#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ausserdem waren zB Kampl und Mane eh recht lange bei uns: 2 - 2 1/2 Saisonen - das passt ja!

Walke, Ulmer, Schwegler, Leiti, Berisha, Lazaro, Johnny mit Abstrichen CC, Takumi, Hwang, Prevljak, Laimer, Schlager sind Spieler die lange bei uns sind. Also der Total-Zerfall der Mannschaft ists nicht ganz.

(man kann auch die Mannschaft von 2007/08 hernehmen und aufzeigen, wer uns aller verlassen hat - ist ja auch nurmher Leiti da.)

Blöd ist eben, dass wenige Spieler da sind, mit denen man sich RICHTIG identifizieren kann - wie Kampl einer war!

Vor allem für die jüngere/jüngste Generation, müsste diesbezüglich Lazaro noch besser spielen / richtig aufblühen.

 

muchoToro schrieb vor 11 Minuten:

Ein Kommen und ein Gehen wie auf einem Bahnhofsklo. Bis man sich die Namen halbwegs merken kann, sind sie meist auch schon wieder weg.

 

muchoToro schrieb vor 12 Minuten:

Ein Kommen und ein Gehen wie auf einem Bahnhofsklo. Bis man sich die Namen halbwegs merken kann, sind sie meist auch schon wieder weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
muchoToro schrieb vor 18 Minuten:

Ein Kommen und ein Gehen wie auf einem Bahnhofsklo. Bis man sich die Namen halbwegs merken kann, sind sie meist auch schon wieder weg.

recht viel denkst wohl nicht nach - das ist halt profifußball

wennst 10 Jahre die gleichen Leute sehn willst, geh zum Seniorenbingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

recht viel denkst wohl nicht nach - das ist halt profifußball

wennst 10 Jahre die gleichen Leute sehn willst, geh zum Seniorenbingo

Schlechter Vergleich, da sterben auch ständig alte weg und junge werden alt und kommen dazu :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn Freund was sagt passiert wirklich immer das Gegenteil. Naja, ist halt ein richtiger Nottransfer mit hohem Risiko, dass er schiefgeht. Aber ich denke man musste auf der Position was tun. Denn die 3 Alternativen sind alle verletzt oder sehr anfällig. Mal sehen wie er sich macht. Positiv ist aber anzumerken, dass man doch noch was getan hat auf den beiden Positionen wo man jetzt dünn besetzt war.

Nicht gleich so negativ....wer sind denn die drei 6er Alternativen? Mir fällt da keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn Laimer und Sama für dich 6er sind....für mich nicht.

Dann stellt sie wahrscheinlich OG nur zufällig vor der Abwehr auf, weil wohl sonst kein Platz auf dem Feld ist.:facepalm:

Ich sehe es ganz anders. Für mich sind unsere Sechser eher zu sehr mit dem Fokus gegen den Ball und zu wenig mit spielerischer Klasse gesegnet bzw. nicht gesegnet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Dann stellt sie wahrscheinlich OG nur zufällig vor der Abwehr auf, weil wohl sonst kein Platz auf dem Feld ist.:facepalm:

Ok für mich hat Garcia Bernardo oder Upa als 6er vor der Abwehr spielen lassen. Aber dass unsere Ansichten verschieden sind weiß ich ja mittlerweile und die beiden waren für dich ja vielleicht eher Flügelstürmer oder HS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Ok für mich hat Garcia Bernardo oder Upa als 6er vor der Abwehr spielen lassen. Aber dass unsere Ansichten verschieden sind weiß ich ja mittlerweile und die beiden waren für dich ja vielleicht eher Flügelstürmer oder HS ;-)

Eher im tor würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Laimer, Samassekou und Rzatkowski?

Leiti, Yabo und Rzatkowski meinte ich eigentlich. Aber egal. Offenbar sieht man nicht genug Alternativen im bestehenden Kader und hat deswegen auf den letzten Abdruck Radosevic geholt. Das war sicher kein lange geplanter und gewünschter Transfer. Ergo Nottransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Leiti, Yabo und Rzatkowski meinte ich eigentlich. Aber egal. Offenbar sieht man nicht genug Alternativen im bestehenden Kader und hat deswegen auf den letzten Abdruck Radosevic geholt. Das war sicher kein lange geplanter und gewünschter Transfer. Ergo Nottransfer.

Leiti und Yabo sind 6er? Und als Abräumer geeignet?

 Hat Yabo das je gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laimer und Samassekou sind für mich auch keine "reinen"  6er, weil es vorher mal wo diskutiert wurde. 

Laimers Stärken in der Balleroberung liegen definitiv weiter Vorne, wenn er den Gegner schon in dessen Hälfte beschäftigt und den Ball "jagt". Und Sama ist von den Anlagen eher nahe bei Keita, also ein spielstarker 8er für meinen Begriff (natürlich weit nicht auf Keitas Niveau, aber Anlagen sind vergleichbar).

OG will aber auf der 6er Position einen Kämpfer und Beisser, körperlich robust - natürlich könnte das z.B. ein Laimer spielen, aber dafür müsste er direkt vor der Abwehr agieren, was seinen Offensivdrang nach Vorne doch stark beeinträchtigt. Und wie erwähnt, seine Stärke ist es den Ball  schon viel weiter vorne zu erobern, das kann er als 6er vor der Abwehr aber nicht. Zumindest nicht wenn er der alleinige 6er ist. Gegen Rapid war Upa der klassische Spieler vor den beiden IV, und Laimer konnte die Rolle etwas offensiver anlegen.

Und das erwarte ich jetzt auch in Zukunft, dass Radosevic den Abräumer vor der Abwehr gibt, und Laimer etwas höher positioniert spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.