte 2 nicht mehr vorhanden. Was mich auch gewundert hat, so gut wie jeder lange Ball erzeugte in unserer Abwehr Gefahr, gegen Teams wie Wales und Irland wird das zu unterbinden sein, sonst könnte das böse enden. An der Abstimmung muss man noch arbeiten.

Es gibt natürlich noch genug zu verbessern aber ich bin mit diesem Auftaktsieg eigentlich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.