SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:0


Lichtgestalt

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ähnliches dachte ich mir auch von euch...eine defensiv gute Leistung, sonst eine bessere Austria Konter Taktik, die von Wanderson und dem Leichtathleten Lazaro lebte...

 

warum um hat man bitte diesen dabbur geholt? Das ist ja ein boghossian 2.0

Naja. Kollektiv waren wir besonders Halbzeit 1 sehr stark. Schaub hat keinen Stich gegen Ulmer gemacht z.B. Laimer hatte unzählige Ballgewinne im Zentrum. Wir waren im Kopf auch viel schneller mMn. 

Dabbur kann kicken, aber ihm fehlt total das Selbstvertrauen, ich hoffe das wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Naja. Kollektiv waren wir besonders Halbzeit 1 sehr stark. Schaub hat keinen Stich gegen Ulmer gemacht z.B. Laimer hatte unzählige Ballgewinne im Zentrum. Wir waren im Kopf auch viel schneller mMn. 

Dabbur kann kicken, aber ihm fehlt total das Selbstvertrauen, ich hoffe das wird. 

Ich bin auch der Meinung dass ihr mit der Hitze besser zurecht gekommen seid als wir. Dazu haben wir es nicht verstanden die Konter zu setzen bei ballgewinnen, weil keiner aufgezogen hat.

 

in Summe finde ich hat man sich heut aber recht wenig genommen und es war ein intensives aber nicht hochklassiges Match mit einem gerechten Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
italiano11 schrieb vor einer Stunde:

Was war da fraglich? Ein Wahnsinn dass Mocinic da keine Gelbe Karte bekommen hat.

Sitze genau auf dieser Höhe,war eindeutig der Ball gespielt.Schaue es mir aber im TV nochmals an

Und wen man schon dabei sind,warum bekommen die Bullen keine Gelbe wenn sie jedesmal die Konter mit einen Foul unterbinden.

Der Lainer und der Hinteregger sind richtige Kretzen,nur am Provozieren und versteckte Fouls begehen

Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

 

Der upamecano (nr 4, der ist erst 17jahre) hat ja alles weggeräumt was nicht, bei 3 auf den Bäumen war.

 

Aber nur am Taufschein,der Schaut aus wie der Arni in seiner besten zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Kollektiv waren wir besonders Halbzeit 1 sehr stark. Schaub hat keinen Stich gegen Ulmer gemacht z.B. Laimer hatte unzählige Ballgewinne im Zentrum. Wir waren im Kopf auch viel schneller mMn. 

Dabbur kann kicken, aber ihm fehlt total das Selbstvertrauen, ich hoffe das wird. 

Seh ich auch so. Ihr wart bis Minute 65 spritziger, im Kopf immer einen Gedanken schneller, technisch und läuferisch besser. Da hätte auch was Zählbares rausschauen müssen, wenngleich wir kurioserweise durch den nicht gegebenen Elfmeter um die größte Chance gebracht wurden. Danach hatte ich das Gefühl, dass sich die 120 Minuten vom Mittwoch bemerkbar gemacht haben, Garcia war dann mit einem Punkt zufrieden und wir konnten heute nicht mehr leisten.

In der Form werden wir euch heuer aber nur schwierig gefährden können. Von Dabbur halte ich wenig bisher, ich seh da kaum Anlagen, die besonders herausragen. Außer durch Unsportlichkeiten ist er heute maximal durch Rückpässe zu Strebinger aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 50 Minuten:

Mmn ist es ein Fehler dass unsere Flügel immer in der Mitte positioniert werden...traustason wäre am Flügel viel mehr Waffe 

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob das wirklich so eine gute Idee ist, dass der mehr Zeit in der Zentrale als am Flügel verbringt. Natürlich kann das eine Waffe sein, aber derzeit vermisse ich einen die Breite aufziehenden Kainz oder einen Schobesberger schon sehr.

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Hab euch eigentlich viel stärker wartet. War eigentlich ziemlich enttäuschend, für mich eigentlich ein kleiner Niveau-Unterschied. Läuferisch/Spielerisch waren wir schon ziemlich besser. Obwohl wir Geistig und Körperlich extrem am Limit waren. 

