7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na Stnrw san wir :v:

Vorfreude steigt stündlich, unglaublich. Man rechnet zwar mit einer Niederlage aber irgendwie ist die Hoffnung ja doch da nach diesem Spiel 7 Punkte vor Rapid zu sein. So lange die Jungs am Feld allerdings 100% Einsatz zeigen und bis zum Ende kämpfen werde ich schon zufrieden sein, wenn auch eine knappe Niederlage raußschauen sollte. Immerhin hat Rapid mit Traustason und Mocinic am Papier Spieler die wir uns niemals leisten können. Bisher konnten sie die Qualität aber noch nicht zeigen bzw. Mocinic nur zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde da ebenfalls nichts riskieren wollen, und statt dessen eine andere Variante suchen. Zum einen hat man bei der Euro gegen Ungarn bewundern können, was ein nicht fitter Stürmer (Janko) anrichtet, zum anderen wäre es bitter, wenn die Verletzung schlimmer wird und Edi länger ausfällt. 

Riskieren sollte man natürlich nichts, aber das werden die Ärzte sicher besser wissen. Wahrscheinlich wird es sich eh nicht ausgehen. Ist halt sehr schade, weil Edi für unser Spiel zuletzt extrem wichtig war. Ich bezweifle stark, dass Alar ohne ihn auch so gut zur Geltung kommt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten:

Zulechner laut eigenen Aussagen top-fit! Könnte tatsächliche eine ernsthafte Option für Samstag sein...

Von Beginn an würde ich ihn noch nicht bringen, dazu war die Eingewöhnungsphase wirklich noch zu kurz, aber je nach Spielverlauf kann man ihn einwechseln. Ich halte zwar nicht sonderlich viel von ihm, aber vielleicht blüht er ja bei uns auf. Der Fußball schreibt oftmals die verrücktesten Geschichten: Erstes Spiel > erstes Tor > der entscheidende Siegestreffer…Und schon hätten wir einen neuen Helden.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Na Stnrw san wir :v:

Vorfreude steigt stündlich, unglaublich. Man rechnet zwar mit einer Niederlage aber irgendwie ist die Hoffnung ja doch da nach diesem Spiel 7 Punkte vor Rapid zu sein. So lange die Jungs am Feld allerdings 100% Einsatz zeigen und bis zum Ende kämpfen werde ich schon zufrieden sein, wenn auch eine knappe Niederlage raußschauen sollte. Immerhin hat Rapid mit Traustason und Mocinic am Papier Spieler die wir uns niemals leisten können. Bisher konnten sie die Qualität aber noch nicht zeigen bzw. Mocinic nur zu Beginn.

:lol:

wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Evtl. Murg, der ist bei der U21 wegen Knieproblemen ausgefallen...zumindest hab ich das gerade wo gelesen.

Ist möglich das Murg spielen kann. Knieprob. ist ned so schlimm wie vermutet bzw.

von einem gewissen user u. i glaub der Krone, geschrieben wurde.

@ Spiel:

ich rechne mit einem x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung beim P+R?

Ich komm am Freitag so gegen 17 Uhr ins P+R Murpark, dort hol ich mir das Kombiticket um 7,50. Meine letzten Straßenbahnfahrt wird sein am Samstag um 13 Uhr, das geht sich somit leicht aus. Jedoch wird ich erst um ca. 18:30 Uhr rausfahrn aus dem P+R. Rechnet der dann automatisch die 2 Stunden drauf?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung beim P+R?

Ich komm am Freitag so gegen 17 Uhr ins P+R Murpark, dort hol ich mir das Kombiticket um 7,50. Meine letzten Straßenbahnfahrt wird sein am Samstag um 13 Uhr, das geht sich somit leicht aus. Jedoch wird ich erst um ca. 18:30 Uhr rausfahrn aus dem P+R. Rechnet der dann automatisch die 2 Stunden drauf?

 

 

zahlst 15€, weil angefangener Tag glaub ich... sonst ruf mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Los geht's schon um 12:00 Uhr

Am Samstag um 16:00 Uhr trifft der Tabellenführer der tipico Bundesliga, der SK Puntigamer Sturm Graz, auf den SK Rapid Wien. Doch dieses Mal beginnt der Spieltag schon um 12:00 Uhr am Vorplatz der Merkur Arena!

Buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt

Bereits ab 12:00 Uhr laden die DJ's des bekannten Szene-Lokals Kottulinsky zur gemeinsamen Einstimmung am Stadionvorplatz. Eine Stunde später können sich die Kids beim Kinderschminken vor der Merkur Arena austoben. Ab 14:30 Uhr öffnet die Merkur-Arena ihre Pforten. Die eineinhalbstündige Aufwärmphase im Stadion wird ebenfalls durch die Kottulinksy-DJ's begleitet, ehe es um 16:00 Uhr im ausverkauften Liebenauer Hexenkessel zum Anpfiff kommt!

Auf in das Schulleben!

Für alle Schulanfänger hat sich die schwarz-weiße Familie etwas besonderes überlegt: Nach dem Spiel bekommen alle Kids, die beim Kinderschminken teilgenommen haben, ihre persönliche SK Sturm Schultüte überreicht - einer erfolgreichen Schullaufbahn steht mit den Goodies der Schwarz-Weißen nichts mehr im Wege!

Der Run-Down für's Schlagerspiel

12:00 - 14:15 Uhr Musikalische Einstimmung am Stadionvorplatz powered by Kottulinsky
13:00 - 14:30 Uhr Kinderschminken am Stadionvorplatz (Gutscheine für die Schultüten werden in dieser Zeit verteilt)
14:30 Uhr Stadionöffnung
14:30 - 16:00 Uhr Gemeinsames Warm-Up in der Merkur Arena mit den DJ's
16:00 Uhr Spielbeginn SK Sturm - SK Rapid
Nach dem Spiel

Ausgabe der Schultüten

 

 

 

Ich freue mich schon aufs Schminken und meine Schultüte!

Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Egon7 war ein Traum letztes Jahr (oder vor 2 Jahren), hat die Nord super einbezogen. Ansonsten hoffe ich auch dass die sich zurückhalten da es wohl schon beim Aufwärmen ordentlich rundgehen wird auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Sollte kein Problem, da eine ordentliche Stimmung zu erzeugen. Gibt mittlerweile ja jede Menge Leute, die genug Übung darin haben, die Stimmung gegen die Grünen ordentlich anzuheizen. :)

Er hat “die Grünen“ gesagt/geschrieben! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.