#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

ASB-Gott

Not bad. Sicher eher Kategorie Notkauf, kann aber trotzdem klappen. Nach verständlicher Überreaktion der Verantwortlichen am Samstag, scheint man sich schnell gefangen zu haben. Bleibt also doch alles beim alten, RR kann halt unerwartet reinpfuschen, wenn es ihn freut.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es ein Pehlivan 2.0 wäre, wäre es auch halb so wild, dann kann man das Ganze nach einem Jahr problemlos beenden.

Eigentlich ein sehr Guter, konnte sich irgendwie bei Napoli nicht durchsetzen, war aber sogar einmal bei Real ein Thema.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie zu früheren Zeiten, verkrachte Talente olé! Irgendeiner wird schon was werden. Würde mich wirklich interessieren was Oscar wirklich von denen denkt wenn er schon mit den einigen der bisherigen Zugänge nicht viel anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schaut auf jeden Fall nicht nach Abrüsten aus. Aber bei diesen gescheiterten Kickern muss man natürlich skeptisch sein. Mögen sie uns positiv überraschen

Sehe ich ähnlich. Beide Spieler sind eigentlich von ihren bisherigen Stationen ähnlich. Der Stammverein zwar sehr prominent, nur haben sie dort keinen Stich gemacht und wurde einige Male ausgeliehen. Doch auch dort waren sie nicht unbedingt regelmäßig im Einsatz. Wenn man aber bedenkt, dass Wisdoms Konkurrent ein mMn limitierter Lainer ist und auf der Sechs auch neben Laimer kein Spieler fix gesetzt ist nach dem Bernardo-Verkauf, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Gut ist auf jeden Fall, dass das Risiko in beiden Fällen relativ gering ist und man das Ganze nach ienem Jahr problemlos beenden kann - oder bei Bedarf eben auch problemlos verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So schaut die ganze Sache wieder um einiges besser aus. Die Länderspiel-Pause kommt auch gerade rechtzeitig um die zwei Neuen möglich schnell zu integrieren. Also läuft wieder alles Halbwegs...  Auf Radosevic freue ich mich, dürfte ein Alptraum für jeden Gegenspieler sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

So schaut die ganze Sache wieder um einiges besser aus. Die Länderspiel-Pause kommt auch gerade rechtzeitig um die zwei Neuen möglich schnell zu integrieren. Also läuft wieder alles Halbwegs...  Auf Radosevic freue ich mich, dürfte ein Alptraum für jeden Gegenspieler sein. :D 

Oder bei unseren Schiedsrichtern für uns... #platzverweisgefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Das denkt man bei Vidal auch immer, glaub bei Bayern sah er aber noch nie rot, oder?

Solange diese Abräumer auch nur aggressiv reingehen, passt es ja sogar meistens. Aber wenn zur Aggressivität dann Frust dazu kommt etc., wird es gefährlich. Vidal? Keine Ahnung, aber gefühlt ist er, wenn überhaupt, nicht oft vom Platz geflogen. mMn, weil er eben nur ganz selten dumm und aggressiv reingeht, sondern meist nur aggressiv und dann auch noch halbwegs fair. 

Wenn Radosevic nur ein bisschen so wie Vidal wäre, wäre ich extrem froh. Was ich aber interessant finde: OG scheint auf der Sechs wirklich eher auf aggressive, gegen den Ball arbeitenden Leute zu setzen, statt zB auf klassische Ballverteiler und Strategen a la Xabi Alonso.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Vidal wurd halt bei Bayern von Guardiola jedes Mal vom Platz genommen, wenn er gefährdet war..ansonsten hätte es da mit Sicherheit den ein oder anderen Platzverweise mehr gegeben...

Das heißt so intelligent geht er dann gar nicht in die ZK. Erinnere mich nur ans Finale bei juve gegen barca.....

warten wir es ab, er wird schon wissen was er tut

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Solange diese Abräumer auch nur aggressiv reingehen, passt es ja sogar meistens. Aber wenn zur Aggressivität dann Frust dazu kommt etc., wird es gefährlich. Vidal? Keine Ahnung, aber gefühlt ist er, wenn überhaupt, nicht oft vom Platz geflogen. mMn, weil er eben nur ganz selten dumm und aggressiv reingeht, sondern meist nur aggressiv und dann auch noch halbwegs fair. 

Wenn Radosevic nur ein bisschen so wie Vidal wäre, wäre ich extrem froh. Was ich aber interessant finde: OG scheint auf der Sechs wirklich eher auf aggressive, gegen den Ball arbeitenden Leute zu setzen, statt zB auf klassische Ballverteiler und Strategen a la Xabi Alonso.

Ich habe Bernardo nicht sehr aggressiv gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.