7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Minuten:


Schmerböck - Horvath - Huspek
Alar

ich denke foda wird es auch so machen, wenn es notwendig werden sollte. alar hat im testspiel auch als Spitze gespielt.

laut sturmnetz ist es übrigens eine wadenbeinverletzung. Edo ist auf dem Weg ins Krankenhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Zuerst Zulechner und ab der 60. Romano Schmid. Bei Führung ab der 85. dann Piesi auf die 3fach 6.

Zulechner trainert erst ab Dienstag mit der Mannschaft. Würde mich wundern, wäre der überhaupt im Kader. Schmid ist ein schöner Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen so einen unnötigen Foul bzw. Testspiel hat sich also Edomwonyi wohl schwerer verletzt.

Das ist ein schlag, Zulechner wird wohl nicht nicht spielen gegen Rapid, Kienast will ich nicht spielen sehen gegen Rapid bzw. gar nicht mehr spielen sehen bei uns. Da bleibt eigentlich nur Alar als Solospitze und auf der 10er Horvath oder Stanko.

Schade nur das aus der eigenen Jugend seit Haas kein einziger wirklich brauchbarer Stürmer kommt, wäre interessant zu wissen wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute Besserung an Edi, hoffentlich nix schlimmeres. Böses Foul jedenfalls, sah nicht gut aus.. Jetzt wohl Alar Solospitze und dahinter Horvath, Hierländer und Huspek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.