Ich empfand euch ziemlich langweilig. Hinten kompakt, vorne kaum Risiko und maximal mit ein paar Konteraktionen. Bei uns waren zu viele Spieler schon überspielt, die Laufleistung, die unser Kombinationsspiel erst trägt, war heute nicht und nicht abrufbar. Aber das wird wieder. Keine Sorge. ;)

Krawallo schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs leider befürchtet...

Möcht mir gar nicht vorstellen wies in Steffen Hofmann ausschaut wenn er nicht mal heute zum Zug kommt.

Ich bleib dabei,Büskens wird Hofmann links liegen lassen.

Jahrelang hat Steffen sich hier Legendenstatus erarbeitet und wie oft hat er bis jetzt im Weststadion gespielt?

Das mit  traurigste der letzten Tage und Wochen.

Geh bitte, das ist ja irgendwas. Heute ist Sonntag und bis Mittwoch hat Steff nach jedem Training noch das Knie gespürt. Vollkommen verständlich, dass man es langsam angehen lässt. Ich hätte mir zwar auch gegen Trencin den Kapitän zum Ruhe bringen gewünscht, aber MB wird wohl besser über dessen Gesundheitszustand Bescheid wissen. Und ihn dann in eine ohnehin schon sehr kampfbetonte Partie schmeißen, wo er sich gegen die drei Kantn Hinteregger, Caleta-Car und Upamecano (bitte, wie stark ist letzterer!!) durchsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Hab euch eigentlich viel stärker wartet. War eigentlich ziemlich enttäuschend, für mich eigentlich ein kleiner Niveau-Unterschied. Läuferisch/Spielerisch waren wir schon ziemlich besser. Obwohl wir Geistig und Körperlich extrem am Limit waren. 

Geh Bitte das waren wir auch,vielleicht sogar mehr,die Verlängerung war zwar vorhanden aber ein Tag Pause macht das viel mehr wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Aber nur am Taufschein,der Schaut aus wie der Arni in seiner besten zeit.

Ja, bei dem wäre mal ein Test des Knochenalters interessant. Der ist für 17 schon viel zu weit. Und für diese Liga sowieso. Aber das wissen wir ja bereits, dass man in Fuschl mit solchen Spielern den Wettbewerb verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Der Upamecano oder wie der heißt hat gelb verwarnt ein klar taktisches foul begangen mit den check in den rücken von ich glaub pavelic. 

 

Und wenn schon, da brauchen wir uns wirklich nicht beschweren, denn dann kannst du auch Mocinic duschen schicken, in der Vorteil-Auslegesituation von Hameter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Und wenn schon, da brauchen wir uns wirklich nicht beschweren, denn dann kannst du auch Mocinic duschen schicken, in der Vorteil-Auslegesituation von Hameter.

Ja im endeffekt basts so wies jz is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob das wirklich so eine gute Idee ist, dass der mehr Zeit in der Zentrale als am Flügel verbringt. Natürlich kann das eine Waffe sein, aber derzeit vermisse ich einen die Breite aufziehenden Kainz oder einen Schobesberger schon sehr.

Ich empfand euch ziemlich langweilig. Hinten kompakt, vorne kaum Risiko und maximal mit ein paar Konteraktionen. Bei uns waren zu viele Spieler schon überspielt, die Laufleistung, die unser Kombinationsspiel erst trägt, war heute nicht und nicht abrufbar. Aber das wird wieder. Keine Sorge. ;)

Geh bitte, das ist ja irgendwas. Heute ist Sonntag und bis Mittwoch hat Steff nach jedem Training noch das Knie gespürt. Vollkommen verständlich, dass man es langsam angehen lässt. Ich hätte mir zwar auch gegen Trencin den Kapitän zum Ruhe bringen gewünscht, aber MB wird wohl besser über dessen Gesundheitszustand Bescheid wissen. Und ihn dann in eine ohnehin schon sehr kampfbetonte Partie schmeißen, wo er sich gegen die drei Kantn Hinteregger, Caleta-Car und Upamecano (bitte, wie stark ist letzterer!!) durchsetzen muss.

Kann sein ,muss aber nicht.

Ich habe kein gutes Gefühl bei der Geschichte.

Seis wies sei bin ich der einzige der das alte Rapid vermisst?Sind wir nicht doch ein wenig von unserem Image abgeglitten?

Vielleicht isses auch nur der Kulturschock nach dem 1. Weststadionbesuch aber damals im Hanappi das war Rapid für mich.

