SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:0


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Im Grunde eh kein schlechtes Ergebnis, v.a. wenn man bedenkt, dass Sbg. die besseren Chancen hatte.

Mocinic einmal mehr enttäuschend, den Vorschusslorbeeren wird er bisher noch nicht gerecht. Kenne die kroatische Liga nicht, aber irgendwie wirkt er vom Tempo bzw. von der Aggressivität her überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stepi schrieb vor 11 Minuten:

wir haben ein stürmer problem joe gibt alles aber 1 tor ist lächerlich  da kommen stürmer die nix treffen müller hat völlig versagt

ich denke eher, dass ASB hat ein userporblem ... dannyo hat völlig versagt. :davinci:

jetzt im ernst: er hält bei zwei toren. außerdem soll man stürmer nicht immer nur an ihren toren messen, joe leistete auch gestern wieder wichtige arbeit nach hinten und deckte einige bälle gut ab. noch dazu ist der bursche gerade erst 20 geworden und seit wenigen wochen bei uns, also gib ihm doch mal zeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde eh kein schlechtes Ergebnis, v.a. wenn man bedenkt, dass Sbg. die besseren Chancen hatte.

Mocinic einmal mehr enttäuschend, den Vorschusslorbeeren wird er bisher noch nicht gerecht. Kenne die kroatische Liga nicht, aber irgendwie wirkt er vom Tempo bzw. von der Aggressivität her überfordert.

Ich weiß ja nicht was für einen Mocinic du siehst, aber ich sehe einen flinken, jungen Mittelfeldspieler, welcher die Bälle gut verteilt, ein brilliantes Auge hat. Ist halt kein Einzelsport sonder ein Teamsport, und wenn der Rest nicht mit ihm spielt bzw. es keine Räume und keine Bewegung gibt, wohin sollte er laufen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
tyreec schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja nicht was für einen Mocinic du siehst, aber ich sehe einen flinken, jungen Mittelfeldspieler, welcher die Bälle gut verteilt, ein brilliantes Auge hat. Ist halt kein Einzelsport sonder ein Teamsport, und wenn der Rest nicht mit ihm spielt bzw. es keine Räume und keine Bewegung gibt, wohin sollte er laufen?

 

Das sehe ich noch nicht, auch wenn es viele behaupten. Ich sehe viele Fehler, langsame Reaktionen, viele Alibi-Pässe. Er wird eben Zeit brauchen, aber die Lobhudelei ist in meinen Augen lächerlich.

 

Edit. und sorry, aber die Antowrt, "na wenn die anderen nicht mitmachen, was soll er dann machen?" ist eine klassische Fanboy Reaktion.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Varimax schrieb Gerade eben:

Das sehe ich noch nicht, auch wenn es viele behaupten. Ich sehe viele Fehler, langsame Reaktionen, viele Alibi-Pässe. Er wird eben Zeit brauchen, aber die Lobhudelei ist in meinen Augen lächerlich.

Ja, dann musst du halt objektiv denken und die postive- als auch die bei dir überwiegende negative Sicht auf den Spieler ablegen.
Ich bin keiner der einen einzelnen Spieler feiert oder arg kritisiert, aber IM macht einen guten und soliden Job bislang, ist sein Geld schon auf alle Fälle wert und wird, sobald er völlig integriert ist mit der Mannschaft, uns noch viel mehr Freude bereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin seit dem Wac-spiel etwas von unserer Offensive enttäuscht. Irgendwo hat man den Spielwitz und die Leichtigkeit schwierigere Siuationen zu lösen verloren. Oder vielleicht ist man auch nicht mehr so selbstsicher wie vorher und natürlich geht uns  mmn auch Schobesberger extrem ab

Schade da eigentlich die Offensive unser Prunkstück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
tyreec schrieb vor 27 Minuten:

Ja, dann musst du halt objektiv denken und die postive- als auch die bei dir überwiegende negative Sicht auf den Spieler ablegen.
Ich bin keiner der einen einzelnen Spieler feiert oder arg kritisiert, aber IM macht einen guten und soliden Job bislang, ist sein Geld schon auf alle Fälle wert und wird, sobald er völlig integriert ist mit der Mannschaft, uns noch viel mehr Freude bereiten :)

Abgesehen davon, dass "objektiv denken" ein Ding der Unmöglichkeit ist, geht es halt schon um die Relationen. Mocinic wurde als Wunderkicker angepriesen, war sehr teuer, aber zeigt bisher vor allem dann eine gute Leistung, wenn es eh super läuft.

Sein Geld wird er hoffentlich noch wert sein, derzeit kommt in meinen Augen nichts Besonderes von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

aha! auch eine meinung kann eine herumbeichlerei sein und das trifft in dem fall durchaus zu. warum ein dabbur oder upamecano keine spieler sind für einen rahmen von 3000-4000 zuseher (was ist denn das für eine begründung), weiß ich auch nicht. bei uns dürften sie dann spielen, also vor 20000 zusehern? bei monaco wieder nicht oder wie?

aber lassen wir das, mit solch sinnlosen fandenken bzw extrem fadenscheinigen/absurden begründungen kann ich gar nichts anfangen

Du weißt natürlich, dass ich so formulierte Antworten nicht stehen lassen kann, soweit kennst du mich schon.

Ein Dabbur hat 7 Mio gekostet, das kann sich ein Verein mit dem Zuschauerzuspruch (als Hauptindikator für das finanzielle Budget) in dieser Liga normalerweise nicht leisten. Also braucht es den Einsatz von Drittmitteln. Und diese Drittmittel sind es, die den sportlich-finanziellen Wettebewerb verzerren. Was daran jetzt absurd sein sollte, würde mich interessieren. Im Kern der Sache ist das genau die Kritik, die seit zehn Jahren am Dosenkonstrukt geübt wird. Nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.