#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

eine arbeitsbiene im mittelfeld..

wie schon mal erwähnt muss er das system noch besser verstehen dann könnte er ein wertvoller spieler werden..

als total blinder kommt man auch nicht zu neapel..

top leistung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Für mich war er ein absoluter Noteinkauf, hatte dabei Lindgren und Augustinusson 2.0 im Hinterkopf. 

Wenn er konstant diese Leistungen bringt bin er mehr als positiv überrascht. 

Erinnert wenig an Carboni, nur dass er technisch versierter ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Für mich war er ein absoluter Noteinkauf, hatte dabei Lindgren und Augustinusson 2.0 im Hinterkopf. 

Wenn er konstant diese Leistungen bringt bin er mehr als positiv überrascht. 

Erinnert wenig an Carboni, nur dass er technisch versierter ist! 

Er MUSS liefern..das ist quasi seine letzte chance..als junger bursche nach neapel gekommen..kein beinbruch das man sich da nicht durchsetzen kann.

diverse leihgeschäfte auch total misslungen..wenn er bei uns nicht die feuertaufe besteht..letzter ausweg kroatische liga..ob er da hin will..wage es zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Hätte gulli wenigstens die technik vom rado wäre er zumindest ein torvorbereiter..

ansonsten gutes spiel wieder vom rado..sehr viel gelaufen,extrem lästig,tor vorbereitet..

erwarte nach der winterpause noch ne zusätzliche steigerung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Rado bringt alles mit, was auf seiner Position gebraucht wird. Und mit seinen Pässen hat er auch schon drei wunderbare Assits bzw Torvorbereitungen für sich verbuchen können (Mannsdorf, Nizza, Krasnodar).

Mir gefällt der Typ, und er ist ein emotionaler Spieler im Dienste der Mannschaft, das tut uns gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Da reicht die technik und der speed mit dem ball nicht

Dachte ich mir Anfangs auch. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher. Man darf auch sein Alter nicht vergessen, mit 22 bist du durchaus noch entwicklungsfähig. Ich denke die Technik passt auch. Und nicht immer brauchst du den grossen Speed. Zumindest als Kaderspieler, den du in gewissen Situationen einwechseln kannst würde ich ihn durchaus gerne noch etwas länger in Salzburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Dachte ich mir Anfangs auch. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher. Man darf auch sein Alter nicht vergessen, mit 22 bist du durchaus noch entwicklungsfähig. Ich denke die Technik passt auch. Und nicht immer brauchst du den grossen Speed. Zumindest als Kaderspieler, den du in gewissen Situationen einwechseln kannst würde ich ihn durchaus gerne noch etwas länger in Salzburg sehen.

seine technik sorgt für enorme Ballsicherheit. Es gibt kaum Bälle die er verliert. Technik ist nicht nur Übersteiger und 1:1. Bin da bei dir Einsteiger, glaub der kann viel wert sein wenn er die Entwicklung konstant hölt bzw. sein Level jetzt halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Dachte ich mir Anfangs auch. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher. Man darf auch sein Alter nicht vergessen, mit 22 bist du durchaus noch entwicklungsfähig. Ich denke die Technik passt auch. Und nicht immer brauchst du den grossen Speed. Zumindest als Kaderspieler, den du in gewissen Situationen einwechseln kannst würde ich ihn durchaus gerne noch etwas länger in Salzburg sehen.

Da hast auch recht damit das er noch sehr jung ist..potenzial ist sehr viel vorhanden..gekostet hat er auch nichts..

mir taugt er weil er so lästig ist..a richtiger beisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.