Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Spieler bei Hajduk Split - 4 Jahresvertrag unterschrieben bearbeitet 2. Juni 2017 von Mitchell Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Eine richtige Grätzn, das hat uns ehrlich gefehlt! Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 http://www.transfermarkt.at/josip-radosevic/profil/spieler/160506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: http://fcrbs.club/NeuzugangJR Bei mir kommt da eine Fehlermeldung. (Hol dir den Ball zurück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Coole Sache. Noch ordentlich eingekauft nach den Abgängen, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Oscar damit bissel besänftigt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Aber auch nur ausgeliehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Aber auch nur ausgeliehen, oder? Ablösefrei mit Option Wo sind unsere Italien und Kroatien ecperten, erzählt uns von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Link funktioniert jetzt, Interview ist aber noch von Wisdom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Minuten: Ablösefrei mit Option Okay, ja, jetzt funktioniert bei mir auch der Link zum Artikel auf der HP. Sehe es halt ähnlich wie bei Wisdom - ein erweiterter Kaderspieler von Neapel, der den Sprung nie geschafft hat und auch letzte Saison bei Eibar nicht oft spielen durfte. Und auch in der Hinrunde in Rijeka war er kein unumstrittener Stammspieler. Aber gut, bei einem Einjahresvertrag kann man nicht viel falsch machen. bearbeitet 31. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Kaum einsatzzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Und Freund meinte, es kommen keine Neuzugänge mehr. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir kommt da eine Fehlermeldung. (Hol dir den Ball zurück). Deine IP ist gespeichert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) mhm iwie schaut mir das alles nach einem Pehlivan 2.0 aus hoffentlich straft er mich Lügen Herzlich willkommen! bearbeitet 31. August 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) ISchauNur schrieb vor 1 Minute: mhm iwie schaut mir das alles nach einem Pehlivan 2.0 hoffentlich straft er mich Lügen Herzlich willkommen! Wenn es ein Pehlivan 2.0 wäre, wäre es auch halb so wild, dann kann man das Ganze nach einem Jahr problemlos beenden. In der Serie A hat er übrigens neun Mal gespielt. bearbeitet 31. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts