#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten:

obwohl ich die Serie A genau verfolge, habe ich ihn noch nie spielen gesehen. Kein Wunder bei ganzen 9 Serie A Einsätzen. 

naja ein Jimmy Hoffer wird er hoffentlich doch nicht sein

Radosevic ist besser. Hoffer hat nur acht Mal in der Serie A gespielt...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt so intelligent geht er dann gar nicht in die ZK. Erinnere mich nur ans Finale bei juve gegen barca.....

warten wir es ab, er wird schon wissen was er tut

Ich habe Bernardo nicht sehr aggressiv gesehen.

Was hast du dann gesehen? Bernardo hat fast jeden Kopfball gewonnen und immer getackelt wenns ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ein sehr Guter, konnte sich irgendwie bei Napoli nicht durchsetzen, war aber sogar einmal bei Real ein Thema.

Hoffentlich charakterlich als auch fußballerisch, auf der Bank wird er sich nicht viel weiterentwickelt haben. Von ihm wird sicher erwartet dass er sofort Verantwortung am Platz übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden:

Was hast du dann gesehen? Bernardo hat fast jeden Kopfball gewonnen und immer getackelt wenns ging.

Das ist seine Arbeit und hat mit der gemeinten Aggressivität ja noch nichts zu tun. 

Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich charakterlich als auch fußballerisch, auf der Bank wird er sich nicht viel weiterentwickelt haben. Von ihm wird sicher erwartet dass er sofort Verantwortung am Platz übernimmt. 

Interessant, woher hast du das? Welcher Insider hat dir gesteckt was erwartet wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn Freund was sagt passiert wirklich immer das Gegenteil. Naja, ist halt ein richtiger Nottransfer mit hohem Risiko, dass er schiefgeht. Aber ich denke man musste auf der Position was tun. Denn die 3 Alternativen sind alle verletzt oder sehr anfällig. Mal sehen wie er sich macht. Positiv ist aber anzumerken, dass man doch noch was getan hat auf den beiden Positionen wo man jetzt dünn besetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

da er ablösefrei mit einem 1 jahres vertrag + option kommt, ist das risiko so klein gehalten wie nur möglich. 

ist er zu nix zu gebrauchen, na dann ist der spuk bald vorbei, schlägt er ein, dann verlängern wir ihn. (oder ralle holt ihn :davinci: )

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scratcherz schrieb vor 10 Stunden:

das sind mal unvorteilhafte fotos. sieht eher aus, als würde er auf die 30 zugehen...

außerdem nirgendwo viele einsätze und wohl ein reiner defensiver, sicher nicht mit bernardo vergleichbar:ratlos:

i am underwhelmed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.