Um Gottes Willen nicht falsch verstehen die Bude is Affengeil aber ich habe gerade meine melancholische Phase.

Eigentlich hab ich das unterschätzt aber wenn ich mir Rapid ohne Hofmann vorstelle fällt vieles weg von dem was ich mit Rapid verbinde.

Keine Frage es ist an der Zeit aber neu ist nicht immer besser.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Der Upamecano oder wie der heißt hat gelb verwarnt ein klar taktisches foul begangen mit den check in den rücken von ich glaub pavelic. 

 

Hab ich genauso fesehen ist aber irgendwie untergegangen ,genauso wie die etlichen Minuten die geschindet worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja im endeffekt basts so wies jz is!

Würd ich auch sagen und was den Elfer angeht, klar, wenn er das Handspiel sieht muss er es geben, aber auf den TV Bildern sieht man gut, dass nicht mal die Spieler das klar mitbekommen haben in Echtzeit, hat nämlich auch niemand reklamiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Starostyak schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Ihr wart bis Minute 65 spritziger, im Kopf immer einen Gedanken schneller, technisch und läuferisch besser. Da hätte auch was Zählbares rausschauen müssen, wenngleich wir kurioserweise durch den nicht gegebenen Elfmeter um die größte Chance gebracht wurden. Danach hatte ich das Gefühl, dass sich die 120 Minuten vom Mittwoch bemerkbar gemacht haben, Garcia war dann mit einem Punkt zufrieden und wir konnten heute nicht mehr leisten.

In der Form werden wir euch heuer aber nur schwierig gefährden können. Von Dabbur halte ich wenig bisher, ich seh da kaum Anlagen, die besonders herausragen. Außer durch Unsportlichkeiten ist er heute maximal durch Rückpässe zu Strebinger aufgefallen.

Ja, wobei man es euch angesehen hat dass der ein oder andere (Joelinton!!!) ärger überspielt ist. Finde das eigentlich auch ziemlich Merkwürdig/verwantwortlunglos von eurem Trainer den jedes Spiel einzusetzen,  selbst in den Englischen Wochen durchzuspielen lasse. Der hat letztes Jahr kein Profi-Spiel absolviert und soll jetzt 2 mal die Woche 90 Min gehen?

Jo, wir haben von Dabbur auch viel mehr erwartet. Hat im letzten Jahr die Schweizer-Liga auseinandergenommen, aber die Intensität dürfte bei uns auch um einiges höher sein als bei den Grashoppers, anders ist das nicht zu erklären. 

narya schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich empfand euch ziemlich langweilig. Hinten kompakt, vorne kaum Risiko und maximal mit ein paar Konteraktionen. Bei uns waren zu viele Spieler schon überspielt, die Laufleistung, die unser Kombinationsspiel erst trägt, war heute nicht und nicht abrufbar. Aber das wird wieder. Keine Sorge. ;)

 

Bis auf Standards seid ihr mMn nie wirklich gefährlich geworden, also wir waren in vielen Bereichen schneller/spritziger. Hab mir wirklich mehr erwartet. Außerdem waren wir Wesentlich "angeknackster" als Ihr, nicht nur ihr wart "überspielt", ;) Bei uns war das dann doch eine Ecke härter als bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn schon, da brauchen wir uns wirklich nicht beschweren, denn dann kannst du auch Mocinic duschen schicken, in der Vorteil-Auslegesituation von Hameter.

Stimmt, aber zu der kommt es gar nicht, wenn der vorher gehen muss. Das von Ivan war ja schon recht am Ende.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 4 Minuten:

Ja, bei dem wäre mal ein Test des Knochenalters interessant. Der ist für 17 schon viel zu weit. Und für diese Liga sowieso. Aber das wissen wir ja bereits, dass man in Fuschl mit solchen Spielern den Wettbewerb verzerrt.

kann diese aussage nicht verstehen? dürfen die bullen keine sorianos holen, weil die den wettbewerb verzerren? müssen nun alle die gleiche qualität haben oder wie meinst das? ich begrüße es wenn gute bis sehr gute spieler in Ö spielen. das macht den sport interessant und die liga attraktiv. und klarerweise hat die mannschaft mit dem meisten geld die besten möglichkeiten die stärksten spieler zu holen. nach der argumentation wäre es aus sicht der zb admira auch wettbewerbsverzerrung dass wir mocinic, traustason und joelinton geholt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.