7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Also, warum sollte man da großartig nervös sein? Es ist ein normales Fußballspiel, zu Beginn der Saison, wir sind ohnehin vor Rapid, ich rechne mit einer ansprechenden Partie. Aber nervös sein braucht man wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Baldur schrieb vor 51 Minuten:

Also, warum sollte man da großartig nervös sein? Es ist ein normales Fußballspiel, zu Beginn der Saison, wir sind ohnehin vor Rapid, ich rechne mit einer ansprechenden Partie. Aber nervös sein braucht man wirklich nicht.

nervosität und unglaubliche vorfreude ist bei mir in sachen fußball fast das gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es gibt ja auch positive Nervösität bzw. Anspannung! Zumindest bei mir ist das so und es herrscht nur Vorfreude - auf ein volles Haus, toller Stimmung, und hoffentlich ein spannendes Spiel. Über eine Niederlage wäre ich diesmal nicht enttäuscht - überhaupt nicht. Rapid wird gegen uns immer Favorit sein und hat mehr Druck - insofern können wir nur positiv überraschen. Man kann davon ausgehen, dass der Kampf und die Leidenschaft bei uns zu 100% stimmen werden, was schonmal das Wichtigste ist. Im Vergleich zum Altach-Spiel müssen wir halt defensiv zulegen, ansonsten könnte es doch einen relativ bitteren Ausgang(in Form einer klaren Niederlage) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Blitzheilung bei Edomwonyi?

Zitat

Sein linker Fuß, den Horns Milan Bortel im Freundschaftsspiel zuletzt sehr unfreundlich ins Visier genommen hatte, ist mit Wärmepflastern übersät - aber Bright Edomwonyi rennt schon wieder unermüdlich seine Runden im Trainingszentrum in Messendorf. Solo, natürlich noch nicht im Mannschaftstraining, aber der erste Blick macht leise Hoffnung. „Edi ist mit seiner Schnelligkeit ein wichtiger Mann für uns, mal sehen, was seine Schmerzempfindlichkeit zulässt“ beobachtet auch Sturm-Coach Franco Foda den Heilungsverlauf seiner Waffe vorm Tanz am Samstag mit Rapid mit Argusaugen. Dass Edomwonyi alles für ein eventuelles „Blitzcomeback“ gibt, wundert den Trainer nicht. „Man merkt, dass ein großes Spiel ansteht, jeder ist im Training voll bei der Sache.“

Krone-Printausgabe

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.