#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Er macht Meter, spielt tw gute Bälle und spielt das solide runter, wenn er mal ran muss. Wenn ihm die Rolle passt, dann wäre er ein sehr wertvoller Spieler. Die Stamm-ZM werden trotzdem andere Spieler sein

Kann mich bei ihm kaum an ballverluste bei der Verarbeitung erinnern. 

dass er lieber die Sicherheit wägt als tiefe sieht ohnehin jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Sollte er es als Stamm-DM packen, hab ich auch nichts dagegen. Im ZM gibt es aber auch viele Alternativen und von Liefering kommt auch was nach.

Dass von Liefering was nachkommt, ist toll, aber sich nur darauf zu verlassen, wäre eh fahrlässig. Von daher bin ich mit vermeintlichen Not-Transfers wie Radosevic absolut einverstanden, wenn sie sich dann zumindest als wertvolle Kader-Ergänzung mit dem Potenzial für mehr entpuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es hat keiner erwartet das er als notkauf ne verstärkung sein würde.

hab zwar paar sachen in foren über ihn gefunden,die ich hier nicht gepostet habe.teilweise sehr negative sachen bezügl tempo,dynamik,ballkontrolle..

also quasi das gegenteil von unserem rado ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Jo technisch happerts noch..aber auch er ist ein junger kerl..das wird noch..vorallem warte ich auf nen freistosskracher von ihm..damit der knoten mal platzt,angedeutet hat er es ja schon..wäre ne zusätzliche waffe wenn wir nen freistoßschützen aus 25-35m an board hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir haben eine gute Mischung aus technisch starken Spielern und kämpfer und beißer!

Und er ist auf jedenfall auf der Seite der kämpfer, aber hat doch auch andere stärken wie zb sein Schuss ;)

hatten schon ewig niemanden mehr, der auch aus 25m abziehen kann...

 

also er ist für uns sicher eine Variante die uns noch unberechenbarer macht...

nie leicht für einen gegnerischen Trainer...

kommt ein technisch starker MF oder doch Rado.. da weiß man nie wie man dagegenhalten soll vom konzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir gefällt, dass er eine Kampfsau ist, gute und weite Bälle schlägt und einen guten Hammer hat. Was mir noch nicht so gefällt ist, dass er sehr viele horizontale Pässe spielt und teilweise sein Postionsspiel. Das muss er noch ändern, aber ansonsten für die kurze Zeit durchaus brauchbar. Würde ich jetzt nicht für abwegig halten, wenn man ihn einfach verlängert/verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da sieht man wieder das man auf die meinungen in den foren gepflegt sch...... kann..

vom totalausfall bis zum guten spieler alles dabei..

von vorteil ist es sicherlich das mit stanko,CC,berisha, der eine oder andere spieler da ist mit dem er sich in der muttersprache verständigen kann.die stadt salzburg ist ja auch voll mit landsleuten..da tut sich ein junger kerl wesentlich leichter mit der integration als ein brasilianer oder koreaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Radosevic quasi als Nachfolger von Pehlivan sieht, dann bin ich mit ihm sehr zufrieden. Radosevic ist sicherlich mindestens um eine Stufe besser als sein Vorgänger. Die angeblichen Einstellungsprobleme haben sich nicht bewahrheitet und wenn in er in manchen Zweikämpfen noch etwas sorgfältiger reingeht, passt das schon. Andererseits ist diese Aggressivität im ZK auch seine große Stärke und so muss man vielleicht bei so einem Spieler mal die ein oder andere Karte mehr akzeptieren. Dafür gewinnt er auch viele Bälle für unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ergänzt sich gut mir laimer..als gegenspieler möchte ich die 2 nicht haben..beide extrem lästig und mit pferdelunge ausgestattet..

die sache mit den karten muss man bei der spielweise in kauf nehmen..einen schritt zuspät bedeutet bei der intensität quasi immer gelb..

das gegenteil ist der ballgewinn gegen höwedes am donnerstag..

hat wer die laufstatistiken von laimer,sama,rado aus der euroliga bzw buli parat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Samassekou und Laimer ergänzen sich aber mMn schon noch besser

Seh ich ganz genau so. Vor allem gegen Gegner die tiefer stehen, sind mir die beiden gemeinsam um Welten lieber. Gegen starke Gegner ist ein Rado schon ganz recht, aber kein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.