#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei ihm haben wir mit der Option zur Verlängerung sowieso alle Trümpfe in der Hand und die darf man durchaus auch ziehen. Er ist noch jung und beißt, wenn er spielen darf. Für mich ist er auf jeden Fall einer der besseren ablösefreien Neuzugänge der letzten Jahre.

 

Bin ich voll bei dir.

Unerklärlich ist mir nur wie man Ihm Technik absprechen kann. Und ein klein wenig erinnert er mich immer mehr an Ilse, nur mit besserem Auge und feinerer Ballsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir.

Unerklärlich ist mir nur wie man Ihm Technik absprechen kann. Und ein klein wenig erinnert er mich immer mehr an Ilse, nur mit besserem Auge und feinerer Ballsicherheit.

Vielleicht verwechseln das manche Leute: Nur, weil er teilweise etwas ungestüm in Zweikämpfe geht, heißt das nicht unbedingt, dass er mit dem Ball am Fuß keine gute Technik hat. Ich finde auch, dass er fußballerisch und technisch gut ausgebildet ist. Das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht verwechseln das manche Leute: Nur, weil er teilweise etwas ungestüm in Zweikämpfe geht, heißt das nicht unbedingt, dass er mit dem Ball am Fuß keine gute Technik hat. Ich finde auch, dass er fußballerisch und technisch gut ausgebildet ist. Das passt.

wie der manchen "Kniepässe" verarbeitet (auch im Lauf) muss man den Hut ziehen. Und in seiner Position ist Ballsicherheit ein wesentlicher Baustein.

(gehört mitunter zu Technik, weil es ihm manchen ja absprechen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht verwechseln das manche Leute: Nur, weil er teilweise etwas ungestüm in Zweikämpfe geht, heißt das nicht unbedingt, dass er mit dem Ball am Fuß keine gute Technik hat. Ich finde auch, dass er fußballerisch und technisch gut ausgebildet ist. Das passt.

vllt brauch ich ein analysetool das mir spieler über ein ganzes spiel highlightet, bei dem stream gestern hat sich netmal dabburs bart von berisha oder rado abgehoben, aber ich finde einfach er verschleppt das spiel noch mehr als es berisha im DM macht; unagile Ballannahme, Drehung, 2 Meter mitm Ball gehn, 4 Meter sinnloser Pass; einzige das Fuchteln mit den Händen fehlt

vllt traut er sich einfach noch zuwenig zu

schießen kann er auf alle Fälle, hat mitunter tolle Flanken und der Freistoss weit weg, zentral war auch net so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

@ISchauNur bringts gar nicht so übel auf den Punkt. Schau dir einfach nochmal das Spiel an, oder seine bisherigen Spiele. 

aber das, was der Schauer beschreibt kann genau so daran liegen, dass er noch nicht so richtig integriert ist. Da fehlt ev. noch Sicherheit im Kennen der Laufwege der Mitspieler.

Fuer mich trifft beides ein bisschen zu: Ruhe und Ballsicherheit, aber eben tw. auch ein bisschen statisch. Einige gute Passes, aber insgesamt nicht der Antreiber. Aber das koennte sich moeglicherweise aendern, wenn das blinde Verstaendnis mit seinen Mitspielern waechst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Er macht Meter, spielt tw gute Bälle und spielt das solide runter, wenn er mal ran muss. Wenn ihm die Rolle passt, dann wäre er ein sehr wertvoller Spieler. Die Stamm-ZM werden trotzdem andere Spieler sein

Gerade mit Blick darauf, dass vielleicht Laimer und Upa 2017 oder 2018 den nächsten Schritt machen könnten, sehe ich aber bei Radosevic schon die Möglichkeit, dass er uns dann auch als Stamm-DM weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade mit Blick darauf, dass vielleicht Laimer und Upa 2017 oder 2018 den nächsten Schritt machen könnten, sehe ich aber bei Radosevic schon die Möglichkeit, dass er uns dann auch als Stamm-DM weiterhelfen könnte.

Sollte er es als Stamm-DM packen, hab ich auch nichts dagegen. Im ZM gibt es aber auch viele Alternativen und von Liefering kommt auch was nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.