SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:0


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir sind auf keinen Fall besser als letztes Jahr auch der Trainer nicht werden wieder ein paar geile Momente ohne Titel. Zach

 

Büskens für mich jetzt schon  kein guter spielt mit 14 spielern tauscht immer zu spät und oft nichtmal 3x..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schlecht, richtig schlecht! Langsam, ideenlos, und in den entscheidenden Momenten einfach zu deppert. Pavelic wink amoi, warum er schießen will wenn vier Dosen vor ihm stehen anstatt auf den rechts völlig frei stehenden Schaub zu spielen... Dumm.

 

Schiri auch blunzendicht, die vom Dosenzirkel halten den Ball um sich wieder zu ordnen, kicken den Ball weg und dann gibt es gelb für Schrammel (zu Recht) NACHDEM der Ball einen guten halben Meter im Seitenaus war.

Sei es wie es sei, wir waren nicht gut. Wie Büskens, joelinton ist ein armes Schweinderl.

Das war einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Das Problem haben wohl viele, wie kann man auf einen Kantersieg gegen die Dosen tippen, so größenwahnsinnig muss man erst mal sein.....

Ich habe die ersten BL und EL Spiele beider Mannschaften verfolgt, das war Grund genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn Spieler wie Sonnleitner oder Tomi weiter gar keine Spielzeit bekommen ist Büskens einfach dumm. Zumindest in Spielen wie zuhause gegen St. Pölten oder Mattersburg kann man die spielen und andere ihre Kräfte schonen lassen. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

für mich einer der schwächeren 

War heute auch nicht gut. Seine Spielübersicht und die daraus folgenden Pässe lassen ihn an Tagen wie heute halt dennoch zu den besseren zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das meiste ist eh gesagt. Mocinic für mich mit zwei Gesichtern: In der 1. HZ schwach, dann nach der Auswechslung von Schwab mit mehr Kontrolle und insgesamt präsenter. Bester Rapidler aus meiner Sicht Dibon, diese Ruhe in den Zweikämpfen ist extrem wichtig für eine Abwehr. Pavelic in der 1. HZ sehr stark (die Rettungsaktion nach dem eigenen Corner mit dem Tackling gegen Wanderson war Beast-Mode!) und in der 2. völlig abgetaucht.

Büskens nervt mich auch schon, er gibt keine Impulse an die Mannschaft, nochmal Gas zu geben, wenn er erst in der 80. wechselt und den dritten sogar überhaupt spart. Joelinton war wieder völlig am Sand gegen Ende, hatte schon Gelb und musste trotzdem durchspielen. Das kann einem doch niemand erklären, so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Garcia hat auch nur zweimal gewechselt, der zweite Wechsel sogar erst in der 89. Minute. Ich hab es schon ein paar mal geschrieben, dass Wechsel mMn überbewertet sind und es im Fußball heutzutage durchaus üblich ist, dass man spät oder gar nur zweimal wechselt. Leider haben damals die meisten geglaubt, ich würde damit nur Zoki verteidigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
holybatman schrieb vor 16 Minuten:

Schwab kannst wohl kaum mit einer Blessur (hoffentlich ist es nicht mehr) weiterspielen lassen, oder? Ansonsten hast Du aber recht. Warum das Wechselkontingent nicht ausgeschöpft wird, ist angesichts der Umstände (englische Wochen, Hitze) mehr als fragwürdig!
 

Es ging nicht um den Wechsel per se, sondern dass er den überforderten (das werfe ich ihm nicht vor, der Bursche ist 20 und hat kaum Profierfahrung) und völlig indisponierten Szanto bringt, anstatt unseren erfahrenen Kapitän einzuwechseln, der Klasse, Kampfkraft und einen ruhigen Kopf im heißen Wiener Westen mitbringt.

Überhaupt frag ich mich, was mit Hofmann ist... Warum hat er denn nicht gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu müde. 

 

um unser spiel erfolgreich zu gestalten, ist viel aufwand von nöten. Man hat es selbst verabsäumt die spieler dahingehend zu schonen, was mich echt etwas ärgert. Szanto hätte man gut in diversen spielen bringen können, heute war das ein schwachsinn. Übermäßiger jugendwahn bringt auch nichts. Steffen wäre die richtige Wahl gewesen und auch Murg wesentlich früher bringen.

 

Traustason bringt uns das hofmann loch zurück, nur diesmal auf der anderen seite. Damit beschneidet er unser aufbauspiel extrem, weil er die räume am flügel dann nicht richtig besetzt.

 

Salzburg hat aber die mitte xtrem gut zu gemacht und eine extrem kopfballstarke IV. Die kontrollierte defensive von salzburg ist schwer zu bespielen. Dafür wie sie auswärst in zagreb aufgetreten sind, hatten wir sie aber dafür offensiv halbwegs unter kontrolle.

 

Scheisse wanderson ist schnell :D

 

Ich hoffe bpskens nützt die lsp und dreht an den richtigen schrauben und vorallem, dass er einsieht, wie wichtig die rotation ist

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenigstens einen Punkt in der Hitze behalten und in der Meisterschaft weiterhin kein Tor zugelassen in Hütteldorf. Will man aber ernsthaft Meister werden, dann müssen solche Partien gewonnen werden. Salzburg war nicht unschlagbar heute, aber wir standen da wieder mal nicht parat, um die Punkte zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Es ging nicht um den Wechsel per se, sondern dass er den überforderten (das werfe ich ihm nicht vor, der Bursche ist 20 und hat kaum Profierfahrung) und völlig indisponierten Szanto bringt, anstatt unseren erfahrenen Kapitän einzuwechseln, der Klasse, Kampfkraft und einen ruhigen Kopf im heißen Wiener Westen mitbringt.

Überhaupt frag ich mich, was mit Hofmann ist... Warum hat er denn nicht gebracht?

Aus der Perspektive hast du natürlich recht! Dachte, Du hättest die Verletzung von Schwab nicht mitbekommen.

Die Kaderpolitik sorgt bei mir derzeit aber ohnehin für ein einziges Fragezeichen. Denn wenn man so will, haben wir heute gleich zwei "Pappkameraden" auf der Bank gehabt. Entrup sitzt scheinbar nur auf der Bank, damit wir einen 18. Spieler im Kader haben und entweder ist Steff fit (dann frage ich mich wirklich, warum man ihn nicht gebracht hat) oder er ist noch nicht fit genug für so ein Spiel (dann hat er aber auch auf der Bank nichts verloren).

Unser ach so breiter Kader ist in Wahrheit offensichtlich eine Farce und man muss sich ernsthaft fragen, was mit Leuten wie Sonnleitner, Nutz (! - gerade heute) und / oder Tomi (! - gerade heute) ist.

Klingt vielleicht ein wenig hart, aber unsere Kaderpolitik erinnert mich derzeit an einen Pensionistenausflug, zu dem wir ein paar Angehörige mitnehmen, um den Bus voll zu bekommen!
Mit Kritik an Büskens warte ich noch bis Anfang Oktober, aber erste Zweifel kommen mittlerweile auch bei mir auf!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.