7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Zulechner körperlich Fit ist, dann bin ich schon ein Fan davon einen Neuzugang einfach mal rein zu werfen. Die Variante Alar ganz vorne und Horvath dahinter, hätte auch seinen Reiz. Jemand wie Horvath kann allein viel bewegen und er wird sicher den Platz umgraben wollen, ähnlich wie Alar - dem ich aber einen weitaus kleineren Bewegungsradius eingestehe. 

Am Ende wird, die Stabilität auf den Außenverteidigerpositionen und mit zentralen Mittelfeld entscheide, ob man steht oder fällt

Von weiteren Ausfällen ist nichts bekannt? 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Zulechner körperlich Fit ist, dann bin ich schon ein Fan davon einen Neuzugang einfach mal rein zu werfen. Die Variante Alar ganz vorne und Horvath dahinter, hätte auch seinen Reiz. 

Und wäre auch die logische Variante. Bin auch dafür, dass man Neuzugänge nicht wochenlang nur mittrainieren lässt aber wenn Zulechner heute erst mittrainiert, würd ich ihn höchstens von der Bank bringen (in der 70/75.), wenn Alar / bzw einer der 3 dahinter platt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade um Edi!

Kreissl hat aber wieder einmal vorausschauend Zulechner geholt, er kann uns sicher helfen in Zukunft.

Scheiss Länderspielpause, geht ma am Orsch, ich kann das Spiel kaum erwarten!

HEXENKESSEL

20070926-036r.jpg

 

2u7m2qf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Baldur schrieb vor 29 Minuten:

Und dann warst du sicher auch enttäuscht weil eh alles wurscht war was du vorher gemacht hast

Auf das Ende bezogen nicht, aber sonst wäre das durchspielen komplett anders gewesen.
Aber gut - anderes Bier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Es ist Dienstag (!) und ich sitz da im Büro, komplett nervös beim Gedanken an Samstag, gabs auch schon lange nicht.

 

Unsere Bilanz gegen Rapid seit dem Meistertitel ist ja furchtbar, ich kann mich kaum mehr an Siege erinnern. August 2011 dank Bukva, Nov 2012 dank Richie, Dez 2013 mit Schmerböcks Debuttreffer, das wars dann glaub ich. Einen Punkt nehm ich daher sofort mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.