bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Mmm...ne. Dazu war Sturm seit Jahren einfach keine ernsthafte Gefahr in einer Saison vor Rapid zu landen. ehrlich gesagt bin ich da aber beim huiii. Dafür haben sich die Rosanen in den letzten beiden Jahren zu oft von uns herwetzen lassen. Ist zwar ganz nett so ein 4:1, 5:2 oder 3:0 aber irgendwann wirds halt auch fad, wenns vor dem Derby nur mehr geht wie hoch man diesmal wieder gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Mmm...ne. Dazu war Sturm seit Jahren einfach keine ernsthafte Gefahr in einer Saison vor Rapid zu landen. die austria aber auch nicht. das wiener derby hat für mich persönlich seit jahren keinen charme mehr. emotional für mich uninteressant. bearbeitet 5. September 2016 von huiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 4 Minuten: ehrlich gesagt bin ich da aber beim huiii. Dafür haben sich die Rosanen in den letzten beiden Jahren zu oft von uns herwetzen lassen. Ist zwar ganz nett so ein 4:1, 5:2 oder 3:0 aber irgendwann wirds halt auch fad, wenns vor dem Derby nur mehr geht wie hoch man diesmal wieder gewinnt. Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals. poty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 30 Minuten: Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals. gut ich formuliere es anders, solange die Rosanen bisserl Gegenwehr liefern wirds auch ned fad nur müsste man für ihr Auftreten die letzten beiden Jahre ein neues Wort erfinden, peinlich und inferior wäre zu milde formuliert. bearbeitet 5. September 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 bookert schrieb vor 1 Stunde: gut ich formuliere es anders, solange die Rosanen bisserl Gegenwehr liefern wirds auch ned fad nur müsste man für ihr Auftreten die letzten beiden Jahre ein neues Wort erfinden, peinlich und inferior wäre zu milde formuliert. Infernorior könnt mans nennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Edomwonyi fällt gegen uns ziemlich sicher wegen eines Muskelfaserrisses aus. Quelle: kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Bei uns scheint sich Gott sei Dank kein weiterer verletzt zu haben. Daher folgende Wunschelf: Strebinger Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel Schwab Mocinic Schaub Hofmann Traustason Joelinton Werden wird es aber ohnehin folgende Elf: Novota Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel Grahovac Mocinic Schaub Schwab Traustason Joelinton In der Offensive verlieren wir durch diese wahrscheinliche Variante an Qualität. Im Gegensatz zum Trainerteam sehe ich durch diese Variante aber gleichzeitig auch keine nennenswerte Verbesserung/Stabilisierung der Defensive. Deshalb der klare Wunsch nach der oberen Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 16 Stunden: Mmm...ne. Dazu war Sturm seit Jahren einfach keine ernsthafte Gefahr in einer Saison vor Rapid zu landen. Haha - ich hoff wir fahren drüber. Dann machts euch auch wieder Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Haha - ich hoff wir fahren drüber. Dann machts euch auch wieder Spaß Drüberfahren eher nicht. Aber da Alar und Huspek schon mal fix treffen... Grad bissl nachgeschaut, von den letzten 20 Spielen (inkl. Cupsieg ) nur 2 mal gegen Sturm verloren (zuletzt 2013), not bad. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Drüberfahren eher nicht. Aber da Alar und Huspek schon mal fix treffen... Grad bissl nachgeschaut, von den letzten 20 Spielen (inkl. Cupsieg ) nur 2 mal gegen Sturm verloren (zuletzt 2013), not bad. Geh die Grazer werden paniert, von der Länderspiel-Pause-Erholten Elf aus Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 tyreec schrieb vor 3 Minuten: Geh die Grazer werden paniert, von der Länderspiel-Pause-Erholten Elf aus Hütteldorf. Kennst du unsere Länderspielpausen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 odrik schrieb Gerade eben: Kennst du unsere Länderspielpausen? sorry hab das *ironie off* vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 odrik schrieb vor 37 Minuten: Kennst du unsere Länderspielpausen? Kennst du unsere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts