SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:0


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb Gerade eben:

MMn sehr gut.

Okay, gut wir sind da etwas angeschlagen. Für ein Sehr gut muss alles sitzen, das war nicht der Fall und einige Abschläge/Würfe zum Gegner oder in das Nirvana.

So unterschiedlich kann man eine Leistung wahrnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der punkt ist eh okay, denn unser spiel war schwach und die salzburger eher näher an den drei punkten. insofern muss man mit dem punkt zufrieden sein. ich mache mir allerdings sorgen aufgrund der mangelhaften kreativität in der offensive. durchschlagkraft sieht anders aus. ohne schobesberger sind wir aktuell deutlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die erwartet müde, schwache Partie. Vor Trencin hätte ich viel Geld auf einen Kantersieg unserer Elf getippt, nach Trencin hatte ich auf das heutige Spiel überhaupt keine Lust mehr. Die fehlende Rotation hat sich - oh Wunder - bemerkbar gemacht. 

Wieso Büskens jetzt schon wiederholt nur zwei Mal wechselt, SHFG beinahe komplett ignoriert, Joelinton dermaßen schindet und Entrup keine Chance gibt, lässt sich für mich nicht logisch erklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der punkt ist eh okay, denn unser spiel war schwach und die salzburger eher näher an den drei punkten. insofern muss man mit dem punkt zufrieden sein. ich mache mir allerdings sorgen aufgrund der mangelhaften kreativität in der offensive. durchschlagkraft sieht anders aus. ohne schobesberger sind wir aktuell deutlich schwächer.

Wobei gegen eine wirklich gut stehende Salzburger Mannschaft die Waffe Schobesberger auch eher nicht so schlagkräftig gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Minute:

Die erwartet müde, schwache Partie. Vor Trencin hätte ich viel Geld auf einen Kantersieg unserer Elf getippt, nach Trencin hatte ich auf das heutige Spiel überhaupt keine Lust mehr. Die fehlende Rotation hat sich - oh Wunder - bemerkbar gemacht. 

Wieso Büskens jetzt schon wiederholt nur zwei Mal wechselt, SHFG beinahe komplett ignoriert, Joelinton dermaßen schindet und Entrup keine Chance gibt, lässt sich für mich nicht logisch erklären.

 

Das Problem haben wohl viele, wie kann man auf einen Kantersieg gegen die Dosen tippen, so größenwahnsinnig muss man erst mal sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
narf schrieb Gerade eben:

Wieso Büskens jetzt schon wiederholt nur zwei Mal wechselt, SHFG beinahe komplett ignoriert, Joelinton dermaßen schindet und Entrup keine Chance gibt, lässt sich für mich nicht logisch erklären.

 

Besonders weil Joelinton schon zuletzt recht isoliert wirkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Hätte den Punkt vorher genommen, nehme ihn jetzt erst recht.

Ich weiß nicht, was viele haben? Habts ihr geglaubt wir wetzen die jetzt wirklich her? Die haben immer noch irre Qualität, hat man ja auch gegen Zagreb gesehen.

War kein schönes Spiel, es war allerdings sauheiß... passt schon.

Ist das mit Zagreb ironisch gemeint? Zagreb ist derzeit irgendwas, die werden in der CL herpaniert und sie wurden es auch schon von RBS in den vergangenen Jahren. RBS heute bis auf Wanderson extrem schwach.

"Die Mannschaft muss erst zusammenfinden". Ja, aber dann sollte zumindest die Tendenz aufsteigend sein. Der Pfeil zeigt leider klar nach unten.

Und zuletzt: Wir könnten sicherlich mit diesem Kader effizienter und besser agieren, lassen aber diverse Akteure draußen versauern. Nutz hätte in diversen Spielen Impulse bringen können, stattdessen lässt man Amateure wie Szanto spielen oder solche wie Entrup auf der Bank, ohne uns Optionen zu lassen.

Ich finde die sportliche Leitung derzeit sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

X gegen RB mMn nicht so schlimm, wie die unnötigen X in Wolfsberg etc.

Natürlich ist ein X gegen den WAC genauso bescheiden. Aber das Spiel heute war trotzdem nichts und gegen den Titelkonkurrenten muss man daheim gewinnen. Speziell wenn der eh schon angeschlagen ist und die Dressen ein weiteres Mal verwechselt.

Das würde ich übrigens anzeigen bei der BL. Nicht weil wir daraus Punkte machen, aber RB sollte man mal ein bisschen mehr "zuwe steign" Wenn der Trainer schon von Liefering A und B offen spricht obwohl man ja nichts miteinander zu tun hat und man genau deshalb 2 Teams im Profifußball haben darf wird es Zeit, dass man etwas tut. Das Geschiebe zwischen RBS und RBL wird sich nicht vermeiden lassen aber Liefering gehört raus aus Liga2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 9 Minuten:

Ganz schwach, Mocinic hat sich wohl schon an die Liga angepasst.
Grahovac, Schaub, Traustasson ganz schlecht

Mocinic für mich bester Mann auf unserer Seite! Natürlich auf niedrigem Niveau! Diese schnellen, präzisen Pässe sind ein Traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Wie sich manche hier nach 6 BuLi Partien schon anscheißen...

Anscheißen muss man sich nicht, das tut auch niemand. Kritik gibt es jedoch genug, zumindest nach dem Spiel.

Vor allem, wenn ein Krammer davor volle Attacke ansagt und danach ein Murg statt Schaub in Minute 8x kommt und man das Spiel eigentlich garnicht gewinnen wollte, sonst kann man daheim Offensiver ans Werk gehen und auch einmal Entrup bringen. Aber wozu auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.