7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es auch grüne Farben beim Kinderschminken und dürfen Rapidler auch kommen?

 

:davinci: 

sicher! rot gibts auch (not)

 

 

Die kinder können aus 4 motiven wählen :)kiss-band.jpg

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 55 Minuten:

Bei Büskens liegen schon jetzt die Nerven blank...

Link

" Aber wenn es so ist, dann muss ich den Keller gehen. Da ist es dunkel, da kann nichts passieren, da habe ich keine Sorgen."

Gerade in Österreich sollte man sich so eine Aussage echt gut überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 17 Minuten:

" Aber wenn es so ist, dann muss ich den Keller gehen. Da ist es dunkel, da kann nichts passieren, da habe ich keine Sorgen."

Gerade in Österreich sollte man sich so eine Aussage echt gut überlegen...

Das ist eigentlich eine völlig plausible Aussage. Er hat ja nicht dazugesagt, dass er seine Tochter dann dort einsperrt und mit ihr ein paar Inzest-Kinder zeugen wird.

Man liest schon heraus dass er etwas angespannt ist. Die Grünen haben hohe Erwartungen, meiner Meinung nach nicht ganz realistische. Sie können den Titel zwar eher erreichen als wir, gar keine Frage. Aber im Endeffekt ist ein anderer Meister als Salzburg einfach auszuschließen, das ist eine 0,1% Chance. Wenn wir Rapid schlagen, und den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen, dann wird dort sicher Unzufriedenheit aufkommen, v.a. wenn in der selben Runde Salzburg auch gewinnt und den Grünen bewusst wird, dass ein Titel wieder nicht drin sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Für's Protokoll: Nimm an, wir werden sie zerf*cken. Glaub' nämlich, dass die Spieler noch nicht ihren Leistungszenit erreicht haben und derzeit geilen sie sich an jedem angekommen pass auf, jede zugelaufene Schnittstelle und jede Faustabwehr von CG.

Selbstvertrauen wächst und wenn man dann in den berühmten Rausch kommt, angeführt von Matic der geilen Sau: Es ist angerichtet. Ach ja & der Rapid Goalie wird auch wieder für das ein oder andere Ei zuständig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Für's Protokoll: Nimm an, wir werden sie zerf*cken. Glaub' nämlich, dass die Spieler noch nicht ihren Leistungszenit erreicht haben und derzeit geilen sie sich an jedem angekommen pass auf, jede zugelaufene Schnittstelle und jede Faustabwehr von CG.

Selbstvertrauen wächst und wenn man dann in den berühmten Rausch kommt, angeführt von Matic der geilen Sau: Es ist angerichtet. Ach ja & der Rapid Goalie wird auch wieder für das ein oder andere Ei zuständig sein.

Erinnert mich ein bissl an das berühmte "herwetzen" der Rosanen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde:

Ich will morgen endlich 3 Punkte gegen die Grünen!!!

Bin gerade mit Sturm Trikot am Tiraner Flughafen :D Der hypefaktor kennt keine Grenzen mehr :aufdrogen:

 

Da wird die Post abgehen in Tirana. Bam Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.