7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem etwas unerwarteten Saisonstart gehts nach der Länderspielpause gegen Rapid weiter. Ich hoffe, die Mannschaft nutzt die Zeit zur Regneration und verinnerlicht, das das Spiel 90 Minuten dauert. Das Spiel wird ausverkauft sein, die Mannschaft hat es sich verdient. Aufstellung:

 

Gratzei
Koch - Schulz - Spendi - Lyko
Jeggo - Matic
Huspek - Alar - Horvath
Edomwonyi

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich rechne mit einer Niederlage, was aber mMn kein Problem ist, sofern wir nicht komplett abgeschossen werden. Rapid liegt uns nicht, dafür gegen die Admira wieder zurückschlagen. Wird mein erstes Spiel heuer sein, dass ich nicht live vor Ort mitverfolgen kann. Irgendwie schade aber so spar ich mir am Strand meine Nerven :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiteri schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe gegen Rapid ein X...

Würde ich sofort kaufen!

Rapid wird die Nagelprobe für unser Spiel, da muss wirklich eine Extraleistung her, ansonsten wird das ein relativ ernüchterner Tipp 2 mit 2 Toren Differenz...

Rapid wird ausgeruht und hoch motiviert antreten, so viele Teamspieler habens ja auch nicht, die ihnen in der Vorbereitung fehlen, und bei einem Novota würde es ihnen vielleicht sogar nutzen ;) Also ich bin da leider pessimistisch, aber ein X wäre in Anbetracht dass wir vor ihnen sind und sie Herbst den ein oder anderen Punkt liegen lassen werden schon mal sehr akzeptabel. Letztes Jahr haben wir ja nur 1 oder 2 Punkte gegen sie gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn auf jeden Fall eine Niederlage aber gut möglich dass wir dennoch auf Rang 1 bleiben (vorerst). 

Wenn wir das auch noch gewinnen, völlig egal wie, dann weiß ich endgültig nicht mehr was ich glauben soll....

Aber wie @Chr1s schon sagt, wäre eine Niederlage nicht schlimm. Rapid ist einfach die klar bessere Mannschaft im Vergleich zu uns, nach 4 Siegen in Folge (mit je 2 Toren Differenz) kann/darf/muss man sowas auch in Kauf nehmen wenn's dann mal ein Nuller wird. Ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen da ich weiß dass nichts passieren kann, was mich aufregt. Gut, ein Debakel würde mich aufregen aber das halte ich aufgrund unserer derzeit gezeigten Moral für unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

mMn auf jeden Fall eine Niederlage aber gut möglich dass wir dennoch auf Rang 1 bleiben (vorerst). 

Wenn wir das auch noch gewinnen, völlig egal wie, dann weiß ich endgültig nicht mehr was ich glauben soll....

Aber wie @Chr1s schon sagt, wäre eine Niederlage nicht schlimm. Rapid ist einfach die klar bessere Mannschaft im Vergleich zu uns, nach 4 Siegen in Folge (mit je 2 Toren Differenz) kann/darf/muss man sowas auch in Kauf nehmen wenn's dann mal ein Nuller wird. Ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen da ich weiß dass nichts passieren kann, was mich aufregt. Gut, ein Debakel würde mich aufregen aber das halte ich aufgrund unserer derzeit gezeigten Moral für unwahrscheinlich. 

Eine Niederlage durch einen klassichen Rapid Gedächtniselfer in der 92Minute würd dich net aufregen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 10 Minuten:

Eine Niederlage durch einen klassichen Rapid Gedächtniselfer in der 92Minute würd dich net aufregen? ;)

Ok, das hatte ich gar nicht bedacht. Wobei ja in den letzten Duellen mit Rapid eher wir Glück mit den Schiris hatten, das muss man ja auch zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid is mit ana guten Leistung von uns sicher schlagbar, nur leicht wird's sicher net. Wünsche mir fürs Spiel auf jedenfall a ausverkauftes Haus. 

bearbeitet von JustSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
JustSturm schrieb vor 9 Stunden:

Rapid is mit ana guten Leistung von uns sicher schlagbar, nur leicht wird's sicher net. Wünsche mir fürs Spiel auf jedenfall a ausverkauftes Haus. 

Wird sicher ausverkauft sein. Es wurden ja schon bis gestern ca. 10.500 Karten abgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.