#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Willkommen in Salzburg!

Radosevic ist mir bisher nicht aufgefallen, schaue aber auch kaum italienischen Fußball (gibt es sowas überhaupt? :D). Bin aber zuversichtlich, dass Garcia ihn so einstellt, dass er uns auch weiterhelfen kann. Eine Grätzn fehlte unserem Team definitiv noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 12 Minuten:

wenn Laimer die 6 spielt, dann gewinnen wir im Mittelfeld keinen einzigen Kopfball mehr... Bernardo und Upa können/konnten da viel abwehren, aber  Zwergensechser kann sich Barca leisten...

Busquests 1.89, Raktiic 1.84 / Real: Casemiro 1.84 / Bayern: Alonso 1.83

---------------------------------------------------------

Laimer: 1.79 / Radosevic 1.80......... mit Sprungkraft und Körpereinsatz sollten sie das locker wettmachen können! Außerdem verschiebt die IV auch mit nach vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Woher hat Josip den Ruf einer "Grätzn"? Oder schließt ihr das aus seiner Herkunft?

Ich hab mal ein wenig in den kroatischen foren bisschen über ihn gelesen..stand unter anderem drinn

:immer voller einsatz,lästig,zweikampfstark,spielt mannschaftsdienlich etc..

ob er das bei uns auf den platz bringt bleibt abzuwarten

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich fände es genial, wenn diese als Notkäufe dargestellten Zugänge Radosevic und Wisdom sofort einschlagen würden. Die Attribute, dei @Baboon aufführt, hören sich ja schon mal sehr gut an.

Radosevic muss liefern..bei napoli kann man als junger spieler scheitern..kein beinbruch

bei den 1-2 leihgeschäften hat er auch nicht überzeugt..wenn er bei uns auch nicht überzeugt wirds extrem schwer für ihn. Pehlivan findet auch keinen verein,weil die leistungen schlecht sind.

ausserdem setzt ihn persönlich die vertragsdauer unter druck..1 jahr ist nicht viel im fussball.

bei wisdom ist die situation mMn etwas anders.

da ist die vertragssituation etwas anders als bei Radi,wobei auch er liefern muss wenn er mal wieder in der Premier L. kicken will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist bei beiden der entscheidende Faktor der Kopf: Können bzw. wollen sie sich auf den Fußball in Ö einlassen und begreifen sie das Jahr in Salzburg als Chance? Wenn sie das alles mit "Ja" beantworten, freue ich mich auf sie, dann könnten sie richtig einschlagen. Wenn nicht, ist das Abenteuer für beide sowieso wieder nach nur einem Jahr zu Ende. Nur, dann sehe ich für ihre weitere Karriere auch nicht unbedingt die ganz große Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Für mich ist bei beiden der entscheidende Faktor der Kopf: Können bzw. wollen sie sich auf den Fußball in Ö einlassen und begreifen sie das Jahr in Salzburg als Chance? Wenn sie das alles mit "Ja" beantworten, freue ich mich auf sie, dann könnten sie richtig einschlagen. Wenn nicht, ist das Abenteuer für beide sowieso wieder nach nur einem Jahr zu Ende. Nur, dann sehe ich für ihre weitere Karriere auch nicht unbedingt die ganz große Hoffnung.

Absolut..

kleiner unterschied für mich..siehe posting oberhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the_featuring schrieb vor 46 Minuten:

Und am Schluss spielt dann Sörensen im DM :D

Ausschließen würde ich gar nichts mehr:D. Aber wir sind uns einig dass beide absolute Top oder Flop Transfers sind. Ein dazwischen wirds nicht geben. Nur mein Gefühl bzw. was ich von Wisdom kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für mich steht er an 2. Stelle. Upa macht das im DM nämlich echt gut. Würde mir hier mehr Spielzeit für Upa wünschen. Die Frage ist, will er im DM mittelfristig spielen. 

Radosevic ist für mich eine richtige Wundertüte. Kann voll einschlagen, kann aber voll daneben gehen. 

 

Gibts eigentlich schon Interviews von unseren Neuzugängen?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.transfermarkt.at/josip-radosevic-25-/thread/forum/105/thread_id/14766

 

Zitat

Ich bin erleichtert, dass er nicht in die 1. HNL zurückgekommen ist, die HNL-Clubs wissen wohl mittlerweile, dass sie nicht viel von ihm erwarten könnten, aber andererseits hat er hohe Gehaltserwartungen und da war ihnen das Risiko wohl zu Groß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihm einfach nicht. Als ich aber das mit RB Salzburg sah, musste ich nicht böse sein, etwas lauter grins und dachte mir augen-zuhalten 

Ihr seid doch ein sortierter Verein, der eigentlich so Transfers auf "schöne Augen" nicht abschließt, was hat euch da geritten? Gehe nicht davon aus, dass der lang lang erwartete Durchbruch/Leistungsexplusion bei euch passiert, bei ihm kann man nicht mal sagen der hat was, er kommt über den Kampf (hart und auch wild), ansonsten Alibi-Pässe, eigenes Risiko Fehlanzeige, lieber ein Passe zuviel an den Nebenmann, was man Ihm noch zusprechen kann er hat einen guten Zug im Fuß bei Schuß, Ansatzlos, aber das ist mMn auch viel Glück dabei. Durchsetzen? Ich hoffe es für Ihn, aber bei ihm weiß man nie er recht eigenwillig und das wird man schnell merken, nicht das er schneller als erwartet bei Liefering landet.

Hmm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.