#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Andererseits meinte der User auch damals, dass Filipovic zu schlecht für die Kroatische Liga ist/war. Mittlerweile aber ein recht guter Kicker bzw. bei der Austria einer der besseren IV ist, auch wenn das nicht viel heißt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits meinte der User auch damals, dass Filipovic zu schlecht für die Kroatische Liga ist/war. Mittlerweile aber ein recht guter Kicker bzw. bei der Austria einer der besseren IV ist, auch wenn das nicht viel heißt [emoji3] 



Hatte er damals was zu Vukojevic geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

ca. 5 Spiele.

Wirst ja nicht denken ich bin wie adrianse dass 2 Minuten reichen. Spieler sollte man immer über einen längeren Zeitraum beobachten - zumal Umfeld, Systeme, Mitspieler, Klima, Trainer etc alles neu ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 27 Minuten:

Beurteile ich erst, wenn ich ihn in diesem Umfeld mit dieser Mannschaft hab spielen sehen. 

Interessant finde ich ja bei ihm, dass die Beurteilungen ziemlich weit auseinander gehen. Die einen meinen, er sei ein gescheitertes Talent, das so gut wie nichts kann, außer vielleicht übermütig grätschen. Die anderen sehen ihn ihm schon eine gute Verstärkung.

Ich mache das wie du. Ich beurteile ihn erst, wenn er ein paar Mal für uns gespielt hat, so wie bei allen anderen Neuen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 55 Minuten:

Wirst ja nicht denken ich bin wie adrianse dass 2 Minuten reichen. Spieler sollte man immer über einen längeren Zeitraum beobachten - zumal Umfeld, Systeme, Mitspieler, Klima, Trainer etc alles neu ist.  

Sieh meinen Beitrag rein inhaltlich, ohne etwas zu interpretieren, dann wirst du sehen, dass ich für MICH 5 Spiele als Beobachtungszeitraum nehme.

Das war keine Wertung für deinen Beitrag.

Lustig waren die ganzen Beiträge bei Wandersons 1. Einsatz! - (tlw. berechtigte) Euphorie pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ok, hab doch was bezüglich Vukojevic gefunden; Vom 29.04.15

http://www.transfermarkt.at/o-vukojevic-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1010518/page/1#anchor_2183062

Und ja, ist vom selben User, bevor noch einer fragt und mich für dumm verkaufen will :D 

Zitat

Eben nicht, kicken kann er nur dürftig, er ist ein Zerstörer der alten Schule, der Drucksituationen nur mit Fouls lösen kann, mit spielerischen Lösungungen hingegen tut es sich sehr schwer - immer schon. Er würde aufgrund seiner großen Erfahrung dennoch eine enorme Steigerung zum jetzigen Spielmaterial darstellen.

:davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Sieh meinen Beitrag rein inhaltlich, ohne etwas zu interpretieren, dann wirst du sehen, dass ich für MICH 5 Spiele als Beobachtungszeitraum nehme.

Das war keine Wertung für deinen Beitrag.

Lustig waren die ganzen Beiträge bei Wandersons 1. Einsatz! - (tlw. berechtigte) Euphorie pur!

Ließ auch meinen. War keine Unterstellung, nur Klarstellung dass ich kein adrianse Talent hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab doch was bezüglich Vukojevic gefunden; Vom 29.04.15

http://www.transfermarkt.at/o-vukojevic-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1010518/page/1#anchor_2183062

Und ja, ist vom selben User, bevor noch einer fragt und mich für dumm verkaufen will [emoji3] 

Eben nicht, kicken kann er nur dürftig, er ist ein Zerstörer der alten Schule, der Drucksituationen nur mit Fouls lösen kann, mit spielerischen Lösungungen hingegen tut es sich sehr schwer - immer schon. Er würde aufgrund seiner großen Erfahrung dennoch eine enorme Steigerung zum jetzigen Spielmaterial darstellen.

:davinci:


Ok, na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Wirst ja nicht denken ich bin wie adrianse dass 2 Minuten reichen. Spieler sollte man immer über einen längeren Zeitraum beobachten - zumal Umfeld, Systeme, Mitspieler, Klima, Trainer etc alles neu ist.  

 

So abwegig ist dieser 2 Minuten-Zeitraum aber nicht.

Innerhalb von dieser Netto Ballbesitzzeit kann man immerhin erkennen, woran es bei einem Spieler hakt, bzw. was er gut kann (Ballannahme, Verarbeitung, Passqualitaet)

Bei eurem Upa sieht man zB nach ein par Aktionen, dass er eine tolle Grundtechnik hat, waerend bei einem Dabbur sofort Parallelen zu Damari auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.