7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, die Slapstickaktionen vorm Tor sind wohl dem Bewegungsradius Edo's geschuldet. Bin mir ziemlich sicher wenn man Alar auch so viel arbeiten lässt, hätte er nicht soviel Tore erzielt. Edo leistet die Vorarbeit damit Alar "fit" abschließen kann.

Ich finde zum Beispiel auch, dass Edo relativ oft vom Schiri benachteiligt wird. Er müsste viel mehr Fouls bekommen. Selbst Gelb-Fouls gegen ihn werden oft nicht geahndet.

This

Baldur schrieb vor 10 Minuten:

Edo ist einfach zu schwach und stümperhaft.

not that!

Edo hat eine sehr gute Dynamik und Power, ist auf Wochen in unserem Kader bei unserem System alternativlos. Ein Kienast ist um Welten schwächer, da hab ich lieber einen Edo, der sich nach einer recht langen Eingewöhnungsphase in den letzten 8 Monaten sehr gut entwickelt hat. Er ist noch immer relativ jung und hat alle Anlagen, in dieser Liga auch 15 Tore zu machen. Nicht jeder neue Spieler ist ein Matic, man kann schon auch auf Edo bauen. Wenn man den bis 2019 verlängert bin ich mir relativ sicher, dass man für ihn in den nächsten Transferfenstern auch mal gutes Geld bekommen kann. Gegen Rapid würde er sehr schmerzhaft fehlen...

Ohne Edo wirds wohl auf das hinauslaufen:

Alar

Horvath Hierländer Huspek

Matic Jeggo

ODER: 

Fancy trick starting grid:

Piesinger

Horvath Alar Huspek

Matic Jeggo

Jaja, schlagt mich nur, aber es wäre einfach zu verlockend, den Lord da vorne herumzaubern und per Kopf Bälle ablegen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Baldur schrieb vor 27 Minuten:

Edo ist einfach zu schwach und stümperhaft.

 

Und trotzdem wird hier fieberhaft nach Alternativen gesucht. Natürlich ist Edo teilweise tollpatschig, hat jedoch ein Laufpensum das sich sehen lassen kann. Von unseren Stürmern wäre theoretisch nur ein Zulechner (wenn fit und mit Spielrhythmus) eine Alternative. Wobei dieser halt auch nicht den Körper von Edo hat, jedoch am Ball sicherer wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

 

Fancy trick starting grid:

Piesinger

Horvath Alar Huspek

Matic Jeggo

Jaja, schlagt mich nur, aber es wäre einfach zu verlockend, den Lord da vorne herumzaubern und per Kopf Bälle ablegen zu sehen...

 

Haha, garkeine schlechte Idee, aber bitte nicht gegen Rapid. Keine Experimente gegen meinen Lieblingsfeind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

edo hat sich tatsächlich seit diesem frühjahr weiterentwickelt, ist aus dem derzeitigen team kaum mehr wegzudenken.

auch wenn er stets für slapstickeinlagen gut ist, über bälle drüberfliegt, bälle liegenlässt, er ist klar gefährlicher geworden, für jeden gegner unangenehm zu spielen.

schaut euch seine bilanz diese saison an: 2 goals, 3 assists, somit 5 scorerpunkte aus 6 spielen. 

nicht übel für einen, der so gerne kritisiert wird.

ohne seine kräfteraubende laufarbeit, die natürlich auch nicht ganz unschuldig daran ist, dass er dann beim torabschluss manchmal schwächelt, wäre unser ganzes team, speziell alar, nicht da, wo wir heuer sind.

ihn derzeit zu ersetzen geht zwar, weil wir einige halbwegs dynamische spieler wie zb. horvath haben, aber alle können ihren körper nicht so reinstellen wie eben edo.

zulechner wird nach 3,4 trainings wohl nicht mal im kader sein gegen rapid, wie man foda kennt, dazu ist er ein etwas anderer spielertyp als edo. dennoch denke ich, dass diese verpflichtung ebenfalls keine schlechte war, weil er tempo und passable technik hat, hoffentlich auch wieder abschlussstärke wie damals in grödig, somit gut ins schnelle konterspiel sturms passt, um den begriff schnelles umschaltspiel nicht überzustrapazieren...

so oder so - ich wünsche mir, dass edo bald zurück ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Edo passt schon. Er legt zwar manchmal - manchmal auch oft - technische Unzulänglichkeiten an den Tag, aber in puncto Einstellung und auch Zug zum Tor, Dynamik kann man ihm nix vorwerfen.

Mit Selbstvertrauen ist er schon ein ordentlicher Stürmer! Zulechner als "gesunde" Konkurrenz zu ihm passt aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Fancy trick starting grid:

Piesinger

Horvath Alar Huspek

Matic Jeggo

Jaja, schlagt mich nur, aber es wäre einfach zu verlockend, den Lord da vorne herumzaubern und per Kopf Bälle ablegen zu sehen...

Seit wann wird Piesinger denn Lord genannt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Edi betrifft sag ich ehrlich, hat er mich zu einem großen Teil (wenn auch nicht vollends) eines Besseren belehrt. Er hat sehr lange gebraucht bei uns um was zu reissen, aber mittlerweile spielt er doch so, wie es sein muss - so, dass er uns weiterhilft. Ein Goalgetter wird er nicht mehr, keine Frage. 

Pech hat er halt auch mit den Schiris, vor allem in St.Pölten war 1,2 mal super zu sehen wie ein Gegenspieler ihn tackelt, an seinem robusten Körper zerschellt und der Schiri auf Foul gegen uns entscheidet.... Aber für die Unfähigkeit unserer Pfeifenwappler kann er halt auch nix. Bei Ouedraogo und zeitweise Domoraud (wenn der mal fit war) gab es mehrmals ähnliche Szenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

Pech hat er halt auch mit den Schiris, vor allem in St.Pölten war 1,2 mal super zu sehen wie ein Gegenspieler ihn tackelt, an seinem robusten Körper zerschellt und der Schiri auf Foul gegen uns entscheidet.... Aber für die Unfähigkeit unserer Pfeifenwappler kann er halt auch nix. Bei Ouedraogo und zeitweise Domoraud (wenn der mal fit war) gab es mehrmals ähnliche Szenen. 

Ein Schelm, wer da ein Muster erkennt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.