7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

 Aber im Endeffekt ist ein anderer Meister als Salzburg einfach auszuschließen, das ist eine 0,1% Chance. Wenn wir Rapid schlagen, und den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen, dann wird dort sicher Unzufriedenheit aufkommen, v.a. wenn in der selben Runde Salzburg auch gewinnt und den Grünen bewusst wird, dass ein Titel wieder nicht drin sein wird.

Meister wird Salzburg zu 99,9%?

Salzburg wird hoffentlich auch im Winter Spieler nach Leipzig abgeben müssen, Doppelbelastung haben sie auch, Kader ist nicht breit genug bei Verletzungen.

Ich sehe Red Bull am absteigenden Ast die nächsten Jahre, es wird definitiv leicher Meister zu werden.

Ich bin schon nervös.

Hoffentlich schüttet sich Gratzei nicht an, ein Esser im Tor das wärs, schade...

Jahrhunderttrainer Ivan Osim ist im Stadion.

Traktorzug kommt aus Pischelsdorf

So hat sich aus Pischelsdorf eine Runde echter „Schwoazer“ angesagt. An und für sich nichts Außergewöhnliches, würden die etwa zwei Dutzend Herrschaften die 40 Kilometer lange Strecke nicht mit einem Traktorzug bewältigen. Vizebürgermeister Josef Heinrer hat die Sturmfans der Umgebung zusammengetrommelt, die in einem von einem Traktor gezogenen Wagen („Traktor-Gaudi“) bei der „Dampflok“ gegenüber der Merkur Arena einrauschen werden.

:)

STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black storm schrieb vor 7 Minuten:

Meister wird Salzburg zu 99,9%?

Salzburg wird hoffentlich auch im Winter Spieler nach Leipzig abgeben müssen, Doppelbelastung haben sie auch, Kader ist nicht breit genug bei Verletzungen.

Ich sehe Red Bull am absteigenden Ast die nächsten Jahre, es wird definitiv leicher Meister zu werden.

Ich sehe RBS schon seit dem Schmidt-Abgang am absteigenden Ast, für mich spielen die einen kompletten Topfen, nicht anzuschauen und grottenschlecht. Und es gibt kein Team in Österreich dass dies ausnutzen wird können, sie sind und bleiben mit Abstand die beste Mannschaft der Liga und solang Rapid weiterhin reihenweise gegen Altach, WAC und Co. Punkte auslässt (und das wird immer so sein) kann Salzburg auch ruhigen Gewissens scheisse sein, Meister werdens trotzdem. 100 € für meine letztjährige Rapid-Meisterwette, hat mich diese Einsicht gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Leider, dem hät ich einen Patzer eher zugetraut als Strebinger.

Also grundsätzlich sind ja beide immer für einen Hecht zu haben, finde trotzdem dass Novota der klar stärkere ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black storm schrieb vor 3 Stunden:

Meister wird Salzburg zu 99,9%?

Salzburg wird hoffentlich auch im Winter Spieler nach Leipzig abgeben müssen, Doppelbelastung haben sie auch, Kader ist nicht breit genug bei Verletzungen.

Ich sehe Red Bull am absteigenden Ast die nächsten Jahre, es wird definitiv leicher Meister zu werden.

Ich bin schon nervös.

Hoffentlich schüttet sich Gratzei nicht an, ein Esser im Tor das wärs, schade...

Jahrhunderttrainer Ivan Osim ist im Stadion.

Traktorzug kommt aus Pischelsdorf

So hat sich aus Pischelsdorf eine Runde echter „Schwoazer“ angesagt. An und für sich nichts Außergewöhnliches, würden die etwa zwei Dutzend Herrschaften die 40 Kilometer lange Strecke nicht mit einem Traktorzug bewältigen. Vizebürgermeister Josef Heinrer hat die Sturmfans der Umgebung zusammengetrommelt, die in einem von einem Traktor gezogenen Wagen („Traktor-Gaudi“) bei der „Dampflok“ gegenüber der Merkur Arena einrauschen werden.

:)

STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN

 

hahaha, wohn seit kurzem in Rohrbach; Euch fällt auch immer wieder ein geiler

Bledsinn ein! 

@Spiel:

Für so manch eine Aussage gehört natürlich ein Sieg für Rapid her, is eh kloar

oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.